3,2
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Greiner
Die Bewertungen von Dr. Greiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Joachim Greiner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Karl-Marx-Str. 88
12043 Berlin

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Greiner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Greiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Greiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Greiner

Artikel von Dr. Greiner

Das sagen Patienten über Dr. Greiner

3,8

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kann ich nicht empfehlen!

Herr Greiner nimmt sich leider wenig Zeit, um ein Vertrauenaverhältnis zu seinen Patientinnen aufzubauen. Ich fühlte mich jedesmal so, als würde ich gerade mein Auto zur Werkstatt bringen und er ist der Mechaniker. Die Untersuchungen waren auch immer etwas grob, aber viel fataler fand ich seine schlechte "Beratung" zu Verhütungsmitteln. O-Ton: "Sie sind doch verheiratet, dann hat sich das eh bald erledigt." Das fand ich ziemlich daneben und deswegen war das auch mein letzter Besuch bei ihm."  Mehr

5,6

Bewertung vom 06.11.2018

Hat keine Lust und ist sehr überheblich

Ich war 5 Jahre bei Dr. Greiner, bis zu meiner Schwangerschaft war auch nie was wichtiges. In der Schwangerschaft habe ich dann gemerkt wie lustlos er arbeitet, jede Info muss man ihm mühevoll aus der Nase ziehen, null Empathie. Als ich dann regelmäßig mit extremen Schmerzen zu ihm ging war die Antwort ist normal sie sind schwanger....!? Es waren Gallensteine wie sich dann im Krankenhaus herausstellte..Hoffe der geht sehr bald in den Ruhestand!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr toller Arzt, super nettes Team!

Ich bin seit Jahren bei diesem Arzt und bin voll und ganz zufrieden. Die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit. Zwar gibt es oft lange Wartezeiten, auch mit Termin, aber wenn man es weiß, kann man sich gut darauf einstellen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich absolut empfenswert ......

Dr.Greiner betreut mich seit 1995 , beide Schwangerschaften hat er mir mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden , zusammen mit einem sehr freundlichem Team"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, Alter: 30 bis 50

Ich habe das Gefühl das er keine Lust mehr hat

Super schnell abfertigung, er nimmt die Probleme nicht Ernst. Er hat keine Ahnung wie man richtig eine Verhütungsmittel benutzen muss."  Mehr

3,2

4,6
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greiner.
wenig Aufklärung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak