Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
14.827 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georg Schönleber

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

weitere Standorte
030/7908600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schönleber

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 17:00
Di
09:00 – 17:00
Mi
09:00 – 17:00
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sa
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schloßstr. 2812163 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Schönleber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Geburtshilfe

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.11.2020
3,2
3,2

Naja geht so

Ich würde eine 3- geben, in Schulnoten. Terminvergabe online holprig bzw. verbesserungswürdig, Empfang eher ignorant, Wartezeit trotz Termin sehr lange (>1 std). Der Arzt ist relativ sympathisch, Diagnose und Handlungsempfehlung nicht zufriedenstellend. Man wird mehr oder weniger abgefertigt, obwohl die Eigenwerbung „mindful“ oder so ähnlich ist. lDie Praxis selbst ist schön.

28.09.2020
1,0
1,0

KOMPETENZES TEAM ALLGEMEIN UND ALLE SUPER FREUNDLICH

Hr.Dr.Schönleber wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen, da ein Eingriff gemacht werden muss und ich bin so glücklich und zufrieden mit dieser Empfehlung, dass ich nur jeden es an's Herz legen kann, wenn sie eine 2.Meinung oder Gynäkologen brauchen, dann gehen Sie am besten zu Hr.Dr.Med.Schönleber. Er und sein Team, sind sehr menschlich, super freundlich, gehen auf den Patienten gut ein und sind humorvoll. Und vielen lieben Dank,ich habe mich super aufgehoben gefühlt und ich habe VertrauenLG

11.04.2019
1,0
1,0

Einer der besten Ärzte auf der Welt - sehr professionell und verantwortungsbewus

Dr. med. Georg Schönleber ist einer der besten Ärzte auf der Welt. Er weiss genau was er tut und berät individuell. Er sieht den einzelnen Menschen mit seinem Problem. Als Arzt und Operateur sowie als Mensch kann man nur die Best- Note geben, dies trifft ebenso auf sein tolles Praxis Team zu, welches ebenso stets kompetent, professionell und sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich würde mich immer wieder in die Hände von Dr. Schönleber bgeben. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen empfehlen.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr guter Arzt

Die Fachkompetenz des Arztes, steht bei mir im Vordergrund, und die ist einfach mal vorhanden.

Der Doktor operiert auch selbst, so dass man sich nach der OP nicht nochmal komplett erklären muss.

Ich bin nach der OP ganz zu Dr. Schönleber gewechselt, fühle mich aufgrund seiner Fachkompetenz sehr gut aufgehoben. Fragen werden beantwortet, auch so dass man die Antwort verstehen kann.

Die Damen am Empfang machen ihre Arbeit wirklich sehr gut, sind immer freundlich und begrüßen einen mit einem Lächeln und machen fast alles möglich.

Insgesamt kann ich die Praxis weiter empfehlen, Wartezeit bei frühen Terminen relativ kurz, bei späteren Terminen etwas länger, aber das ist anderswo auch der Fall. Für einen kompetenten Arzt nehme ich sehr gerne einiges an Wartezeit in Kauf.

07.05.2018
1,4
1,4

Tolle Praxisgemeinschaft

Ich wurde auf Anraten eines anderen Gynäkologen dorthin verwiesen, da dort auch ambulante und stationäre OPs durchgeführt werden. Aufgrund der Kompetenz und Beratung habe ich ganz gewechselt. Das Praxis Team ist toll, Vertrauen war beim ersten Termin schon da, aber natürlich nicht in einem Mass, wie vielleicht nach mehreren Jahre bei meinem alten Gyn.

Habe die Menschen dort als sehr hilfsbereit und freundlich kennengelernt, auch die 5. Nachfrage wurde geduldig beantwortet. Daumen hoch!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.827
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Schönleber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler