Praxis

Dr. med. Jutta Krocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sana Klinikum Lichtenberg Brustzentrum Andere

Ich wurde wegen eines DCIS im Brustzentrum behandelt. Von der Anmeldung über die Op- Vorbereitung durch Gynäkologin und Anästhesisten, die Op und die stationäre Nachbetreuung lief alles super, routiniert und freundlich. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Hufnagel, sie hat mich freundlich und geduldig über die Therapieoptionen und die Op aufgeklärt und sie hat mich operiert: Sehr schönes kosmetisches Ergebnis, keinerlei postoperative Probleme. Und als I-Tüpfelchen hat sie mir zur großen Freude froh das mich betreffende erfreuliche Resultat der Tumorkonferenz übermittelt.
Meinen Patientinnen würde ich auf jeden Fall bei Bedarf die Behandlung im Brustzentrum empfehlen.
Vielen Dank nochmal allen Mitarbeitern!
Antje Sommerfeldt

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen