Dr. Martina Bravin-Jumpertz
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Martina Bravin-Jumpertz
Dr. Martina Bravin-Jumpertz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martina Bravin-Jumpertz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martina Bravin-Jumpertz ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Kryolipolyse
Fraxel-Laser-Behandlung
Ultherapy
PRP Vampire Lift mit Eigenblut

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der nicht-operativen Ästhetischen Medizin tätig und tue dies an vielen verschiedenen Standorten, u. a. in Berlin, Düsseldorf, Mönchengladbach oder auch in Zürich. Meine Haupt-Standorte sind jedoch Berlin und Düsseldorf.
Ich war sowohl in meiner früheren gynäkologischen Laufbahn, sowie bei meiner langjährigen Tätigkeit des ...

1. Botox

4. Fraxel-Laser-Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Martina Bravin-Jumpertz

Bewertung vom 26.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Ich suchte viele verschiedene Ärzte auf bis ich diese tolle Ärztin fand! Kurz= Sie ist Kompetent, liebevoll, vertrauenswürdig, ehrlich, zuverlässig und vorallem faire Preise ohne Nachteil! Ich fühle mich immer willkommen und super aufgehoben bei ihr. Termine gibt es immer ohne Probleme und sehr zeitnah. Ich kann Frau Bravin Jumpertz nur empfehlen. Sie wird auf eure Wünsche eingehen und alles dafür geben das ihr zufrieden aus der Praxis geht. Das ist so viel Wert! ?"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: über 50

The number one

Ich bin seit ca 1 Jahr bei Fr.Dr. Bravin Jumpertz. Zuvor habe ich mich ausprobiert bei " meine Schönheitschirurgie " wo ich sehr unzufrieden war. Während der Behandlung hatte ich ziemliche schmerzen und danach das ganze Gesicht blau. Demnach hatte ich erstmal das Vertrauen verloren. Über eine gute Freundin wurde mir dann Frau Bravin-Jumpertz empfohlen... Ich hatte natürlich ziemliche Zweifel, die Sie mir aber sehr schnell nahm. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Mich TOP beraten und mir vor allem die ANGST genommen. Und von schmerzen & Blaue flecken war hier auch nicht mehr die Rede. Seitdem gibt es für mich keine andere Anlaufstelle und ich bin einfach MEGA ZUFRIEDEN ... Danke Frau Bravin Jumpertz"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

alles im grünen Bereich - gerne wieder!

Ich bin nun schon durchgehend ca. 2 Jahre bei dieser Ärztin am KuDamm. Behandlungsspektrum: Botox + Sculptra in regelmäßigen Abständen. Ich fühlte mich immer kompetent und ausreichend beraten. Ihre Behandlung ist professionell und es gab bis zum heutigen Tage keinerlei Schwierigkeiten. Ihr Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr vorzeigbar und ich werde bestimmt auch in Zukunft zu Ihr in die Praxis kommen. Beste Grüße"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Top Preis-Leistungsverhältnis & kompetente Ärztin

Ich war schon das zweite Mal wegen einer Behandlung gegen Bruxismus in der Praxis. Es hat so gut geholfen, dass ich mir wieder Botox dagegen spritzen lasse und zwar nur bei Frau Dr. Bravin-Jumpertz. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Knirscherschienen werden überflüssig, kann es nur jedem der auch darunter leidet empfehlen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bravo Bravin!

Bin so glücklich... und was soll ich sagen. Das Ergebnis ist phantastisch! Botox, zum ersten Mal. Krähenfüße, Zornesfalte, sogar die Schatten unter den Augen... einfach weggezaubert. Mit fast prophetischer Treffsicherheit, piekste mich Frau Bravin einige Male sanft. Nie hätte ich's gewagt, hätte nicht Frau Murie (die wunderbare Kollegin] von Frau Bravin, mit sanfter Therapie meine Ängste schachmatt gesetzt. Bravo den beiden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martina Bravin-Jumpertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martina Bravin-Jumpertz.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018