Dr. med. Grit Neisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Meine Mitte Frauenarztpraxis Dres. Sabine Schäfer und Grit Neisser

Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis von Frau Dr. Neisser. Ich fühle mich rundum sehr gut, professionell und sicher betreut. Ich kann allen Damen diese Gynäkologie von Herzen empfehlen. Lisa Wege

Top Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meine Mitte Frauenarztpraxis Dres. Sabine Schäfer und Grit Neisser

Man hat sofort zu Frau Dr. Neisser Vertrauen, genau wie zu ihren Kolleginnen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Mitte Frauenarztpraxis Dres. Sabine Schäfer und Grit Neisser

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Neisser in Behandlung. Ich bin kein „Fan“ von Gynäkologen, aber bei Frau Dr. Neisser fühlte ich mich sofort wohl! Ihre angenehme und vertrauensvolle Art hat mich sofort überzeugt. Hinzu kommt eine herausragende fachliche Kompetenz! In meiner Schwangerschaft war mein Mann sehr oft dabei und selbst er fand sie einfach nur toll! Sie wirkt sehr souverän und man vertraut ihr fast blind. Wir sind selbst Mediziner und die sind ja bekanntlich sehr wählerisch:)

Fachlich unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Mitte Frauenarztpraxis Dres. Sabine Schäfer und Grit Neisser

Heute war ich mal wieder in der Praxis Neisser /Schäfer.
Ich bin Patientin von Fr.Dr. Neisser... schon immer seid es die Praxis gibt, ich habe in meiner "Frauenarztlaufbahn" schon ein "paar" Frauenärzte/inen erlebt..... aber keine/r war/ist so wunderbar wie Fr. Dr. Neisser. Sie ist fachlich für mich die Beste... ich habe ein sehr schwierige Vorgeschichte und bin dementsprechend sehr empfindlich.. habe schnell Angst das ich "wieder was" habe... und will deshalb immer alles ganz genau wissen und kann sehr sehr nervig werden... aber hier kann ich mich komplett fallen lassen, will sagen ich kann fragen, auch doppelt.... und ich bekomme immer eine fachlich sehr gute Aussage, auch menschlich und persönlich fühle ich mich immer gut aufgehoben und beraten. Meine Tochter die nun das 1. Mal zur Frauenärztin ging, ist begeistert... und fühlt sich sehr sehr wohl auch mit allen den Fragen sie junge Mädchen haben.... Ich wünschte ich hätte Fr. Dr. Neisser schon zu der Zeit meiner Schwangerschaft besucht.
Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team !!!

Fachlich ---> Menschlich --> Herausragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum absolut zu empfehlende
gynäkologische Praxis. Angefangen von der Terminvergabe über die extrem stilvoll eingerichtete Praxis bis hin zur Patientenbetreuung vor Ort. Das gesamte Team ist stets bemüht professionell und freundlich zu sein.
Dr. med. Grit Neisser ist fachlich unglaublich kompetent, spezialisiert, sympathisch und wahnsinnig einfühlsam.
Beeindruckend ist auch die Zeit, die sich für jedes Anliegen genommen wird, selbst bei Akutterminen.
Hier geht Frau tatsächlich gerne zum Arzt!

Fachliche Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und angenehmen Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Mitte Frauenarztpraxis Dres. Sabine Schäfer und Grit Neisser

Frau Dr. Neisser ist fachlich und menschlich einfach hervorragend. Frau fühlt sich hier sehr, sehr gut aufgehoben.

In den Praxisräumen muss man sich einfach wohl fühlen und auch die Schwestern sind immer sehr freundlich.

Dr. med. Grit Neisser

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen.

Wunderbar aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Mitte Frauenarztpraxis Dres. Sabine Schäfer und Grit Neisser

Sehr gründlich, gut strukturiert und verständlich, sehr freundliche Ärztin

Sehr zu empfehlende Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meine Mitte Frauenarztpraxis Dres. Sabine Schäfer und Grit Neisser

Fachlich wie menschlich – bei Dr. Grit Neisser stimmt einfach alles! Sie arbeitet rundum professionell, sehr gründlich und sorgfältig und ist hierbei stets freundlich. So auch das gesamte Praxisteam. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl und in den allerbesten Händen. Von der ersten Begegnung an, spürte ich, dass ich hier eine Ärztin gefunden habe, die sehr kompetent, dabei pragmatisch, sympathisch und einfühlsam ist - eine Person, bei der man sich sofort wohl- und bestens aufgehoben fühlt. Hier nimmt man sich Zeit, und es herrscht durchweg ein sehr persönliches Ambiente, vor allem auch in den hochmodernen, doch nicht minder heimeligen Behandlungsräumen. Ich kann Dr. Grit Neisser durchweg sehr empfehlen.

Kurzum: Großartige Ärztin, tolle Praxis und insgesamt ein sehr, sehr nettes, kompetentes Team! Dr. Grit Neisser ist in jeder Hinsicht die beste Frauenärztin, die ich je hatte - und meine absolute Lieblingsärztin!!

Abschließend möchte ich noch kurz etwas loswerden, da mich die letzten vier Bewertungen mitsamt Kommentaren doch sehr verwundert haben. Keinen der genannten Punkte kann ich nachvollziehen noch bestätigen. Im Gegenteil. Ich denke, hier wähnen sich einige Personen im Schatten der anonymen www-Welt. Das ist immer wieder sehr schade und bedauerlich. Und leider führen auch die Notenbewertungen der letzten vier Kommentatorinnen in die Irre und lassen ein vollkommen falsches, verzerrtes Bild von Arztpraxis und Ärztin entstehen. Daher ist es mir gerade in diesem Fall auch ein großes, wichtiges Anliegen, hier vehement zu widersprechen. Die Aussagen sind schlicht falsch und unwahr. Und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dr. Grit Neisser und dem gesamten meinemitte-Praxisteam meine Dankbarkeit und Wertschätzung auszusprechen. Bleiben Sie bitte so, wie Sie sind!!

Meine absolute Lieblingsfrauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meine Mitte Frauenarztpraxis Dres. Sabine Schäfer und Grit Neisser

Die Frau Doktor erscheint nachdem die Empfangsdamen sich die Freiheit genommen haben selber zu entscheiden, was gemacht wird. Der Empfang ist seht ungeduldig, die Ambiente kalt. Es wird nicht auf meine Fragen eingegangen. Ich werde sehr schnell von der Ärztin verabschiedet, obwohl ich fast jedes mal Termine hatte. Nur eine etwas ältere Schwester fand ich nett und kompetent, sie sollten sie festhalten.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patientin, doch schon länger unzufrieden:
1. Auch im Notfall ist die Ärztin nicht zu sprechen
2. Die Arzthelferinnen führen eigenständig eine Anamnese durch und entscheiden, ob und wie vorgegangen werden soll - ohne die Ärztin zu konsultieren
3. Stundenlange Wartezeiten, kommt man ohne Termin
4. Unfreundliche Behandlung durch die Arzthelferinnen
5. Teilweise vollkommen unnötige Untersuchungen
6. Teilweise fehlende Aufklärung (Was ist das Ergebnis einer Untersuchung? Was bedeutet das Ergebnis einer Untersuchung?)
7. Kaum Zeit für die Patientinnen

High Society Tempel statt Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert