Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Decker
Dr. Decker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Decker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Decker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes Decker

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Decker hinterlegt. Sind Sie Dr. Decker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über mich und meine Tätigkeit als Gynäkologe in unserer gemeinschaftlichen Frauenarztpraxis Dr. med. Johannes Decker und Irina Cleemann. Wir beraten Sie bei allen Fragen rund um die Gynäkologie und empfehlen Ihnen die Behandlungen, die zu Ihrem Beschwerdebild passen.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf Vorsorge und Ultraschall, Brustdiagnostik sowie Verhütung spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Vorsorge und Ultraschall
  2. Brustdiagnostik
  3. Verhütung

In der Frauenarztpraxis Dr. med. Johannes Decker und Irina Cleemann liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Wir betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Die "natürliche" Pille
  2. Beratung bei Sexualproblemen
  3. Chlamydien-Test bis 25 Jahre
  4. HPV-Impfung

Unser Service für Sie

Unser Service für Sie

Mutterschaftsvorsorge mit Hebammen.
Geburtsvorbereitung / Kurse, Varianten der Hebammenbetreuung (vor, bei, nach der Entbindung), persönliche Empfehlungen für eine Hebamme, Wahl des Kreißsaales oder gewünschter Alternativen, alles was die Geburt und deren Ablauf betrifft. Patienteninformation - Schwangerenvorsorge.
Mutterpassausstellung Untersuchungen im Monatsabstand bis zur 32. Schwangerschaftswoche (SSW) insgesamt drei ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Decker

Bewertung vom 19.09.2018

Nach langem denhabe Arzt gefunden, der sich wirklich auskennt

Hatte schon viele Frauenärzte, doch keiner war so kompetent und erfahren wie dieser. Hat mich mit seiner Art , Einfühlungsvermögen und Wissen sehr überzeugt. Ich bin einfach nur begeistert von diesem Arzt. Hätte mit vieles erspart, wenn ich Ihn eher gefunden hätte."  Mehr

Kommentar von Dr. Decker

Das freut einen natürlich, wobei ich meine - etwas überbewertet. Die "Chemie" muss stimmen, deshalb haben wir ja auch freie Arztwahl. ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Früher wurde ich immer „nach Hause“ geschickt, weil meine Schmerzen normal sind. Doch Dr. Decker war der einzige(!) Arzt der erkannt hat was wirklich in meinem Bauch los ist! Für mich ist es nicht schlimm mal länger zu warten, dass zeigt mir doch nur, dass Dr.Decker sich Zeit für seine Patienten nimmt.. die Schwestern am Empfang sind immer sehr freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht! Tolles Team .."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018

Sehr erfahren

Fühle mich sicher bei ihm da er sehr viel Erfahrung hat und Ruhe ausstrahlt."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Decker nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit und geht auf Fragen verständlich ein."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Insgesamt sehr positives Erlebnis

Herr Dr. Decker nahm sich im Erstgespräch sehr viel Zeit und ist aus meiner Sicht sehr kompetent, d.h., auf seinem Gebiet "auf der Höhe der Zeit". Er war ausgeglichen, ruhig und mir zugewandt. Bzgl. Selbstuntersuchung der Brust erhielt ich wertvolle neue Tipps. Ich kann ihn also sehr empfehlen. Auch die Damen seines Praxisteams waren freundlich und engagiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Decker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Decker.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens