Praxis

Dr. med. Jennifer Puhlemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jennifer Puhlemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich fühle mich extrem gut durch Frau Dr. Puhlemann betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch, man bekommt keine Standardbehandlung sondern fühlt sich individuell gesehen, dabei ist der Ton immer mitfühlend, die Behandlung sehr kompetent mit Fokus auf die individuelle Situation. In dringenden Fällen ist eine zeitnahe Behandlung möglich.

Sehr kompetente und emphatusche Ärztin mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Frau Dr. Puhlemann hat mich ernst genommen und mich behandelt während andere Ärzte im Dunklen tappten. Mir geht es dank ihr jetzt wieder gut und ich war schon an verzweifeln. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, da ihr Wissen scheinbar sehr groß ist und sie sich größte Mühe gibt! Das sind 5 Sterne von mir.

Ärztin hat mich gesund gemacht nachdem andere Ärzte mich weggeschickt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Dr.Puhlemann ist eine ausgesprochen sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und ernst genommen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist einfühlsam und klärt einen in verständlicher Weise auf. Ich bin sehr froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, die Wartezeiten manchmal etwas länger, aber es gibt viel Lesestoff im Wartezimmer.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich bin seit meiner Schwangerschaft in dieser Praxis Patientin und werde sehr gut betreut. Dr. Puhlemann ist wirklich die tollste Ärztin der Welt! Sie ist immer freundlich, empathisch und kompetent und nimmt mich und meine Sorgen ernst. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit, immer ansprechbar und helfen bei jedem Anliegen gern weiter. Die Praxis ist sehr gut organisiert, alles läuft reibungslos und professionell. Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, hier Patientin zu sein!

Tolle Ärztin, freundliches Team, gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich bin schon bei Dr. Puhlemann seit sie in der Praxis begonnen hat. Sie ist eine sympathische Ärztin, die viel Fachwissen hat. Wartezeiten waren hier schon immer lang, aber seit ein paar Monaten ist es schier unerträglich geworden.
Mit Termin warte ich jedes Mal durchschnittlich 60-90 Minuten, bis ich zur Ärztin darf.
Die Sprechstundenhilfen empfinde ich als kühl, unpersönlich und schlecht in der Kommunikation.
Seit ich schwanger bin, überlege ich, zu wechseln, das Gefühl hier ist schlecht.

Kompetente Ärztin, sehr lange Wartezeit & schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Frau Dr. Puhlemann ist ausgesprochen emphatisch und zugewandt. Im Patientinnengespräch hört sie genau zu und fragt nach. In der Behandlung erklärt sie genau und beantwortet geduldig alle Fragen.

100 % zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich bin langjährige Patientin in dieser Praxis: Alle Ärztinnen dort sind/waren gut; Praxis schön & modern ausgestattet.
Leider gibt es seit jeher unglaublich lange Wartezeiten, sowohl im Wartezimmer mit Termin, als auch bei der Terminvergabe. 1h Wartezeit ist üblich, oft länger oder wesentlich länger. Vorsorge-Termine muss man monatelang im Voraus buchen, Befundbesprechung ebenfalls. Telefonisch kaum Durchkommen, immer besetzt. MFA-Team immer gestresst. Zu viele Patientinnen?? Schade!!

Tolle Ärztinnen, schlechte Praxisorga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Die Ärztinnen sind freundlich und kompetent, aber die Praxisorganisation unmöglich. Als Schwangere warte ich mit Termin jeweils 2-3Std. im Wartezimmer, der Empfang ist unfreundlich und wenig kommunikativ, keine Aufklärung über die Wartezeiten, kein Verständnis für Planungsbedürfnis bei Berufstätigkeit, Rezepte werden falsch (gebührenpflichtig trotz Anrecht auf Freistellung) ausgestellt etc.
Jeder Termin nimmt Stunden in Anspruch.. Sehr schade, man fühlt sich nicht wohl und ist völlig entnervt.

super Ärztinnen, sehr schlechte Praxisorganisation und Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Frau Dr. Puhlemann ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich wirklich wohlfühle und das Gefühl habe, dass sie tatsächlich versucht mir zu helfen. Sie nimmt sich immer Zeit um über alles zu sprechen, was einem beschäftigt und erklärt sehr geduldig, was sie tut und welche Behandlungen für einen in Frage kommen.

Sehr gute Frauenärtin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Dr. Puhlemann ist wirklich dass, was man sich unter einer guten Frauenärztin vorstellt: Sie hat ein umfangreiches Fachwissen, nimmt sich Zeit für die Patientin und ist auch zwischenmenschlich super! Auch das restliche Praxisteam ist sehr nett und es gibt keine langen Wartezeiten. Nach mehrmaligem Wechsel der Praxis in Berlin fühle ich mich bei ihr nun endlich wohl und gut aufgebissen

Grandiose Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen