Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Kryolipolyse
Fraxel-Laser-Behandlung
PRP Vampire Lift mit Eigenblut
Haarverdichtung

ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, den Öffnungszeiten, persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum meiner Praxis in Berlin. Ich habe Chemie, Biochemie und Humanmedizin studiert und bin ülstisch ästhetische Chirurgin. Das Medizinstudium sowie die Promotion absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern (Botenstoffe des Gehirns) tätig. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre Gutachterin für plastische Chirurgie.

Zögern Sie nicht, auf mich zuzukommen, wenn Sie Fragen haben!

Ihre Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Über mich und meine Tätigkeit

Seit 7 Jahren liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anti Aging Medizin und ich behandle mehr als 2000 Patienten und Patientinnen pro Jahr. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fortbildungen und internationale Kongresse für Schönheitsmedizin und bin deshalb auf dem neuesten Stand im Hinblick auf Präparate und die neuesten Erkenntnisse, Anwendungsverfahren und Injektionstechniken, um Ihnen die effektivste Behandlung und die schmerzärmsten Injektions- und Behandlungsverfahren zu ermöglichen.

Ich arbeite ausschließlich mit europäischen und CE-zertifizierten Qualitätsprodukten, vorzugsweise aus Deutschland, Schweden und der Schweiz.

Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V.
  • American Academy of Anti Aging Medicine
  • ESAG European Society of Aesthetic Gynecology
  • WOSIAM World Society of Interdisciplinary of Aesthic & Anti-Aging Medicine

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Die Schwerpunkte meiner Praxis in der Clausewitzstraße 7 in Berlin liegen im Bereich der plastischen und ästhetischen Medizin. Sowohl meine Ausbildung zur Fachärztin, meine zahlreichen Weiterbildungen auf dem Gebiet „Anti Aging und Schönheitsmedizin“ und mehr als 2.000 Patienten pro Jahr sprechen dafür, dass Sie bei mir in „guten Händen“ sind.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Hauterneuerung mittels Laserbehandlung
    • Haarverdichtung
    • Fettreduktion

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Ich, Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, bin für Sie da! In meiner Praxis in Berlin widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und biete Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf meine Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig; ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehe Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Dr. Martina Bravin-Jumpertz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Berlin

27.07.2022

Nicht alles ist Gold was Glänzt

Botox Behandlung leider zweimal schief gegangen! Wollte baby botox extra noch betont da beim ersten mal schon korrigiert werden musste! Im behandlungsraum nochmal darauf hingewiesen und wieder die volle Enttäuschung schon nach 5 Tagen total verzogen Mimik Augenbrauen drücken runter, müder und grimmiger Gesichtsausdruck! Nach sieben Tagen noch schlimmer! In der Praxis angerufen wegen botox Korrektur! Da wurde mir gesagt, lässt sich nicht ändern nach vier Wochen wird es besser! Nie wieder

20.07.2022

Ultherapy! Klare Empfehlung für Behandlung und Ärztin

Als sehr zufriedene Wiederholungstäterin was Botox und Hyaluron angeht, vertraute ich Frau Dr. Bravin-Jumpertz und entschied mich für eine Ultherapy® Behandlung in ihrer Praxis! Die Behandlung war recht gefühlsintensiv, wurde aber kompetent und einfühlsam durchgeführt! Man sieht nicht sofort etwas, aber nach ca einem Monat beginnt die Haut sich zu verändern! Jetzt, nach drei Monaten hat meine Haut wieder mehr Volumen und Festigkeit, sie ist wieder prall und strahlend. Ich bin sehr zufrieden!

22.06.2022

Stammkundin da schnell kompetent unschlagbar im Preis

Ich bin eine Stammkundin seit über 7 Jahren, was doch für sich spricht.

Die Praxisräume sind wunderschön gestaltet und man fühlt sich sehr wohl.

Frau Dr.Bravin ist extrem kompetent und weiß was sie macht.

Sie rät einem auch von verrückten Ideen ab .

Hier steht der Kunde im Vordergrund.

Die Behandlungen laufen reibungslos ab und vor allem sehr schnell . Schnell und dennoch ordentlich in der Ausführung, das sollte ihr mal jemand nachmachen.

Die Behandlungen halten sehr lange !

16.06.2022

Top-Kompetenz & Preis-Leistungsverhältnis

Sehr kompetente Ärztin und rasche und flexible Terminvergabe. Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure verlief schnell, effizient und souverän, ohne Hämatome oder Schwellungen und mit schönem Ergebnis. Das heutige Fadenlifting wurde von ihr ebenfalls kompetent, rasch und schmerzfrei durchgeführt, das Ergebnis steht noch aus. Insgesamt nach meinem Eindruck eine gut ausgebildete Ärztin, die genau weiß, was sie tut. Die Preise sind im Vergleich moderat, die Leistung bislang dafür sehr gut.

19.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich komme immer wieder gern hierher. Bislang hatte ich Radiesse, mehrfach Sculptra, Botox und Silouette Fadenlifting von ihr machen lassen und bin stets zufrieden. Sie ist sehr sympathisch, hat ein tolles Praxisteam und sehr schöne Räumlichkeiten. Preis/Leistung ist angenehm:-) Xxxxx

Letzte Aktualisierung15.07.2022

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?