Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Puhlemann
Die Bewertungen von Dr. Puhlemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jennifer Puhlemann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Petra Säger und Dr. Jennifer Puhlemann
Yorckstr. 71
10965 Berlin

Sind Sie Dr. med. Jennifer Puhlemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Puhlemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Puhlemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Puhlemann

Artikel von Dr. Puhlemann

Das sagen Patienten über Dr. Puhlemann

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Frauenärtin!!!

Frau Dr. Puhlemann ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich wirklich wohlfühle und das Gefühl habe, dass sie tatsächlich versucht mir zu helfen. Sie nimmt sich immer Zeit um über alles zu sprechen, was einem beschäftigt und erklärt sehr geduldig, was sie tut und welche Behandlungen für einen in Frage kommen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgesprochen einfühlsam

Frau Dr. Puhlmann ist eine ausgesprochen einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr kompetent berät. Unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Grandiose Ärztin!

Dr. Puhlemann ist wirklich dass, was man sich unter einer guten Frauenärztin vorstellt: Sie hat ein umfangreiches Fachwissen, nimmt sich Zeit für die Patientin und ist auch zwischenmenschlich super! Auch das restliche Praxisteam ist sehr nett und es gibt keine langen Wartezeiten. Nach mehrmaligem Wechsel der Praxis in Berlin fühle ich mich bei ihr nun endlich wohl und gut aufgebissen"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Puhlemann ist immer sehr freundlich, fragt auch nach persönlichen Angelegenheiten, dabei aber immer sehr kompetent. Bietet sowohl natürliche Methoden als auch schulmedizische Lösungen an. Auch wenn man manchmal etwas warten muss, bin ich froh, nach langer Suche eine tolle Ärztin gefunden zu haben, die sich auch abends noch Zeit nimmt, auch wenn man längere Anliegen hat. Nachteil, da ich berufstätig bin und nur nachmittags kann, muss ich immer lange auf einen Vorsorgetermin warten (nur Dienstag ist am Nachmittag ein Termin möglich). Die Schwestern sind in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016

Ich bin begeistert!

Frau Dr. Puhlemann ist eine ganz tolle, liebe Ärztin, die sehr einfühlsam ist, ich viel Zeit nimmt, um Dinge zu erklären. Sie hat mir sofort einem jegliche Ängste, die ich vor dem Termin hatte, genommen, sodass ich mich rundum wohl gefühlt habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Puhlemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Puhlemann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut