Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Klemeyer
Die Bewertungen von Dr. Klemeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Debbie Klemeyer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Reproduktionsmedizin

Gynäkologikum Berlin
Uhlandstr. 20-25
10623 Berlin

Sind Sie Dr. med. Debbie Klemeyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klemeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Klemeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klemeyer

Artikel von Dr. Klemeyer

Das sagen Patienten über Dr. Klemeyer

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Frau Dr.Klemeyer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Klemeyer in Behandlung. Während dieser ganzen Zeit habe ich mich immer gut aufgehoben und äußerst kompetent und einfühlsam behandelt gefühlt. Auch wenn viel zu tun ist, arbeitet sie immer sehr umsichtig und sorgfältig. Ich konnte bisher jedes gynäkologische Anliegen vertrauensvoll mit ihr besprechen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Ärztin meines Vertrauens

Eine Ärztin, welche sich noch Zeit nimmt, Fragen zu beantworten, Wege aufzuzeigen, im Notfall schnell Zeit frei macht... Ich bin rund um mit Frau Klemeyer zufrieden. Die Basis ist Vertrauen und Ehrlichkeit, beides finde ich bei ihr. Sie klärt umsichtig und in alle Richtungen auf, ohne dabei aufdringlich zu sein. Bei den Untersuchungen feht sie behutsam vor und erklärt auch nach dem 10ten mal, was sie da tut. Meine Empfehlung- geht zu Debbie!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Naja, nicht zufrieden

ich finde die untersuchung nicht gerade einfühlsam und auch bei speziellen verordnungswünschen, ist sie mir nicht entgegengekommen. sonst gewissenhaft und fachlich wahrscheinlich auch gut, sprich für vorsorge ok, wenn man nicht gerade sensibel ist und selbst eine vorstellung davon hat welche untersuchungen man wünscht und was nicht..."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

friendly and professional, I can only recommend

although we all know going to a gynocologist is not exactly the most fun thing to do, she made it a nice experience"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klemeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klemeyer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's