Dr. Hertwig
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hertwig
Dr. Hertwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hertwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hertwig ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Kai Hertwig

08:30-12:30    13:30-16:30

08:30-12:30    13:30-17:30

11:30-15:00    16:00-19:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hertwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Hertwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
herzlich willkommen! Ich, Dr. med. Kai Hertwig, begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich weiterführende Informationen zur mir und meiner Praxis in der Fuggerstraße in Berlin einholen. In meiner Praxis für Frauenheilkunde habe ich meine Behandlungschwerpunkte zum einen auf die Betreuung von Schwangerschaften, die Umsetzung eines Kinderwunsches und zum anderen auch auf die Therapie von hormonellen Störungen ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Denn ich habe mich auf Schwangerschaften, Kinderwunsch/Sterilität und Empfängnisregelung spezialisiert. Sie finden meine Praxis für Frauenheilkunde Dr. med. Kai Hertwig in der Fuggerstraße in Berlin, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns ...

1. Schwangerschaft
  2. Kinderwunsch/Sterilität
  3. Empfängnisregelung

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich den Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie mehr über Gebiete wie die Mädchensprechstunde, Wechseljahresprobleme und ...

1. Mädchensprechstunde
  2. Wechseljahre
  3. Früherkennung/Vorsorge
  4. Tumornachsorge/ DMP- Brust

Das sagen Patienten über Dr. Hertwig

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Langjährige Patientin

Ich bin bereits seit acht Jahren Patientin in dieser Praxis. Dr. Hertwig begleitete meine beiden Schwangerschaften ausgezeichnet und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Ein toller, kompetenter Arzt, mit dem man alles besprechen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert

Hier bin ich ein Mensch und keine Ware!

Ich bin eine ältere Patientin bei Dr.Kai Hertwig. Ich möchte ihm danken für das große Vertrauen und ein besonderes Gespräch mit hochkompetentem Rat. In seiner Praxis ist man als Patient keine Ware,sondern wirklich ein Mensch! Dafür sorgt auch besonders sein Helferteam! Immer werde ich,trotz Zeitdruck, mit Wärme, Fürsorge, Können und Respekt behandelt.Alles ist prima organisiert! Viel Glück und gute Gesundheit wünscht der Praxis eine dankbare Patientin."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztbesuche bei Dr. Hertwig

Ich bin jahrelang Patientin bei Dr. Hertwig und wurde immer kompetent, freundlich und nie unter Zeitdruck behandelt. Bei Dr. Hertwig fühle ich mich in "guten Händen" und kann ihn sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr vertrauenswürdiges und freundliches Team

Man fühlt sich stets willkommen! Auch bei sehr viel Stress: das gesamte Team ist interessiert, aufmerksam und engagiert. Dr Hertwig bleibt sogar bei platzendem Wartezimmer und fehlender Mittagspause ruhig,einfühlsam und erklärt alles ausführlich. Er muntert auf und bestellt auch schon mal am Mittwoch bei akuten Problemen. Ich wurde dort wegen chronischer Schmerzen, in den Schwangerschaften, bei Problemen nach der Schwangerschaft, nach Fehlgeburten usw. behandelt. Ich bin ihm & Team sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Finally found a doctor I feel taken care for!

Very accommodating and friendly doctor and staff."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertwig.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut