Klinik für MIC Abt. Gynäkologie
Kurstr. 11, Berlin

Dr. med. Georg Schönleber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: mig - Zentrum Berlin Dr.med. Georg Schönleber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich in der Praxis nicht gut aufgehoben gefühlt. Deshalb wechsele ich noch während meiner Schwangerschaft die Praxis. Insgesamt ist die Organisation sehr chaotisch! Mir wurde beispielsweise zwei Mal innerhalb kurzer Zeit Blut abgenommen, das dann auf falsche Dinge untersucht wurde.

Vor 2 Jahren ca. wurde ich bei Ihm wegen einer tubulären Brust operiert. Er vermittelte mir ein gutes Gefühl, zwar kam ich mehrmals zu Terminen bei denen er mir nur sagte ,,es gibt keine neues Ergebnisse seitens der Organisation" nach 2h. Wartezeit aber ich freute mich blind auf die Op. Die Krankenkasse übernahm die kompletten Kosten, ich musste nur Brustsilkone auf Empfehlung vom Schönleber bezahlen.
Ein Jahr später kam der traumatiesiernde Termin. Als einzige Kundin in der Praxis um 18 Uhr kam ich durch Komplikationen an dem Implantat zu ihm. Nach 5 min. schrie er mich aus dem nix an, er machte mir Vorwürfe ich hätte nix bezahlt, er hätte 10000€ zahlen müssen, ich fragte ihn mehrmals warum er sich kein Anwalt genommen hat - keine Antwort. Ich sagte ich geh nicht raus bevor wir das geklärt haben und er holte die S
Sekretärin. Die Dame war ganz still während er weiter schrie. Meine Brust sieht leider fast aus wie davor.
(Ein Blick auf sein Instagram lohnt sich.)

Bereits bei der normalen Kontrolluntersuchung wurde ich sehr schnell und unfreundlich abgefertigt. Ein OP Termin wurde für mich gebucht, da hatte man mir noch nicht gesagt um was es ging. Mit unleserlichen Kritzelein wurde ich nach Hause geschickt (was mitunter ein Problem ist, wenn es an Beratung gefehlt hat). Auch bei meiner Op und dem Nachgespräch war ich sehr unzufrieden mit der Behandlung. Zumal ich als junge Frau nicht ernst genommen wurde und sogar als „Kleine“ betitelt wurde. Das finde ich höchst unangemessen, vor allem nachdem ich frisch operiert wurde. Zum Glück war Herr Schönleber danach im Urlaub und ich bin jetzt bei der sehr viel kompetenteren und netteren Ärztin in der gleichen Praxis, Xxxxx, in Behandlung.

Mein Termin in der Praxis von Dr. Schönleber war einfach grossartig!
Nach sehr langer Zeit hat sich endlich ein Arzt wirklich Zeit für mich genommen und sich in Ruhe meine Geschichte angehört und dann mit mir gemeinsam verschiedene Massnahmen diskutiert und mich eingehend beraten ! Ich war wirklich verzweifelt und endlich habe ich wieder Hoffnung auf ein gesundes Leben. Ich bin Dr. Schönleber so dankbar und kann ihn und sein Team absolut empfehlen !
S. Schirmer

Hier wird noch wirklich zugehört ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Endometriose Behandlung bei Dr. Schönleber in der MIC und habe ihn als kompetenten Arzt erlebt. Das Vorgespräch war professionell und zielführend, alle Fragen wurden beantwortet. Die Visite nach der OP war typisch Oberarzt relativ kurz, ohne wirklich Zeit für Fragen, allerdings lief die OP sehr gut und ich bin mit dem Ausgang der Behandlung sehr zufrieden.

Professionell und sympahtisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele jahre bei dr schönleber.
Ich bin sehr zufrieden der Doktor hat mich auch schon ift operiert und bin sehr sehr zufrieden.
Die MIC klinik ist sehr sehr schön das Ärzte team sehr nett.
Ich würde jeden den arzt und die Klinik empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am 17.02.2021 bei Dr Schönleber, da ich ihn nach etlichen Arztbesuchen u undefinierbaren Schmerzen als letzte Hoffnung gesehen habe....und ich fühlte mich sofort aufgehoben. Die Schwestern waren alle super nett u kompetent!! Und Dr Schönleber ist großartig! Er nimmt sich Zeit und hört sich ruhig die gesamte Krankengeschichte an. Man fühlt sich verstanden u ernst genommen mit seinen Sorgen u Nöten. Er untersucht genauer als ich es je erlebt habe u berät danach sehr genau über Behandlungsmöglichkeiten. Man spürt, dass er das beste für seine Patienten möchte u dass er weiss was er tut!! normalerweise habe ich schon Angst vor einer Blutabnahme, aber die bevorstehende OP macht mir keine Angst, da ich weiss, dass ich bei Dr Schönleber in den besten Händen bin. ich habe vollstes Vertrauen zu ihm!! Absolute Empfehlung Mädels... geht zu Doktor Schönleber, wenn ihr Gynäkologische Sorgen u Probleme habt!!!

Phantastischer Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde eine 3- geben, in Schulnoten. Terminvergabe online holprig bzw. verbesserungswürdig, Empfang eher ignorant, Wartezeit trotz Termin sehr lange (>1 std). Der Arzt ist relativ sympathisch, Diagnose und Handlungsempfehlung nicht zufriedenstellend. Man wird mehr oder weniger abgefertigt, obwohl die Eigenwerbung „mindful“ oder so ähnlich ist. lDie Praxis selbst ist schön.

Naja geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr.Dr.Schönleber wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen, da ein Eingriff gemacht werden muss und ich bin so glücklich und zufrieden mit dieser Empfehlung, dass ich nur jeden es an's Herz legen kann, wenn sie eine 2.Meinung oder Gynäkologen brauchen, dann gehen Sie am besten zu Hr.Dr.Med.Schönleber. Er und sein Team, sind sehr menschlich, super freundlich, gehen auf den Patienten gut ein und sind humorvoll. Und vielen lieben Dank,ich habe mich super aufgehoben gefühlt und ich habe VertrauenLG

KOMPETENZES TEAM ALLGEMEIN UND ALLE SUPER FREUNDLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Georg Schönleber ist einer der besten Ärzte auf der Welt. Er weiss genau was er tut und berät individuell. Er sieht den einzelnen Menschen mit seinem Problem. Als Arzt und Operateur sowie als Mensch kann man nur die Best- Note geben, dies trifft ebenso auf sein tolles Praxis Team zu, welches ebenso stets kompetent, professionell und sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich würde mich immer wieder in die Hände von Dr. Schönleber bgeben. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen empfehlen.

Einer der besten Ärzte auf der Welt - sehr professionell und verantwortungsbewus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben