Leipziger Str. 40, Mitte, Berlin

Dr. med. Jürgen Gödecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jürgen Gödecke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gödecke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 11Jahren bei Herrn Dr. Gödecke und fühle mich bei Ihm sehr wohl und sehr gut aufgehoben!
Herr Dr. Gödecke nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage oder Unsicherheit ein! Man fühlt sich nicht als irgendeine Nummer, die abgearbeitet wird, sondern man bekommt alles ausführlich erklärt und Ängste,bedenken werden einen durch seine einfühlsame und sehr sympathische Art genommen!Für mich ein absoluter Arzt zum Wohlfühlen! Ich bin froh, das es noch solche Ärzte gibt, bitte bleiben Sie so!

Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Goedecke ist sehr zu empfehlen, kompetent und beraet sehr gut. Er kann Diagnose und Behandlung verständlich erklären und ist menschlich sehr einfühlsam. Er hat mir auch vollumfasssnd und kurzfristig Rückenstaerkung und Unterstützung bezüglich Attest und geplanter OP gegeben. Absolut top mit Wertschätzung, so ein Arzt ist ein Segen, wo ich mich persönlich wohl fühle.

Sehr kompetenter, empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von der Kontrolle aller 6 Monate wird kein Krankheitsbild besser. Es wurde keine Behandlung vorgeschlagen. Nur auf mein Drängen wurde überhaupt die Krankheit festgestellt und dann wird immer noch nichts zur Linderung getan. Eine absolute Enttäuschung, eine mögliches Aufhalten vergeben.

Kein Behandlungskonzept trotz Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Gödecke. Ich habe ihn immer als kompetent, vertrauensvoll und zugewandt erlebt. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der wirklich zuhört und sich Zeit dafür nimmt. Ihn interessieren die Patientinnen und sein Rat ist immer sinnvoll und gut. Er ist darüberhinaus immer auf dem Stand der medizinischen Dinge - einfach ein wunderbarer Arzt!

Der beste Arzt, den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr netter, kompetenter Arzt
- Sprechstundenhilfe (die ältere Dame) unfassbar schroff/ unfreundlich und vermittelt stets den Eindruck, der Patient stört
--> Überlegung, aufgrund dessen die Praxis zu wechseln

Netter Arzt, sehr schroffe Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit knapp 10 Jahren bin ich nun bei Herrn Goedecke: er und sein Team haben mich in den ganzen Jahren ausgesprochen professionell und einfühlsam behandelt. Herr Goedecke nimmt sich viel Zeit und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
Sehr empfehlenswert!

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich bereits Patientin bei Ihm. Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll&berät toll. Auch die Geräte machen einen durchaus modernen Eindruck. Das Einzige negative sind die Schwestern, die leider stets unfreundlich sind&überfordert wirken (auch früh morgens,wenn gerade erst geöffnet wurde). Man wird regelrecht abgefertigt ohne ein Fünkchen Verständnis. Vielleicht ist es nicht gewollt Patienten zu halten. Vielleicht braucht man das nicht. Ich werde die Praxis leider daher wechseln

Toller Arzt, wenn man an den Schwestern vorbei ist&die Wartezeit hinter sich hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, moderne Geräte etc. Sorgt mit Gespräch auch während der per se nicht besonders angenehmen Untersuchung für eine möglichst angenehme Atmosphäre.

So angenehm, wie es bei einem Gynäkologen sein kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Gödecke nimmt sich ausführlich Zeit für die Untersuchung und individuelle Beratung. Er ist ausgesprochen freundlich, professionell und vorsichtig. Seine Behandlungsmethoden sind modern und vorausschauend.
Ich kann die Frauenarzt Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert, professionell, sauber, individuelle Beratung, entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt und nette Schwestern. Herr Dr. Gödecke nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich. Praxis ist auch sehr modern ausgestattet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben