Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Gödecke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gödecke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
12:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Str. 4010117 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Gödecke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gesundheits-Check
Hormonlabor
Impfberatung
Empfängnisverhütung
Kinderwunsch
Blaseninkontinenz
Ambulante Operationen
Thin-Prep Zytologie
Schwangerschaft
Inkontinenz
Nackenfaltenmessung
4D-Ultraschall
3D-Ultraschalluntersuchung
Abdominal-Ultraschall
Brustultraschall
Vaginalultraschall
Schmerzen beim Sex
Schwangerschaftsbetreuung
Krebsvorsorge
Wechseljahre

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter, empathischer Arzt

Herr Dr. Goedecke ist sehr zu empfehlen, kompetent und beraet sehr gut. Er kann Diagnose und Behandlung verständlich erklären und ist menschlich sehr einfühlsam. Er hat mir auch vollumfasssnd und kurzfristig Rückenstaerkung und Unterstützung bezüglich Attest und geplanter OP gegeben. Absolut top mit Wertschätzung, so ein Arzt ist ein Segen, wo ich mich persönlich wohl fühle.

30.12.2019
4,8

Kein Behandlungskonzept trotz Diagnose

Von der Kontrolle aller 6 Monate wird kein Krankheitsbild besser. Es wurde keine Behandlung vorgeschlagen. Nur auf mein Drängen wurde überhaupt die Krankheit festgestellt und dann wird immer noch nichts zur Linderung getan. Eine absolute Enttäuschung, eine mögliches Aufhalten vergeben.

05.11.2019
1,0

Der beste Arzt, den ich kenne.

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Gödecke. Ich habe ihn immer als kompetent, vertrauensvoll und zugewandt erlebt. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der wirklich zuhört und sich Zeit dafür nimmt. Ihn interessieren die Patientinnen und sein Rat ist immer sinnvoll und gut. Er ist darüberhinaus immer auf dem Stand der medizinischen Dinge - einfach ein wunderbarer Arzt!

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8

Netter Arzt, sehr schroffe Sprechstundenhilfe

- sehr netter, kompetenter Arzt

- Sprechstundenhilfe (die ältere Dame) unfassbar schroff/ unfreundlich und vermittelt stets den Eindruck, der Patient stört

--> Überlegung, aufgrund dessen die Praxis zu wechseln

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt

Seit knapp 10 Jahren bin ich nun bei Herrn Goedecke: er und sein Team haben mich in den ganzen Jahren ausgesprochen professionell und einfühlsam behandelt. Herr Goedecke nimmt sich viel Zeit und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe25.817
Letzte Aktualisierung06.12.2019

Termin vereinbaren

030/2011580

Dr. med. Jürgen Gödecke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).