Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Zundel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Krumme Str. 7010627 Berlin
Sind Sie Dr. med. Julia Zundel?

erweitertes Fehlbildungsscreening
Risikoschwangerschaften

Psychosomatische Grundversorgung

12.02.2021

Super nettes und liebes Team

Frau Doktor Zundel is sehr nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit für einen. Ihr Team am Empfang ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Ich habe sofort einen Termin noch am selben Tag als ich angerufen habe bekommen.

05.11.2020

Tolle Ärztin, professionell und emphatisch

Kann ich wirklich sehr empfehlen, kümmert sich ganz toll und nimmt sich Zeit. Frau Dr. Zundel ist emphatisch und manchmal richtig witzig, das hat mir zu Beginn meiner Schwangerschaft sehr geholfen, weniger angespannt bei den Terminen zu sein.

Sie sagt sehr deutlich, was sie denkt, sie ist mit Herz bei der Sache. Ich bin sehr froh, sie zufällig gefunden zu haben!

01.10.2020

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Bei Frau Zundel/ Franke hat man das Gefühl man unterhält sich mit einer Freundin. Man darf sie alles fragen, es muss einem nichts peinlich sein. Außerdem nimmt sie einem jegliche Ängste und hat immer eine gute Lösung parat. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Da reise ich gerne auch jederzeit von Baden- Württemberg hierher um mich von ihr behandeln und beraten zu lassen.

02.09.2020

Höchstmaß an Empathie und Professionalität

Ich war mit meiner 17jährigen Tochter bei Frau Zundel, dies war ihr erster Frauenarzttermin. Mit klaren und gut verständlichen Worten wurde mit Hilfe von Zeichnungen und am Model die gynäkologische Untersuchung, der Zyklus und die Wirkung der Pille erklärt. Sogar altersgemäße Apps zur Nutzung der Pille hat sie uns empfohlen, wir waren mehr als begeistert! Klare Empfehlung für alle, insbesondere auch junge Erwachsene, die alles ganz genau wissen möchten.

19.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Frauenärztin/ Endometriose

Frau Dr. Zundel ist mit Abstand die kompetenste und freundlichste Ärztin, die man sich als Frauenärztin nur wünschen kann. Von Anfang an habe ich mich bei ihr absolut ernst genommen und wohlgefühlt. Ich kam zu Frau Dr. Zundel, da meine alte Frauenärztin meine Beschwerden über 6 Jahre nicht ernst genommen und als psychosomatisch eingestuft hatte. Viele Jahre litt ich unter extremen Unterleibsschmerzen während der Regel und des Geschlechtsverkehrs. Frau Dr. Zundel konnte bei der Untersuchung die Schmerzen hervorrufen und somit eine erste Lokalisierung des Problems feststellen, wozu meine ehemalige Ärztin nicht im Stande war. Frau Dr. Zundel klärte mich über eine mögliche Endometriose bei mir bestens und verständlich auf und überwies mich in ein Endometriosezentrum, wo ich eine Woche später operiert wurde. Es wurden tatsächlich mehrere Endometrioseherde gefunden und entfernt. Ich bin Frau Dr. Zundel unendlich für Ihr Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen dankbar. Durch sie wurde die Erkrankung entdeckt und kann nun weiter behandelt werden. Ich kann Frau Dr. Zundel absolut aufrichtig und von ganzem Herzen jeder Frau empfehlen!

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Zundel!