Praxis Dr.med. Gisela Wilke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hindenburgdamm 74, Lichterfelde, Berlin

Dr. med. Gisela Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Wilke?

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Wilke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und inkompetent,
geben falsche Befunde raus und sind nicht fähig Befunde zu anderen Praxen zu faxxen. Fühle mich sehr schlecht behandelt, musste wegen eines einfachen Abstrichs 3 mal in die Praxis kommen, dafür das ich am Ende einen komplett falschen Befund mitbekommen hatte. Aufgrund dessen konnte eine sehr wichtige Behandlung nicht vorgenommen werden. Bin dank dieser Praxis extrem psychisch belastet und trage aufjedenfall Schaden davon.

Komplett Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Wilke und bin rundum zufrieden (inkl. zwei Schwangerschaften)
Bei der 2. Schwangerschaft (Verdacht auf Toxoplasmose) war sie immer für mich da, egal wann ich mit Fragen oder Problemen zu Ihr kam.
Sie ist sehr einfühlsam aber auch ehrlich und direkt.
Sie hat mir das Beschäftigungsverbot regelrecht attestiert.
Ihr Team ist auch immer super nett und für ein kleines Gespräch (bei der wöchentlichen Blutabnahme) zu haben!
Ich fühle mich sehr wohl!!!

Super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren gehe ich nun hier in die Behandlung und bin äußerst zufrieden. Frau Dr. Wilke hat mir auch in schweren Zeiten gut geholfen und auch meine Familie mit im Blick gehabt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Frau Dr. Wilke hört zu und nimmt sich Zeit.

Sehr gute Ärztin und liebevolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Fr. Dr. Wilke schon lange Patientin. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Manchmal vermisse ich lediglich eine genauere Aufklärung, meine Fragen bleiben manchmal unbeantwortet.
Das Praxispersonal ist super nett. Wartezeiten sind selbst bei akuten Beschwerden ohne Termin OK.

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wilke in Behandlung und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich sehr gut und kompetent behandelt; man kann bei plötzlich auftretenden Problemen ohne Termin vorbeikommen, und Frau Dr. Wilke nimmt sich immer Zeit, um ausführlich auf Fragen zu antworten. Das Praxispersonal ist immer geduldig und freundlich, auch wenn es mal etwas stressig zugeht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Sehr gute Ärztin, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren eine vertrauensvolle Ärztin. Nimmt sich an der richtigen Stelle Zeit, ist sachlich und sehr kompetent, überweist zum Kollege wenn Fragen offen bleiben sollten. Sie ist immer freundlich und hat eine sehr angenehme ruhige Art. Erklärt bei Bedarf alles und lässt einen nicht im Regen stehen.

fachlich, sachlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und ohne viel Gewese.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin: Sachlich, professionell, kompetent, engagiert und wissend. Nimmt sich viel Zeit , kümmert sich voll und ganz. Schickt auch weiter, wenn es notwendig ist. Ich habe nur die beste Erfahrung und kann überhaupt nicht andere schlechte Bewertungen teilen und verstehen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich lange unzufrieden mit meiner alten Frauenärztin war bin ich auf Anraten meines Hausarztes zu Frau Wilke gegangen. Die Praxis ist klein und praktisch eingerichtet. Vorallem aber überzeugt die Ärztin durch eine gründliche Untersuchung und ihr offenes Ohr. Absolut zu empfehlen. Hervorzuheben ist zudem die exzellente Betreuung in der Schwangerschaft!!

freundlich und kompetent. Betreuung in der Schwangerschaft super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit auf einen Termin sind in Ordnung ca 1 Woche z.Zt. die Medizinischen Fachangestellten wechselten jetzt bzw eine vor ca 3 Jahren und die andere vor 1 Jahr aber der Ersatz ist auch sehr nett und einfühlsam. Gehe jetzt seit ca 4 Jahren in diese Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Vorsorge oder schwangeren Betreuung war super. Praxisausstattung ist auch gut, Wartezeit mal kurz mal lang, find ich okay.
Parkplätze Vormittags oft vor der Tür oder Umgebung. Liegt im 1.OG ohne Fahrstuhl.

Blutabnhame klappt immer super mit den neuen Angestelltinnen!
Dr Wilke ist eine nette und kompetente Ärztin, die genau und ordentlich arbeitet.

Nette Ärztin und freundliche MFA's • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert