Dr. med. Hakan Altinöz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hakan Altinöz?

• Psychotherapie

Standort: Gemeinschaftspraxis FERA im Wenckebach-Klinikum Haus 1

Ich wurde auch in meiner zweiten Schwangerschaft mehr als gut von Herrn Altinöz und vom Praxisteam betreut.
Immer ruhig und nett, stehts kompetent und für alle Fragen offen.
Vielen Dank dafür.

Standort: Gemeinschaftspraxis FERA im Wenckebach-Klinikum Haus 1

Ein freundlich-konzentrierter Arzt, der sich für alle Fragen Zeit nahm.

Freundlich und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis FERA im Wenckebach-Klinikum Haus 1

Ich habe die Praxis kontaktiert um mir die Kupferspirale einsetzen zu lassen. Bei anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass dies aufgrund von Wartezeiten oftmals lange dauern kann. Darauf habe ich mich also eingestellt, doch ich bekam bei Fera direkt am nächsten Tag einen Termin bei Herrn Dr. Altinöz. Der Empfang ist sehr herzlich und auch Herr Altinöz gab mir ein gutes Gefühl während der ersten Untersuchung, obwohl ich ihn zuvor nicht kannte.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis FERA im Wenckebach-Klinikum Haus 1

Meine Schwester hat mir diese Praxis empfohlen. Die Aufklärung über Spiralen hat er sehr gut durchgeführt. Ich fühlte mich viel besser Informiert als bei "meinem" Arzt. Allerdings war die Spirale auch teurer als bei meinem Arzt. Dr. Altinöz hat mir Kosten für Spirale und Behandlung genannt und das war ok. Beim ersten Kontrollbesuch nach Legen der Spirale war auf einmal von Folgekosten von 30€ pro Kontrolle die Rede. Das hätte ich gerne vorher gewusst denn so fühle ich mich betrogen.

Gute medizinische Aufklärung, schlechte finanzielle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis FERA im Wenckebach-Klinikum Haus 1

Ich berstehe die negativen bewertungen nicht
Habe zwei Schwangerschaften gehabt und bei jeder vorsorge bin ich zufrieden gewesen. Habe während meinen praxisbesuchen nur 12 euro pro dvd bezahlt (auf mein Wunsch, dass er die die nackenmesseung und die feindiagnostik aslo das drei d ultraschall für mich aufnimmt),
Ich habe ihn auch in meinem umkreis jeder Frau empfohlen und die bei ihm waren, waren sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis FERA im Wenckebach-Klinikum Haus 1

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nach vollziehen! Ich habe Dr. Altinöz stets als sehr kompetent und darüber hinaus sehr emphatisch und freundlich zugewandt erlebt. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Zudem geht er sehr behutsam und sensibel mit einem um und nimmt sich (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten!) die Zeit, auch den Patienten anzuhören. Bei den anderen Ärzten hat man häufig das Gefühl, man befände sich in einem Durchlauferhitzer! Es gibt so viele Narzisten in diesem Beruf, die sich nur selber gerne reden hören und man das Gefühl hat, man selber sollte am besten gar nichts sagen da es sowieso im Hinblick auf die Zeit unerwünscht ist. Ich bin froh, dass Dr. Altinöz nicht so ist!!

Standort: Gemeinschaftspraxis FERA im Wenckebach-Klinikum Haus 1

Ich war bei Dr. Altinöz aufgrund einer Nachuntersuchung meines ungeborenen Kindes. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm. Von Anfang an wurde ich durch die Sprechstundenhilfe aufgeklärt über die Ultraschalluntersuchungen (das gehört dazu, dass man diese Aufklärungsbögen erhält). Er hat das Baby untersucht und dabei konnte ich alle Fragen stellen, die mir auf dem Herzen lagen. Er war geduldig, reagierte stets sachlich.

Kompetenter Arzt - moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis FERA im Wenckebach-Klinikum Haus 1

Arzt machte im Rahmen der Vorsorge Ultraschall, ohne mich vorher aufzuklären und mein Einverständnis einzuholen. Erst beim Gehen informierte mich die Schwester, dass ich diese Ultraschalluntersuchung nun privat zu zahlen habe. Als Patient fühle ich mich abgezockt!

fühle mich abgezockt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis FERA im Wenckebach-Klinikum Haus 1

Dr. Altinöz hat mich in meiner Risikoschwangerschaft betreut, inklusive mit allen speziellen Ultraschalluntersuchungen und einer notwendigen Fruchtwasserpunktion.
Ich habe ihn immer als sehr kompetenten und geduldigen Arzt erlebt, der mich auch in schwierigen Situationen beruhigen konnte- (drohende Frühgeburt) und auch dank ihm ist unsere Tochter gesund zur Welt gekommen. Ich schätze ihn sehr als verständnisvollen und mitfühlenden Arzt, der auch schwierige Befunde gut erklären kann, ohne Angst zu verbreiten.

ein sehr empathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben