Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schöpke
Die Bewertungen von Dr. Schöpke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ines Schöpke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Fellbacher Str. 25
13467 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schöpke hinterlegt. Sind Sie Dr. Schöpke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schöpke

Artikel von Dr. Schöpke

Das sagen Patienten über Dr. Schöpke

Bewertung vom 23.09.2019, Alter: über 50

Kompetent, gründlich, freundlich

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schöpke. Eine Brustkrebserkrankung hat sie bei der Krebsvorsorge durch Tasten gefunden, in einem sehr frühen und kleinem Stadium. Der Brustkrebs liess sich so sehr gut behandeln. Ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich auch während der Krebsbehandlung medizinisch gut betreut. Die Nachsorge ist sehr gründlich. Etwas mehr Vorschläge physiotherapeutischer oder unterstützender Art hätte ich mir gewünscht. Leider hat sie eine vorhandene schwere Diabetes nicht erkannt, obwohl man nur den Zucker im Urin hätte messen müssen..., das war nicht so gut. Trotzdem bin ich weiter gern ihre Patientin."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Mehr Vertrauen geht kaum

Ich bin jetzt seit über 8 Jahren bei Frau Dr. Schöpke und wirklich überaus zufrieden mit ihr. Ich habe keine andere Ärztin, der ich mehr vertraue und die sich so viel Zeit nimmt. Sie erklärt alles bis ins kleinste Detail, wenn man Fragen stellt. Ich war zunächst Priv.patientin, zwischendurch Kassenpatientin und nun wieder privat. Ich konnte kaum einen Unterschied feststellen in der Behandlung. Ich habe bisher keinen schlechten Erfahrungen gemacht und würde sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Personal unfreundlich

Von einer Schwester wurde meine Tochter arg beschimpft, da angeblich die Auffrischimpfung zu spät sei,obwohl wir versuchten ihr klar zu machen, das sie sich die Auffrischimpfung woanders abholen wolle.Denn die Impfungen waren hier durch diese Schwester immer sehr schmerzhaft. Später bekamen wir von der Ärztin die Info. das die Auffrischimpfung noch garnicht dran ist. Dann noch ein Vorfall: Krankenkarte verloren, darum bekam meine Tochter dort nicht das Rezept ihrer Antibabypille, obwohl sie schon jahrelang Patientin ist Ich finde das unverantwortlich."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Nachfolgerin meiner jahrzehntelangen Gynäkologin ist sie super!

Diese Ärztin kann man jedem weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich lange Wartezeit trotz Termin

Freitag 9:45 Uhr Termin, eine Frau sitzt im Wartezimmer und ist vor mir dran. Nachdem sie aufgerufen wurde, kommen 2 weitere Frauen - keine Notfälle, weder hochschwanger, noch mit kleinen Kindern. Beide Frauen werden vor mir aufgerufen - an der Pinwand hängt ein grosses Hinweisschild, dass die Ärztin über die Reihenfolge der zu behandelnden Frauen entscheidet. Mit anderen Worten Privatpatienten kommen vor Kassenpatienten ran. Nach 50 Minuten habe ich ohne Behandlung ärgerlich die Praxis verlassen. Da Kassenpatienten meist berufstätig sind, empfinde ich das Verhalten der Ärztin als unsozial, und rate von Besuchen bei ihr ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöpke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöpke.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's