Dr. med. Dagmar Spremberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Spremberg?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume

Frau Dr. Spremberg ist als Ärztin u als Mensch hervorragend. Auch bei Krebs sehr helfend.

Sie ist ruhig, konzentriert u empathisch.

Hingegen ist das Personal sowie Frau Blume eine Zumutung menschlich gesehen.

Ich als privat Patient wurde beleidigt und beschimpft und man hat mir kein Rezept für die Pille ausgehändigt / quasi Machtspiele am Patienten durchgeführt.

Auslöser:
Eine offene Rechnung (ca. 180€), die postalisch nicht ankam, lehnte man ab Vor Ort zu bezahlen.

Danke!

Dr. Spremberg tolle Ärztin mit Herz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärtzin,nette Schwestern insgesamt super Team
Ärtzin nimmt sich Zeit, ist sehr interessiert an Patienten Bedürfnissen. Die Schwestern immer freundlich, zuvorkommend.

Super Ärtzin Dr. Spremberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume

Die Ärztin ist nett aber war mir gegenüber nicht sehr einfühlsam. Im allgemeinen fühlte ich mich mit meinen Beschwerden nicht ganz für voll genommen.
Hinzu kommt der oft unsensible Umgang der Schwestern mit den Patienten. Es ist leider nicht nur 1x passiert, dass diese während der Untersuchung ins Behandlungszimmer platzten. Die telefonische Erreichbarkeit ist gleich Null. Da die Praxis sehr beengt ist, bekommt man leider viel von den Gesprächen der Schwestern über die Patienten mit.

Praxisorganisation fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume

Immer freundlich. Nimmt sich Zeit. Ist seit über 20 Jahren meine Ärztin des Vertrauens und auch meine Tochter ist zwischenzeitlich bei Ihr in Behandlung.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume

Super Schwesternteam sehr sehr freundlich , Ärztin kompetent nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten .

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume

Trotz Termin musste ich jedes mal (langjährige Patientin) dort über 1,5h warten. Das war nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Patienten.

Frau Spremberg ist eine ganz gute Ärztin, aber ihrer Vertretung ist der Horror (war bei mir jedenfalls so)!

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei ihr, war heute zwecks einem Notfall da, ich wurde mit einem Termin im Mai weggeschickt.

Lässt lange auf Termin warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume

Ich bin daniela büßow Ich finde die frauenärztin sehr coll aber was ich nicht so gut finde ich müschte gerne die Pille haben und bekomme die nicht imer mus ich die Spritze weiter haben die Trei monatz Spritze macht dick das ist scheisse

die trei Monats Sprite macht dick und Fett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume

Am anfang wollten die mich nicht als Patienten aufnehmen, Kundebetreung ist super die haben ein auge zugedrückt. Naja nach der Behandlung kamm sie mir total pampig & im nachhinein weiss ich trotzdem nicht was ich habe. Hab das gefühl das die keineahnung hat, weil sie meinte ich soll zum anderen arzt. Was ist denn bitte das ?

Srry • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Spremberg und Andrea Blume

Nach über vielen Jahren als Patientin kann ich auch heute noch sagen, auch wenn wir aus Berlin weggezogen sind, ich nehme gerne den weiten Weg auf mich um weiterhin zu ihr zur Behandlung zu kommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat ein offens Ohr. Sehr vertrauenswürdig.

Allerdings finde ich es nicht so praktisch, dass der Empfang direkt im Wartebereich ist und man jedes Telefonat mit anhören kann. Es gibt Sachen, die muss ich nicht wissen oder hören.

Aber an den architektonischen Gegebenheiten der Praxis kann man nun mal leider nichts ändern...

Sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert