Frauenärzte:

pco
Zyste

Ambulante Operationen

Liebe Patientin,

Ich heiße Sie auf meinem jameda Profil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie meine Adresse, meine Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum meiner Praxis in Berlin. Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. In meiner Praxis können Sie alle Leistungen einer herkömmlichen gynäkologischen Praxis in Anspruch nehmen. Dazu gehören Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen und die Schwangerschaftsbetreuung. Falls Sie weiterführende Informationen einholen möchten oder meine Sprechstunde besuchen möchten, können Sie uns unter 030/2111014 erreichen.

Bitte melden Sie sich für Termine zur Schwangerschaftsvorsorge und bei akuten Beschwerden direkt telefonisch in der Praxis zur Terminvereinbarung!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

Dr. med. Katrin Aschfalk

Um unnötig lange Wartezeiten zu vermeiden, arbeiten wir mit dem Bestellsystem. Sollten Sie einmal einen Termin nicht...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Sie sind neugierig geworden? Kommen Sie doch vorbei oder rufen Sie mich unter der Telefonnummer 030/2111014 an! Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für Sie. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mein oberstes Ziel ist es, jeden Patienten mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis in der Hohenstaufenstraße 33 in 10779 Berlin wohl und gut betreut fühlen. Ich nehme mir gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Ich biete ich Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe an. Erfahren Sie mehr:

• Meine Leistungen:

• Kardiotokografie (CTG)
    • Kinderwunsch-Beratung
    • Beratung zur Empfängnisverhütung
    • Beratung und Therapie bei Wechseljahresbeschwerden
    • Impf-Beratung & Impfungen (z.B. HPV-Impfung)
    • Ernährungsberatung
    • ambulante Operationen
    • Teenagerbetreuung
    • Psychosomatische Grundversorgung
    • Ästhetische Medizin

bietet alternat. Heilmethoden

17.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Aschfalk hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Ich bin sehr glücklich Frau Dr. Aschfalk als meine Frauenärztin gefunden zu haben. Ich bin auf sie durch die positiven Bewertungen bei Jameda aufmerksam geworden. Ich kann mich nun auch den anderen Patienten anschließen und außschließlich positives berichten. Sie ist sehr einfühlsam, professionell und nimmt sich viel Zeit für seine eigenen Fragen/Angelegenheiten.

15.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Dr. Aschfalk hat mich sehr gut und ausführlich aufgeklärt und gerne jede Frage ausführlich beantwortet und auch mehrere Male nachgefragt, ob es noch Fragen gibt oder es etwas gibt das ich für berichtenswert halte. Bei der Untersuchung war sie sehr behutsam und sensibel und erklärte stets was sie machen wird und gerade macht, auch was auf dem Ultraschall zu sehen war wurde erklärt.

Die Assistentin an der Rezeption war sehr freundlich und hat mich im Vorfeld verständlich aufgeklärt über mögliche Zusatzleistungen.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie mit gutem Gewissen jeder Frau weiterempfehelen.

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

noch nie bin ich so zufrieden mit einer Ärztin gewesen wie hier

Dr. Aschfalk ist stets bemüht die beste Lösung für jemanden zu finden. Ich bin als Jugendliche zu ihr in Behandlung gekommen und habe mich sofort wohlgefühlt. Sowohl die Arthelferin als auch die Ärztin selbst sind ein unglaublich gut eingespieltes Team. Sie hat mir nicht wie andere Ärzte sofort zur Pille geraten sondern mich über alle möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt. Man fühlt sich in guten Händen aufgehoben und scheut sich nicht seine Fragen offen zu stellen.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und umfassende Aufklärung und Behandlung, sehr empfehlenswert

Ich fühlte mich sehr gut, ausführlich und freundlich informiert und behandelt. Fragen wurden ermuntert und sehr hilfreich beantwortet. Bei der Behandlung wurde sich Zeit genommen und es herrschte eine einfühlsame, angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Aschfalk!