Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Kumpan

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Berliner Str. 1414169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Gotthart Kumpan?

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente, freundliche und gewissenhafte Hilfe auch bei alten Patientinnen

Im Herbst 2020 hat sich bei mir (im Alter von 80 Jahren) ein Brustkrebs gezeigt. Daß er überhaupt gefunden wurde, verdanke ich Dr. Kumpan, der mich zur Mammographie schickte, da auch meine Mutter in hohem Alter an Brustkrebs erkrankt war. Er hat mich in der folgenden schwierigen Zeit mit OP und Nachbehandlung stets verständnisvoll begleitet und meine Anliegen auch in der Tumor-Konferenz vertreten. Sein Beistand hat mir wesentlich geholfen, diese schwierigen Wochen (zumal in Corona-Zeiten) zu bewältigen und den Mut nicht zu verlieren. Ich fühle mich in seiner Praxis mit den freundlichen Mitarbeiterinnen und der unkomplizierten Terminvergabe gut aufgehoben und ärztlich optimal betreut.

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Kumpan und bin immer zufrieden gewesen. Kompetenz, Beratung und Freundlichkeit haben niemals nachgelassen. Ebenso ist das Personal sehr zugewandt und freundlich, Fragen werden gerne beantwortet und mögliche Wünsche erfüllt.

17.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, Arzt aus Leidenschaft

Ich bin so positiv überrascht, dass es solche Ärzte noch gibt. Herr Dr. Kumpan nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, schaut sich sehr genau die Vorbefunde an und versucht wirklich zu helfen. Man merkt, dass er ein großes Interesse an seinem Beruf hat und dazu ist er auch noch ausgesprochen freundlich, angenehm und empathisch. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt entdeckt habe und ausgesprochen dankbar.

04.07.2018

Ein wirklich toller Arzt!!!

Ich hoffe er geht nie in Rente, ich werde nie wieder einen so tollen Frauenarzt finden. Er nimmt sich Zeit, klärt gut auf und ist niemals nachlässig. Er nimmt alles sehr Ernst und berät gut.

04.06.2018 • Alter: unter 30

Super Arzt !!!!!!!!!! 5 Sterne

Ich bin bei Dr Kumpan als Notauffall hingehangen da mein alter Frauen arzr mich nicht behandelt hatte. Ich bin super zu Frieden kann mir niemand besseres vorstellen. Versucht immer das beste für den Patient. Nimmt sich mehr als genug Zeit für einen. Seit ich bei ihm bin wurde soviel behandelt was mein alter Frauenarzt nicht bemerkte. Nur zu empfehlen vom ganzen Herzen.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Dr. med. Gotthart Kumpan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?