Glienicker Str. 6 c, Hermsdorf, Berlin

ab 49 €

ab 85 €

Liebe Patientin
Ob Vorsorgeuntersuchung Schwangerschaftsbetreuung oder Verhütung – in meiner Praxis in der Glienicker Str. 6c verspreche ich ...

Sie haben Fragen zur Krebsvorsorge oder wünschen eine individuelle Beratung zum Thema Wechseljahre? Das Team der Praxis Dr. Denise Rauscher in Berl...

Die Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren. Der weibliche Körper braucht in jedem Stadiu...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1989 Zahnmedizinstudium an der Humboldt Universität Berlin
  • 1990 bis 1994 Medizinstudium an der Freien Universität Berlin
  • 1995 bis 1996 Universitätsklinik Rudolf Virchow – Frauenklinik

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr.med. Denise Rauscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin immer wieder sehr zufrieden bei Frau Dr. Rauscher und Ihrem Team. Ich bin schon sehr viele Jahre bei Ihr, auch in der Schwangerschaft wurde ich sehr gut von Ihr und dem ganzen Team betreut.
Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr.med. Denise Rauscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Privatsprechstunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Rauscher und gehe jährlich zur Vorsorgeuntersuchung. Ich schätze ihre ärztliche Professionalität und Gründlichkeit. Bin immer sehr beruhigt nach ihrer gynäkologuschen Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr.med. Denise Rauscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wie immer sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei Frau Dr. Rauscher stets sehr wohl.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr.med. Denise Rauscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Beste Ärztin die ich jemals besucht habe. Frau Doktor erklärt alles ausführlich und kümmert sich um alles!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine Ärztin der nan bedingungslos vertrauen kann. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Dr. Rauscher gut beraten und betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr kompetent und informiert die Patientin immer sehr ausführlich. Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin und bin wirklich sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Wartezeit war nicht lange, ausführliches Beratungsgespräch und wie meine
Weiterbehandlung erfolgt. Sie ist sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, freundlich, ausführlich und erfolgreich

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Rauscher war wirklich sehr nett und hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen anzuhören und zu beantworten.