Dr. med. Frauke Hiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frauke Hiller?

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Hiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr dankbar Frau Dr. Hiller und Team als meine Ansprechpartner zu haben ?

Frau Dr. Hiller ist eine außergewöhnlich gute Ärztin mit einem sehr umfangreichen Wissen und Sachverstand. Sie hat trotz übervoller Praxis immer ein offenes Ohr.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe, sind sehr freundlich, die Ärztin ist sehr kompetent , hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Patientin
Jederzeit wieder

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von dieser Praxis durch meine Schwangerschaft begleitet und ich habe mich in allen Bereichen rund um wohl und sehr gut betreut gefühlt.
Ein besonderer Dank gilt Schwester Beatrix, da diese mir in Sachen Stillen mit Rat und Tat zur Seite stand und das auch außerhalb der Sprechzeiten. Dank dieser fachlich sehr kompetenten Stillberatung gelang uns der Start zum Stillen problemlos.Auch jetzt nach 4,5 Monaten voll stillen, hat sie bei aufkommenden Fragen immer ein offenes Ohr.

Ein sehr kompetentes und einfühlsames Ärzte-und Schwesternteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Hiller in Behandlung und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Hiller nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und ist sehr einfühlsam. Ich bin froh, eine so gute Frauenärztin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich bei Dr.Hiller war ich maßlos begeistert.

Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Dr. Hiller und ihre Kollegin Dr. Hüning, sind sehr emphatisch und belächelten nicht die Angst und Schmerzen von mir, wie es leider viele andere Frauenärzte getan hatten-sondern BEHANDELTEN diese auch.

Es wurde immer sehr gründlich untersucht- sehr viel Zeit genommen für mein Anliegen, und dem entsprechend war die Behandlung immer Top.

Auch wurden immer Pro und Kontra für jegliche Behandlungen gennant, und gewissenhafte Empfehlungen ausgesprochen.

Dr. Hiller und Dr. Hüning haben sehr viel Fachwissen, und erklären einem die Dinge so, das man diese auch mal versteht und nicht nur verwirrt auf dem Stuhl vor dem Arzttisch sitzt und dann irgendwelche verschriebenen Tabletten einnimmt, ohne wirkliche Ahnung zu haben was da alles drinnen ist.

Ich kann die beiden Ärztinnen, so wie ihr super Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.

Wer nach gewissenhaften Ärztinnen sucht die Ahnung vom Fach haben, ist hier Ideal aufgehoben.

Auch nehme ich dann gerne die 1-2 Std. Wartezeit auf mich, aber dafür wird man auch sehr sehr gut untersucht und behandelt.

Eine sehr empathiesche gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Wären da nur die Wartezeiten nicht...

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Finger weg von künstlichen Hormonen! Seit der Hormonspirale habe ich Panikatacken, Schwindel und Benommenheit ich würde kaum bzw falsch beraten. Ich habe privat einen Speicheltest gemacht und siehe da starker progesteron Mangel und Wechseljahre mit 28! Ich bin geschädigte und nicht mehr arbeitsfähig. Habe hunderte Euro ausgegeben. Nie wieder künstliche Hormone. Ich wurde als psychisch krank hingestellt! Dabei waren es die künstliche Hormone die mich kaputt gemacht haben!

Außer künstliche Hormone keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Hiller einfach nur wärmstens empfehlen. Die Arzthelferinnen sind einfach immer super lieb und auch wenn sie vielleicht mal einen schlechten Tag haben (den jeder mal hat), lassen sie es sich nicht anmerken. Fr. Hiller ist eine sehr einfühlsame, ruhige Frau und nimmt sich für einen Zeit. Ich danke ihr und besonders ihr Team für die wundervolle Betreuung in meiner doch nicht so komplikationslosen Schwangerschaft.

Das einzige Manko: Wirklich lange Wartezeiten, auch mit Termin. Aaaaaber: Lieber warte ich etwas länger und fühle mich fachlich, sowie menschlich gut aufgehoben, statt bei einem anderen Arzt, der nicht so viel Empathie und Fachwissen besitzt.

Eine Ärztin, die hinter ihrem Job steht mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hiller ist eine tolle Ärztin, Sie nimmt sich viel Zeit und sehr freundlich. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Erklärt alles sehr gut und nimmt sich während des Ultraschalls in der Schwangerschaft Zeit.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich. Leider sind die Wartezeiten teilweise sehr lange, aber das nimmt man bei so einer guten Ärztin gerne in Kauf.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben