Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kumpan
Die Bewertungen von Dr. Kumpan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gotthart Kumpan

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Berliner Str. 14
14169 Berlin

Sind Sie Dr. med. Gotthart Kumpan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kumpan hinterlegt. Sind Sie Dr. Kumpan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kumpan

Artikel von Dr. Kumpan

Das sagen Patienten über Dr. Kumpan

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Kumpan und bin immer zufrieden gewesen. Kompetenz, Beratung und Freundlichkeit haben niemals nachgelassen. Ebenso ist das Personal sehr zugewandt und freundlich, Fragen werden gerne beantwortet und mögliche Wünsche erfüllt."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, Arzt aus Leidenschaft

Ich bin so positiv überrascht, dass es solche Ärzte noch gibt. Herr Dr. Kumpan nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, schaut sich sehr genau die Vorbefunde an und versucht wirklich zu helfen. Man merkt, dass er ein großes Interesse an seinem Beruf hat und dazu ist er auch noch ausgesprochen freundlich, angenehm und empathisch. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt entdeckt habe und ausgesprochen dankbar."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Ein wirklich toller Arzt!!!

Ich hoffe er geht nie in Rente, ich werde nie wieder einen so tollen Frauenarzt finden. Er nimmt sich Zeit, klärt gut auf und ist niemals nachlässig. Er nimmt alles sehr Ernst und berät gut."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Super Arzt !!!!!!!!!! 5 Sterne

Ich bin bei Dr Kumpan als Notauffall hingehangen da mein alter Frauen arzr mich nicht behandelt hatte. Ich bin super zu Frieden kann mir niemand besseres vorstellen. Versucht immer das beste für den Patient. Nimmt sich mehr als genug Zeit für einen. Seit ich bei ihm bin wurde soviel behandelt was mein alter Frauenarzt nicht bemerkte. Nur zu empfehlen vom ganzen Herzen."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kumpan, da ich diese kompetente und freundiche Praxis sehr schätze. Die Behandlung ist sorgfältig und gründlich, der Umgangston ist freundich und einfühlsam. Man bekommt auch als Kassenpatient kurzfristige Termine und wird auf Vororgetermine aufmerksam gemacht. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kumpan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kumpan.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut