Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Decker

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Mehringplatz 1310969 Berlin
Sind Sie Dr. med. Johannes Decker?

Naturheilkundliche Verordner

11.09.2020

Kompetenter und interessierter,freundlicher Arzt

War heute zum ersten Mal in der Praxis. Bin auf der Suche nach einem Frauenarzt, der so meinen Erwartungen entspricht: kompetent, geduldig, freundlich und nicht gestresst, einer, der sich Zeit nimmt. In dieser Praxis habe ich den Doktor gefunden:) Dr.Decker war der erste der mir so genau und verständlich aufklärte, was „da unten“ eigentlich los ist und hat keine meiner Fragen unbeantwortet gelassen. Zum Schluss hat man mir sogar ein Infoblatt zu meinem Problem gegeben. Toll! Zufrieden! Danke.

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenteste Beratung

Online einen Termin zu vereinbaren hat reibungslos funktioniert. Nach paar Tagen wurde mir dieser Termin auch online von der Arztpraxis bestätigt.

Der Grund warum ich einen neuen Arzt aufgesucht habe, ist der, weil ich mit meiner Frauenärztin überhaupt nicht zufrieden war (bei zwei Terminen war sie relativ emotionslos und hat halbherzig offene Fragen beantwortet.

Somit habe ich einen neuen gesucht und bin bei Dr. Decker gelandet. Ich wollte eine Verhütungsberatung und Dr. Decker hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und ist intensiv auf jede noch so dumme Frage eingegangen.

Die erste Gynäkologin hatte mir die normale Pille verschrieben, wovon er für Frauen in meinem Alter (33 Jahre) definitiv abgeraten hat, da diese Pillen ein höheres Risiko für Trombose aufweisen. Verwundert und ahnungslos hat er mir drei Alternativen vorgeschlagen und mir empfohlen, dass wir erst mit der Gestrogenpille anfangen und je nach empfinden eine Alternative aussuchen.

Nach der Beratung hat er eine Ultraschall Untersuchung gemacht um die Organe zu kontrollieren (was bei meinem allerersten Besuch bei der Frauenärztin nicht erfolgt ist).

Bereits nach meinem ersten Termin fühle ich mich sehr aufgehoben bei Dr. Decker und werde ihn wärmstens weiterempfehlen.

19.11.2019

Alles war top und eine sehr schöne Praxis

Alles war super, super freundliches Personal top Praxis danke

05.09.2019

Gute Erfahrung

Neuer Gynäkologe ist schon erstmal aufregend. Dr. Decker hat mir sofort meine Aufregung genommen. Er ist kompetent, hat mich super aufgeklärt und beraten und war sehr einfühlsam.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter, kompetenter Arzt

Hier wird man umfassend und sachlich informiert, und sowohl das Praxispersonal als auch der Arzt selbst begegnen einem mit Freundlichkeit.

Von mir gibts eine klare Empfehlung für diese Praxis.

Letzte Aktualisierung11.01.2021

Dr. med. Johannes Decker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?