Dr. med. Gabriele Czerlinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Czerlinsky?

Standort: Praxisgem. Czerlinsky Praxis Dr.med. Gabriele Czerlinsky Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch medizinischen Berufshintergrund habe ich die Praxis mit einem berechtigten Anliegen betreten und bin auf eine komplett inkomptente und abfällige Bewertung der Sprechstundenhilfe direkt wieder raus.
Ich hoffe die Ärzte bemerken dieses Verhalten.

Inkompetente Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang in dieser Praxis, aber was ich zuletzt erlebt habe, ist nicht in Worte zu fassen. Nachdem ich einmal bei einer anderen Praxis war, wurde ich am Telefon behandelt, als wäre ich straffällig geworden. Die Sprechstundenhilfe war derart unfreundlich, zudem wurde eine Behandlung verweigert. Trotz akuter Entzündung solle ich nur meine Krankenkassekarte bringen, ich solle aber nicht ins Behandlungszimmer sondern einfach nur ein Rezept für irgendwelche Breitbandzäpfchen abholen. So etwas ist einfach nur verantwortungslos. Keine Untersuchung, nur Karte durchziehen. Bin echt wahnsinnig enttäuscht über solch ein Vorgehen. Nie wieder. Zum Glück gibt es noch andere Frauenärzte, die so nie vorgehen würden.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, keine Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid Jahren bei Frau Dr. Czerlinsky in Behandlung und sehr zufrieden. Sie behandelt sehr durchdacht, nimmt sich ausführlich Zeit für Erläuterungen und Beratung und hat eine sympathische Art. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch die Dame vom Empfang ist sehr freundlich und die Praxis wirkt insgesamt sehr gut organisiert.

Kompetente und sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Czerlinsky könnte u.U. "meine" Ärztin für alle Belange sein; so ist sie "nur" Gynäkologin. Sie weiß auch nach einem Jahr immer noch alles, was mich je betraf und fragt, ohne in ihren Computer zu schauen, nach meinem Befinden, erfragt alles, was inzwischen möglich geworden sein mag. Zum Beispiel wird auch der Blutdruck gemessen, weil viele Patientinnen nicht einmal wüssten, ob er zu hoch sei oder der Urin untersucht.
Sie nimmt sich Zeit und hat Geduld, Freundlichkeit und feines Empfinden genug, dass man jeweils erneut Vertrauen fasst und sich sehr gut aufgehoben fühlt und "entspannt" sein kann.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Total fatal! Ich hatte durch ihr Labor 28 in Berlin, eine PAP 4 diagnostiziert bekommen!
Auch ihre Einweisung zu einem ihrer "Krankenhausoptionen" erbrachten die gleiche Diagnose!
Ein Horror für eine Frau/Mutter!
Ich nahm die Wahl eines Arztwechsel, unterzog mich einer OP, wo nichts festgestellt werden konnte und das Labor, in Buch , konnte auch nichts feststellen.
Ich habe meine Gebärmutter noch, sie hatte nichts wirklich, als nur die falsche Ärztin!
Alles Top PAP 1! Mit zweimaliger Bestätigung!

Diagnose über Gebärmutterkrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sher nette und freundliche Ärztin, die verständnisvoll auf alle Probleme eingeht.
Sie ist auch sehr umsichtig mit den persönlichen Erfahrungen und Empfindungen ihrer Patienten und berücksichtigt diese stets.
Leider sind ihre Öffnung- und Sprechzeiten nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Auch ist sie Per Telefon nur innerhalb der Sprechzeiten zu erreichen; einen Anrufbeantworter gibt es nicht. Wäre die Ärztin nicht so nett, wäre das ein klarer Faktor, nicht hierhin zu gehen. Also: Zeit mitbringen!

Gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Nie warf sie mir, dank meiner definitiv nicht perfekten Figur nen abwertenden Blick zu oder sagte was verletzendes. Hab ich leider sehr oft erlebt bei anderen Ärzten.
Sie ist sehr einfühlsam, bereitet sich gut vor auf ihre Patienten, hört sich alles an und ist einfach nur lieb. Ich möchte dort nie wieder weg. Die Schwestern sind auch super freundlich.
Klar der Nachteil ist immer bei einer guten Ärztin, das man schlecht Termine bekommt. Also rechtzeitig anmelden. Aber irgendwann hat man den Dreh raus und alles klappt supi.

Tolle Ärztin ohne wenn und aber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2009 bei Fr. Dr. Czerlinsky und war immer sehr zufrieden. Sie hat mich während einer Schwangerschaft super betreut und auch danach wunderbar. Sie nimmt sich Zeit, klärt einen über alles gut auf und die Praxis ist auch durchweg gut und freundlich organisiert.

Kompetent, freundlich, rundum gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Czerlinsky und ihr Praxisteam sind freundlich, nehmen sich ausreichend Zeit, beraten gut und sind kompetent. Die Wartezeit ist bei einem Termin kurz.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert