Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frauke Cramer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Cramer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Benekendorffstr. 1113469 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Frauke Cramer
Sind Sie Dr. med. Frauke Cramer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 13.02.2018

Wunderbar und nicht Ersatzbar!!!

Frau Dr. Cramer ist die beste Gynäkologin die ich kennen lernen durfte!! Ich bin seit 2001 bei ihr in Behandlung und das mit einer komplexen sowie komplizierten (mittlerweile) schweren Erkrankung! Sie hat mich immer „richtig“ behandelt, sich viel Zeit genommen und wenn sie sich mal nicht ganz sicher war, wollte sie eine Zweitmeinung! Das spricht für Klasse sowie wirklichem Interesse an ihrem Patienten, mit dem Wunsch einer Heilung bzw Besserung!! Was will man als Patient mehr??!!!!
Bewertung vom 31.07.2017, Alter: unter 30

Beste Ärztin!

Das ist die beste Ärztin die ich kenne. War schon bei einigen und nur sie hat mich überzeugt. Absolut einfühlsam und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ging auch auf meine Beschwerden ein. Nun was soll ich sagen rundum zufrieden. Einziges Manko,... die Wartezeit auf einen Termin. Aber bei so einer tollen Ärztin kein Wunder. Nichts wie hin, wenn Sie einen kompetenten Arzt haben wollen der auch mal der Ursache auf dem Grund geht anstatt nur redet.

Bewertung vom 12.07.2015

Super tolle Ärztin

Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren bei Frau Cramer Patientin. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter und habe auch vor, dort bis zum Ende zu bleiben.
Bewertung vom 09.01.2015

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Cramer ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin! Sie hat schon jahrelang mein vollstes Vertrauen!
Bewertung vom 22.08.2014

Super Ärztin

Meine Familie und ich gehen bereits seit mehreren Jahren zu ihr und ich muss sagen, dass man jedes mal von ihr ganz herzlich begrüßt und behandelt wird. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein, sodass man sich sofort wohl fühlt.
Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, empfehlenswert

Ich bin seit 8Jahren (seit meinem 16Lebensjahr) bei Frau Cramer. Sie verschrieb mir damals die Pille als Verhütungsmittel und klärte mich über alles Wissenswerte auf. Sie gab mir das Gefühl, mir nicht irgendeine Pille zu verschreiben, sondern erfragte ob ich Regelbeschwerden oder ähnliches habe, worauf man die Pille abstimmen könnte… Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und gehe gerne zu der alljährlichen Standartuntersuchung. Jedes Mal fragt sie mich, ob ich noch Fragen oder ein Anliegen habe und geht dann kurz darauf ein. Auch mit anderen Problemen kann ich mich an sie wenden. Für Impfungen, Gespräche, Krankschreibungen. Sie ist immer für einen da. Vor allem war sie sehr einfühlsam, als es mir psychisch schlecht ging und ich eine Krankschreibung brauchte (obwohl ich in dem Sinne nicht krank war). Und auch wenn man sich nur max. 2x im Jahr sieht, gibt sie mir das Gefühl mich zu kennen und fragt nach meinem Befinden und wie sich die Dinge entwickelt haben. Das wird selbstverständlich kein langer Smalltalk und sie bleibt stets sachlich (sie ist meist trotzdem eher etwas kurzangebunden), doch fühle ich mich dadurch sehr ernstgenommen und stets gut betreut. Leider habe ich seit einer Weile regelmäßige Zwischenblutungen, in der Untersuchung konnte sie nichts feststellen. Sie sagte so was kann vorkommen und zahlreiche Gründe haben. Ich solle mir keine Gedanken machen. Inzwischen finde ich das unbefriedigend. Wahrscheinlich ist wirklich nichts, doch fühle ich mich verunsichert… Das ist doof! Das weitere Personal ist freundlich, die Wartezeit normal (nie länger als 1Std., man bekommt je nach Anliegen schnell einen Termin), die Räumlichkeiten sehr angenehm (helle Räume, gemütlich, usw.)
Bewertung vom 29.03.2014

super Ärztin!!

Frau Dr. Cramer ist eine tolle Ärztin! Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil! seit 8 Jahren hat sie mich begleitet und inzwischen auch meine Schwangerschaft stets kompetent und freundlich betreut! Ärzte im allgemeinen versuche ich gerne zu meiden, doch zu Frau Dr. Cramer habe ich großes Vertrauen und gehe, wenn man es so sagen kann, gerne zu ihr! 100 Prozentige Weiterempfehlung!
Bewertung vom 22.12.2013
4,6

...

Auf Beratungsanfragen (u.a. vom Partner) wird kaum bis garnicht eingegangen...
Bewertung vom 14.11.2013

Super Ärztin

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Cramer Patientin und fühle mich immer wohl. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. In meiner Schwangerschaft, war ich mit ihr und dem gesamten Team der Praxis sehr zufrieden. Ich empfehle sie immer gerne weiter.
Bewertung vom 14.03.2013, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

für mich seit 10 Jahren die Árztin, der ich mein vollsten Vertrauen schenke! Stets freundlich, kompetent und immer ein offenes Ohr. Danke! ich kann sie nur weiterempfehlen und tue dies auch regelmässig
Bewertung vom 21.06.2012

Gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden! Ich bin seit 8 Jahren dort und immer freundlich und kompetent behandelt. Eins muss ich mal klar stellen (bin selber Krankenschwester) das es gewisse Leistungen die man selber zahlen muss zb Ultraschall usw. das ist halt so und von den Kassen so gewollt und der Arzt der ALLES kostenlos mach ist entweder Reich oder bescheisst. Man muss es nicht machen, es ist jedermanns eigene Entscheidung und Gesundheit.
Bewertung vom 13.12.2011, gesetzlich versichert
3,6

Widersprüchlich

Leider möchte Frau Dr. med. Frauke Cramer ihre ärztlichen Anweisungen nur gegen extra Zahlung schriftlich abgeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.01.2018