Dr. med. Jürgen Gödecke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Gödecke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Leipziger Str. 4010117 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jürgen Gödecke?

Gesundheits-Check

3,2

3,7

28.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, empathischer Arzt

Herr Dr. Goedecke ist sehr zu empfehlen, kompetent und beraet sehr gut. Er kann Diagnose und Behandlung verständlich erklären und ist menschlich sehr einfühlsam. Er hat mir auch vollumfasssnd und kurzfristig Rückenstaerkung und Unterstützung bezüglich Attest und geplanter OP gegeben. Absolut top mit Wertschätzung, so ein Arzt ist ein Segen, wo ich mich persönlich wohl fühle.

30.12.2019
4,8

Kein Behandlungskonzept trotz Diagnose

Von der Kontrolle aller 6 Monate wird kein Krankheitsbild besser. Es wurde keine Behandlung vorgeschlagen. Nur auf mein Drängen wurde überhaupt die Krankheit festgestellt und dann wird immer noch nichts zur Linderung getan. Eine absolute Enttäuschung, eine mögliches Aufhalten vergeben.

05.11.2019

Der beste Arzt, den ich kenne.

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Gödecke. Ich habe ihn immer als kompetent, vertrauensvoll und zugewandt erlebt. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der wirklich zuhört und sich Zeit dafür nimmt. Ihn interessieren die Patientinnen und sein Rat ist immer sinnvoll und gut. Er ist darüberhinaus immer auf dem Stand der medizinischen Dinge - einfach ein wunderbarer Arzt!

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, sehr schroffe Sprechstundenhilfe

- sehr netter, kompetenter Arzt

- Sprechstundenhilfe (die ältere Dame) unfassbar schroff/ unfreundlich und vermittelt stets den Eindruck, der Patient stört

--> Überlegung, aufgrund dessen die Praxis zu wechseln

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt

Seit knapp 10 Jahren bin ich nun bei Herrn Goedecke: er und sein Team haben mich in den ganzen Jahren ausgesprochen professionell und einfühlsam behandelt. Herr Goedecke nimmt sich viel Zeit und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung06.12.2019

030/2011580

Dr. med. Jürgen Gödecke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?