Alleestr. 13, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Dr. med. Kathrin Liebmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sakrower Landstr. 29, Bezirk Spandau, Berlin

Wir sind eine modern ausgestattete gynäkologische Praxis in der sich Frauen und Kinder wohlfühlen sollen. Wir legen Wert auf eine gute Organisation...

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen in der modernen und individuellen Schwangerschafts - und Krebsvorsorge die mit neuester Ultraschall...

Fotos

Standort: Praxis in Kladow Dr.med. Kathrin Liebmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente Ärztin bei der man sich in allen Belangen rundum sicher fühlt. Auch in Sachen Aufklärung top, man kann alles fragen, was einem auf der Seele brennt. Ein Lob auch an das sehr nette und schnelle Praxisteam :)

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr begeistert, dass Fr. Dr. Liebmann den Praenatest anbietet und fühlte mich sehr gut beraten

Modern und immer auf dem neuesten Stand • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bin von Westdeutschland nach Kladow gezogen und begeistert, dass ich dies Gynäkologin gefunden habe!

Absolut tolle Praxis mit netter Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist immer für ihre Patienten da und nimmt sich viel Zeit.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis in Potsdam Dr.med. Kathrin Liebmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die telefonische Erreichbarkeit, sowie die Nettigkeit der Helferin waren einwandfrei. Habe sehr zügig einen Termin erhalten.
Frau Liebmann ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin, die eine Menge von ihrem Fach versteht.
Das Vertrauensverhältnis stimmte auch!
Würde Sie sofort weiterempfehlen.
Ich bin begeistert und froh endlich eine Gynpraxis gefunden zu haben, wo ich keine Angst mehr auf dem Untersuchungsstuhl habe.

Endlich eine Ärztin der ich voll und ganz vertraue • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis und fühle mich sowohl durch das Personal als auch durch Frau Dr. Liebmann bestens betreut und beraten!

Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Aufklärung, erklärt alles so, dass man es auch als Nicht-Mediziner versteht.
Sehr nette Praxis, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Liebmann fühle ich mich gut aufgehoben und betreut, sowohl in fachlicher wie auch in zwischenmenschlicher Hinsicht. Gerade während meiner Brustkrebserkrankung hat sie mich kompetent beraten und mir einfühlsam Ängste und Sorgen nehmen können. Klare Empfehlung!

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, freundliches Personal. Fachlich allerdings war die Ärztin in meinem Fall nicht kompetent und die Beratung eher oberflächlich. Für Schwangere empfehle ich nicht, das Ersttrimester-Screening in dieser Praxis durchführen zu lassen.

Nett, aber nicht genug kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, professionele Behandlung, individueller Ansatz

Sehr freundlich und sehr professionel. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert