Praxis

Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Krumme Str. 70, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Julia Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Franke berät individuell und zitiert aktuelles medizinisches Wissen, dadurch fühlt man sich als Patient wunderbar aufgehoben und sicher! Und ich wünschte andere Fachärzte wären auch so gut informiert und würden sich auch so individuell auf ihre Patienten einstellen.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Franke ist der fürsorglichste, einfühlsamste und vertrauenswürdigste Arzt, den ich je getroffen habe. Ich besuchte ihre Praxis gleich zu Beginn meiner Schwangerschaft und angesichts der Tatsache, dass ich mein erstes Kind erwartete, war ich am Anfang angespannt, aber sie nahm mich mit offenem Herzen auf und dank ihr und ihrem wunderbaren Team verlief alles reibungslos und stressfrei. Die Ausstattung der Praxis ist auf dem modernsten Stand, alle notwendigen Tests und Untersuchungen wurden vor Ort durchgeführt. Zweimal hatte ich Notfälle und Dr. Franke nahm mich ohne Termin auf. Bei keinem anderen Gynäkologen habe ich mich sicherer und entspannter gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich ist Frau Dr. Franke die beste Ärztin! Hervorragende Betreuung meiner vierten, nicht immer einfachen Schwangerschaft, tolles Praxisteam, medizinisch auf dem neuesten Stand und menschlich wirklich top!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin erst neuerdings Patientin bei Frau Dr. Franke.
Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt/einer Ärztin. Sie ist aufrichtig bemüht um das Wohlergehen ihrer Patientinnen und die Atmosphäre sowohl im Warte- als auch im Sprechzimmer ist angenehm. Vielen Dank!

Kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Frau Dr. Franke

Ich war Patientin bei ihnen in Brake.
Wir haben uns immer sehr gut verstanden
Deshalb wollte ich ihnen ein Positives Feedback da lassen und die neuen Patienten aus Erfahrung wissen lassen, dass sie bei ihnen in sehr guten Händen sind.
Leider haben wir in Brake nicht all so guten Ersatz für sie erhalten und ich bedauere sehr das sie gegangen sind. Dennoch hoffe ich das sie sich in Berlin wohlfühlen und wünsche ihnen alles gute.

Lg
Sharon Ribel (Schumacher)

Liebe Grüße aus Niedersachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Franke ist eine tolle, sehr hilfsbereite und kompetente Ärztin . Sie und ihr Team sind sehr zu empfehlen.
Sie hat stets ein offenes Ohr und durch ihre fachliche Kompetenz konnte sie mir bisher immer weiterhelfen.
Weiter so.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zufrieden. War mit meiner Tochter dort. Gute Gespräche, Aufklärung und ausreichend Zeit für unsere Fragen.

Frau Dr. Franke ist angenehm unkompliziert und freundlich.
Die Atmosphäre empfand ich als sehr angenehm.

Zeit für Beratung und veetrauensvoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Vergleich mit anderen Gynäkologischen Praxen und kann nur eine sehr positive Beurteilung abgeben.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, ich hatte das Gefühl in guten und professionellen Händen zu sein.

Sehr professionell und dabei hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Franke und ihr Team sind wirklich toll. Ich fühle mich als Patientin sehr gut beraten. Auf alle Fragen und Probleme wird ausführlich eingegangen und auch die notwendigen Untersuchungen werden sehr einfühlsam durchgeführt.

Fazit: Ich fühle mich sehr wohl und habe großes Vertrauen. Da ich selbst als Ärztin im Krankenhaus arbeite bin ich besonders froh, eine kompetente und herzliche Gynäkologin gefunden zu haben.

Termin verlief optimal - medizinisch sowie organisatorisch. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Julia Franke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Zundel is sehr nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit für einen. Ihr Team am Empfang ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Ich habe sofort einen Termin noch am selben Tag als ich angerufen habe bekommen.

Super nettes und liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen