Dr. med. Katja Schwenn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uhlandstr. 20 - 25, Berlin

Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Uhlandstr. 20 - 25, Berlin

Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Liebe Besucherin lieber Besucher

mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hie...

Ich bin Gynäkologin und habe mich auf die Reproduktionsmedizin spezialisiert. In Wunschkinder Berlin betreue ich Paare deren Kinderwunsch sich bish...

Mein oberstes Ziel ist es jeden Patienten mit Kompetenz Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig dass Sie sich in der Pra...

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1992 Studium an der FU Berlin
  • 1993 bis 1997 Facharztausbildung Kardiologie (Berlin: Urban-Krankenhaus, Jüdisches Krankenhaus)
  • 1997 bis 2005 Facharztausbildung Gynäkologie und Tätigkeit als Funktionsoberärztin seit 2003 (Frauenkliniken Amper Kliniken, Dachau)

Fotos

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Frau Dr. Schwenn ist eine sehr freundliche, sympathische und fachlich kompetente Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen werde. Sie ist mit Herz und Verstand bei der Sache.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Der wunderbarste, fürsorglichste und gründlichste Arzt, bei dem ich in Berlin gewesen bin!

Mein Mann und ich gingen zu Dr. Schwenn für einige Fruchtbarkeitstests bei den Wunschkindern Berlin, da wir seit fast 1 Jahr Schwierigkeiten mit der Empfängnis hatten. Dr. Schwenn war super gründlich, fürsorglich und hat uns alles genau erklärt. Wir waren froh, dass wir bei ihr weitermachen konnten. Glücklicherweise wurde ich in dieser Zeit auf natürlichem Wege schwanger, und Frau Dr. Schwenn führte die ersten Bluttests und Ultraschalluntersuchungen durch, um zu prüfen, ob alles in Ordnung war, und sie überwachte meinen Hormonspiegel, der zuvor leicht gestört war. Sie rief mich auch an und hielt mich telefonisch auf dem Laufenden. Sie ist ein Juwel von einer Ärztin und ich kann sie jedem, der einen Kinderwunscharzt oder Gynäkologen in Berlin in Betracht zieht, nur empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Trotz schwieriger Ausgangssituation wurde ich optimal behandelt und trage nun 2 Babys in meinem Bauch. Fachlich wurde ich immer ausreichend beraten.
Als ein anderer Arzt am WE Bereitschaft gehabt hätte, hat sich meine Ärztin freiwillig bereit erklärt, wegen mir in die Praxis zu kommen und die Behandlung fortsetzten. Bei telefonischen Rückfragen/Sorgen und Ängste nahm sie sich die Zeit, um mich zu beruhigen/mir zu sagen, was ich tun soll. Kurzum: meine Heldin.

Kompetenteste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! Ich kann Frau Dr. Schwenn nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Auch wir waren langsam am verzweifeln, da es hieß, eine Schwangerschaft wäre unmöglich. Wir bekamen sofort einen Termin und hatten das Glück, bei Frau Dr. Schwenn zu landen. Durch Sie bekamen wir beim ersten Versuch unsere eineiigen Zwillinge. Sie hat uns über alles genauestens aufgeklärt und informiert. Leider hat sie Hamburg verlassen, sodass wir uns nicht mehr persönlich bei ihr bedanken konnten, dass sie uns unser größtes Glück ermöglicht hat

Einfach die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Durch diese Ärztin habe ich meine Prinzessin bekommen eine sehr sehr nette Ärztin herzlich menschlich sehr freundlich hat immer Zeit für einen die Behandlung war damals in Hamburg
Dr. Schwenn hat unseren Traum wahr gemacht dass wir eine Familie geworden sind ich und mein Mann und die kleine Prinzessin damals hatten uns die Ärzte gesagt es ist unmöglich und die Ärztin hat das möglich gemacht schade das sie nach Berlin gezogen ist

Allerbeste Ärztin in dem Thema Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunschkinder Berlin HoGyn MVZ

Frau Dr. Schwenn ist eine überaus kompetente und fähige Ärztin. Sie hat meine Schwangerschaft ermöglicht. Trotz sehr schlechten Voraussetzungen. Ich werde ihr ewig dankbar bleiben.

Sehr nette und menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben