Dr. med. Johannes Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Decker?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Decker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War heute zum ersten Mal in der Praxis. Bin auf der Suche nach einem Frauenarzt, der so meinen Erwartungen entspricht: kompetent, geduldig, freundlich und nicht gestresst, einer, der sich Zeit nimmt. In dieser Praxis habe ich den Doktor gefunden:) Dr.Decker war der erste der mir so genau und verständlich aufklärte, was „da unten“ eigentlich los ist und hat keine meiner Fragen unbeantwortet gelassen. Zum Schluss hat man mir sogar ein Infoblatt zu meinem Problem gegeben. Toll! Zufrieden! Danke.

Kompetenter und interessierter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Online einen Termin zu vereinbaren hat reibungslos funktioniert. Nach paar Tagen wurde mir dieser Termin auch online von der Arztpraxis bestätigt.

Der Grund warum ich einen neuen Arzt aufgesucht habe, ist der, weil ich mit meiner Frauenärztin überhaupt nicht zufrieden war (bei zwei Terminen war sie relativ emotionslos und hat halbherzig offene Fragen beantwortet.
Somit habe ich einen neuen gesucht und bin bei Dr. Decker gelandet. Ich wollte eine Verhütungsberatung und Dr. Decker hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und ist intensiv auf jede noch so dumme Frage eingegangen.

Die erste Gynäkologin hatte mir die normale Pille verschrieben, wovon er für Frauen in meinem Alter (33 Jahre) definitiv abgeraten hat, da diese Pillen ein höheres Risiko für Trombose aufweisen. Verwundert und ahnungslos hat er mir drei Alternativen vorgeschlagen und mir empfohlen, dass wir erst mit der Gestrogenpille anfangen und je nach empfinden eine Alternative aussuchen.

Nach der Beratung hat er eine Ultraschall Untersuchung gemacht um die Organe zu kontrollieren (was bei meinem allerersten Besuch bei der Frauenärztin nicht erfolgt ist).

Bereits nach meinem ersten Termin fühle ich mich sehr aufgehoben bei Dr. Decker und werde ihn wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenteste Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles war super, super freundliches Personal top Praxis danke

Alles war top und eine sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neuer Gynäkologe ist schon erstmal aufregend. Dr. Decker hat mir sofort meine Aufregung genommen. Er ist kompetent, hat mich super aufgeklärt und beraten und war sehr einfühlsam.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man umfassend und sachlich informiert, und sowohl das Praxispersonal als auch der Arzt selbst begegnen einem mit Freundlichkeit.
Von mir gibts eine klare Empfehlung für diese Praxis.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter, mitten in der Pubertät, wurde als Notfall dazwischengeschoben und sehr respektvoll untersucht. Da ich selbst Tochter eines Gynäkologen bin war ich sehr angenehm überrascht wie Dr Decker, uns beiden bisher unbekannt, mein Kind behandelt hat. Alles sehr positiv!

sehr respektvoll meine 13,5 Jährige Tochter behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich gut aufgehoben, meine Frageb und Anliegen wurden bis jetzt immer zufriedenstellend beantwortet. Nur trotz Termin kann es zu längeren Wartezeiten kommen

Alles Bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Früher wurde ich immer „nach Hause“ geschickt, weil meine Schmerzen normal sind. Doch Dr. Decker war der einzige(!) Arzt der erkannt hat was wirklich in meinem Bauch los ist!
Für mich ist es nicht schlimm mal länger zu warten, dass zeigt mir doch nur, dass Dr.Decker sich Zeit für seine Patienten nimmt.. die Schwestern am Empfang sind immer sehr freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht!
Tolles Team ..

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sicher bei ihm da er sehr viel Erfahrung hat und Ruhe ausstrahlt.

Sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Decker nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit und geht auf Fragen verständlich ein.