Praxis Dr.med. Ines Schöpke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fellbacher Str. 25, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Ines Schöpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schöpke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schöpke. Eine Brustkrebserkrankung hat sie bei der Krebsvorsorge durch Tasten gefunden, in einem sehr frühen und kleinem Stadium. Der Brustkrebs liess sich so sehr gut behandeln. Ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich auch während der Krebsbehandlung medizinisch gut betreut. Die Nachsorge ist sehr gründlich. Etwas mehr Vorschläge physiotherapeutischer oder unterstützender Art hätte ich mir gewünscht. Leider hat sie eine vorhandene schwere Diabetes nicht erkannt, obwohl man nur den Zucker im Urin hätte messen müssen..., das war nicht so gut. Trotzdem bin ich weiter gern ihre Patientin.

Kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit über 8 Jahren bei Frau Dr. Schöpke und wirklich überaus zufrieden mit ihr.
Ich habe keine andere Ärztin, der ich mehr vertraue und die sich so viel Zeit nimmt. Sie erklärt alles bis ins kleinste Detail, wenn man Fragen stellt.
Ich war zunächst Priv.patientin, zwischendurch Kassenpatientin und nun wieder privat. Ich konnte kaum einen Unterschied feststellen in der Behandlung.
Ich habe bisher keinen schlechten Erfahrungen gemacht und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Mehr Vertrauen geht kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von einer Schwester wurde meine Tochter arg beschimpft, da angeblich die Auffrischimpfung zu spät sei,obwohl wir versuchten ihr klar zu machen, das sie sich die Auffrischimpfung woanders abholen wolle.Denn die Impfungen waren hier durch diese Schwester immer sehr schmerzhaft. Später bekamen wir von der Ärztin die Info. das die Auffrischimpfung noch garnicht dran ist.
Dann noch ein Vorfall: Krankenkarte verloren, darum bekam meine Tochter dort nicht das Rezept ihrer Antibabypille, obwohl sie schon jahrelang Patientin ist Ich finde das unverantwortlich.

Personal unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin kann man jedem weiterempfehlen

Als Nachfolgerin meiner jahrzehntelangen Gynäkologin ist sie super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent!!! Ich habe sehr grosses Vertrauen in dieser Ärztin,ich werde immer gut beraten und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich obwohl das wartezimmer voll ist aber das macht sie bei allen Patienten daher auch mehr Wartezeit!!! aber das bin ich bereit in kauf zu nehmen...

beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe mich während meiner Schwangerschaft immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Tolle Ärztin und sehr nette verständnisvolle Mannschaft.

Sehr interessiert an Patienten, keine Hektik und unheimlich fachlich kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schöpke ist eine tolle Frauenärztin, ja und wie es bei guten Ärzten so ist, gibt es Wartezeiten.
Im Behandlungsraum fühlt man eine schöne wärme, keine weißen Wände und wirkt nicht so kalt wie bei anderen Ärzten.

Sie nimmt sich Zeit und erklärt auch toll, man spürt das man dieser Ärztin Vertrauen kann, denn sie gibt einem das Gefühl das auch Sie möchte das alles gut geht und dafür zieht Sie alle Register.
Ihre Arzthelferinnen sind immer sehr nett, nehmen Blut ab ohne das man blaue flecken hat, was ich hier lese das Sie unfreundlich sind, kann ich nicht teilen und ich bin seid einer Ewigkeit bei Ihr. Das kommt wohl auch auf das eigene benehmen an.
Man fühlt sich dort wie ein Privatpatient obwohl man Kassenpatient ist und das ist es was dieser Ärztin hoch an zu rechnen ist.
Dafür nehme ich auch lange Wartezeiten in kauf, beim Kinderarzt sitze ich auch 2 - 3 Stunden.
Wenn man nicht warten möchte dann macht ein Termin damit Ihr gleich die erste seid.

Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und es entsteht schnell ein Vertrauen zwischen Arzt und Patientin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren regelmäßig Patientin bei Fr. Dr. Schöpke und bin immer sehr zufrieden gewesen, auch wenn ich Frauenarztbesuche hasse wie die Pest. Sie konnte meine Probleme lösen und war (manchmal zu sehr ;-)) an regelmäßiger Routineuntersuchungen interessiert. Das Praxisteam ist bis auf eine Ausnahme (die Blutdruckschwester) sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis selbst sehr angenehm. Schwierigkeiten machen manchmal die langen Terminwartezeiten, aber das ist ein generelles Problem und hat nichts mit dieser speziellen Praxis zu tun.

Freundliche Atmosphäre - sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert