Praxis

Dr. med. Garri Tchartchian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


030 809..... Nummer anzeigen
030 809..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Garri Tchartchian Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Gebärmutter sollte entfernt werden aufgrund ,das sie leider der Schwerkraft folgte .Da ich jedoch ein kleiner Problempatient war "ich glaube so schnell vergisst er mich nicht " ;) und nichts so ging wie es sein sollte hatte Herr Dr. med.
Garri Tchartchian es nicht wirklich leicht bei mir . Letztendlich hat er aber doch Wege und Mittel gefunden mir zu helfen in dem er die Gebärmutter zwar nicht entnehmen konnte aber alles was
der Schwerkraft folgte Fixieren konnte. Gestern hatte ich die Nachsorge und er war mit allem super zufrieden und mir geht es auch von Tag zu Tag besser und darüber bin ich wirklich wirklich Froh und glücklich . Auch nach der OP hatte ich wenig Wundschmerz , so das ich wirklich weitgehendst freiwillig auf Medikamente verzichten konnte . Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen