Frauenärzte:

Fraxel-Laser-Behandlung
PRP Vampire Lift mit Eigenblut
Haarverdichtung

Plastische Operationen

ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, den Öffnungszeiten, persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum meiner Praxis in Berlin. Ich habe Chemie, Biochemie und Humanmedizin studiert und bin ülstisch ästhetische Chirurgin. Das Medizinstudium sowie die Promotion absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern (Botenstoffe des Gehirns) tätig. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre Gutachterin für plastische Chirurgie.

Zögern Sie nicht, auf mich zuzukommen, wenn Sie Fragen haben!

Ihre Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Über mich und meine Tätigkeit

Seit 7 Jahren liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anti Aging Medizin und ich behandle mehr als 2000 Patienten und Patientinnen pro Jahr. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fortbildungen und internationale Kongresse für Schönheitsmedizin und bin deshalb auf dem neuesten Stand im Hinblick auf Präparate und die neuesten Erkenntnisse, Anwendungsverfahren und Injektionstechniken, um Ihnen die effektivste Behandlung und die schmerzärmsten Injektions- und Behandlungsverfahren zu ermöglichen.

Ich arbeite ausschließlich mit europäischen und CE-zertifizierten Qualitätsprodukten, vorzugsweise aus Deutschland, Schweden und der Schweiz.

Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V.
  • American Academy of Anti Aging Medicine
  • ESAG European Society of Aesthetic Gynecology
  • WOSIAM World Society of Interdisciplinary of Aesthic & Anti-Aging Medicine

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Die Schwerpunkte meiner Praxis in der Clausewitzstraße 7 in Berlin liegen im Bereich der plastischen und ästhetischen Medizin. Sowohl meine Ausbildung zur Fachärztin, meine zahlreichen Weiterbildungen auf dem Gebiet „Anti Aging und Schönheitsmedizin“ und mehr als 2.000 Patienten pro Jahr sprechen dafür, dass Sie bei mir in „guten Händen“ sind.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Hauterneuerung mittels Laserbehandlung
    • Haarverdichtung
    • Fettreduktion

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Ich, Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, bin für Sie da! In meiner Praxis in Berlin widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und biete Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf meine Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig; ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehe Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Dr. Martina Bravin-Jumpertz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Berlin
Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Berlin

17.04.2021

Besser geht es nicht. Vielen Dank für alles !

Habe einen Wunschtermin bekommen. Die Praxis liegt Zental. Sauber, helle schöne Räume, man fühlt sich wohl. Die Beratung durch Fr. Dr., einfach top. Nimmt sich Zeit, keine Frage blieb offen. Man merkt, dass diese Frau das Handwerk versteht. Spritzen kaum gemerkt. Ergebnis einfach top. Danke dafür.

Preisleistungsverhältnis super.

Die Mitarbeiter/Empfang sehr freundlich.

Danke für alles. Nur zu empfehlen. Komme wieder.

16.04.2021 • Alter: unter 30

Top Behandlung - tolle Praxis!

ich hatte eine Cellulite Behandlung mit Cellfina und bin sehr begeistert. Die Behandlung war nach Betäubung schmerzfrei und bereits nach der Behandlung konnte ich sehen dass meine Dell nicht mehr vorhanden sind. Nach der Behandlung hatte ich noch einige blaue Flecken aber die waren innerhalb von zwei Wochen auch weg so dass ich mich jetzt erneut im Bikini zeigen kann. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Bravin-Jumpertz

16.04.2021

Sehr kompetent, freundlich und herzlich

Ich bin so mega begeistert von dieser Ärztin. Ich sah bereits schon an meiner Freundin wie toll sie arbeitet. Absolut nicht maskenhaft, das Ergebnis wirkte super natürlich und Bracht genau das gewünschte Ergebnis.

Deshalb habe auch ich mich entschlossen, meine Stirnfalten Unterspritzen zu lassen!

Ich bin so mega begeistert!!! Vielen lieben Dank!! Ich werde definitiv wieder kommen.

Man fühlt sich in dieser Praxis einfach nur wohl. Auch die Schwestern sind so lieb. Sehr empfehlenswert!!

15.04.2021

Nette Ärztin

Bin jetzt schon zum dritten Mal bei der Ärztin wegen Botox bin super zufrieden und bin noch gleichzeitig froh sie als Nachbarin im Hause zu haben man muss nicht mal viel erklären sie guckt ein an und weiß schon was man will und wieso man gekommen ist :)

10.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis

Dr. Bravin-Jumpertz ist eine Meisterin ihres Fachs! Fundierte Beratung, angenehme Atmosphäre, super Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Ergebnisse! Ich bin rundum zufrieden und komme immer wieder gern.

Letzte Aktualisierung25.03.2021

Danke , Dr. Martina Bravin-Jumpertz!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin