Geschätzte Antwortzeit:

Aßmannstr. 48, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Jörg Hartebrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aßmannstr. 48, Berlin

Aßmannstr. 48, Berlin

Liebe Patientinnen
ich bin Dr. Jörg Hartebrodt und arbeite als Gynäkologe. In meiner Praxis hier im Herzen des schönen Friedrichshage...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um S...

In meiner Praxis in Berlin setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Frauen ...

• Gynäkologische Onkologie

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2005 Oberarzt am Vivantes Klinikum Neukölln
  • 2005 bis 2006 Oberarzt am DRK-Klinikum Berlin –Köpenick
  • 2006 bis 2015 Leitender Oberarzt der Frauenklinik am Ev. Waldkrankenhaus in Spandau

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hartebrodt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gesprächsverlauf war sehr angenehm, vielen Dank. Untersuchung wie erwartet. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen Erstpatienten. Die Praxis ist sehr schön gelegen und geräumig, die Praxismitarbeiter sind zuvorkommend.

Top professioneller Arzt, mit Kontakten zu guten Ärzten in ganz Berlin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin relativ neu Patientin und habe mich sofort bei Dr. Hartebrodt wohlgefühlt. Die Terminvergabe geht immer sehr schnell und ich konnte ihn sogar schon mehrmals spontan sehen/sprechen (ohne lange Wartezeit). Er kontrolliert genau und versteht meine Situation in einer für mich schwierigen/langen Kinderwunschzeit.
Die beiden Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfreich - also alles tip top!

Herzlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.

Der Arzt ist auch immer freundlich, hört genau zu und erklärt auch Behandlungsschritte immer sehr verständlich.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer noch sehr zufrieden und werde auch die nächsten Jahre nicht den Gynäkologen wechseln.

Für die Parkplätze kann Dr. Hartebrodt nix und sollte somit kein Ausschlusskriterium sein. Man erreicht die Praxis dafür super mit dem Rad, zu Fuß oder mit den Öffentlichen.

Super Arzt!
Sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz toller Arzt. Super freundlich und nett. Erklärt ohne das man nachhaken muss. Nimmt sich Zeit für einen. Wirklich kompetent. Habe in der Schwangerschaft zu ihm gewechselt, schade, dass er mir nicht früher empfohlen wurde, hätte sonst wohl schon früher gewechselt.

Anfangs wirkte eine der Schwestern ziemlich schroff, hat sich aber nicht bestätigt.
Beide Damen super nett.

Sehr empfehlenswert!

Super Gyn! Mein Partner und ich sind begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Sehr freundliches und kompetentes Personal! Alles perfekt!

Äußerst kompetent! Sehr freundlich, mit ausreichend Zeit für Patienten! PERFEKT! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis und ein Arzt den man sich nicht besser vorstellen könnte.
Man wird immer freundlich empfangen - egal zu welcher Zeit. Der Wartebereich ist herzlich warm eingerichtet. Für kleine Kinder ist ausreichend Spielzeug vorhanden. Für Erwachsene viele Informationen durch Flyer und Zeitungen. Die Aussicht auf den Markplatz ist natürlich auch sehr schön.
Man wird bei Hr.Hartebrodt immer ernst genommen, egal welche simplen Fragen es sind. Durch seine ruhige und witzige Art vergeht die Behandlung mit einem guten Vertrauen schnell und angenehm.

Man fühlt sich wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh einen so fachlich kompetenten und sehr netten Arzt zu haben.
Er hört zu und ist sehr hilfreich, wie das gesamte Team.

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr engagierter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit. Wartezeit ist i.d.R. total kurz.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben