Dr. med. Katrin Aschfalk

Dr. Aschfalk

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hohenstaufenstr. 3310779 Berlin

Leistungsübersicht

UltraschallKrebsvorsorgeMammasonographieSchwangerenbetreuungTeenagerbetreuungambulante OperationenImpfungenWechseljahresbeschwerdenSchamlippenverkleinerungFaltenunterspritzung

• Ambulante Operationen

Liebe Patientin,

Ich heiße Sie auf meinem jameda Profil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie meine Adresse, meine Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum meiner Praxis in Berlin. Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. In meiner Praxis können Sie alle Leistungen einer herkömmlichen gynäkologischen Praxis in Anspruch nehmen. Dazu gehören Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen und die Schwangerschaftsbetreuung. Falls Sie weiterführende Informationen einholen möchten oder meine Sprechstunde besuchen möchten, können Sie uns unter 030/2111014 erreichen.

Bitte melden Sie sich für Termine zur Schwangerschaftsvorsorge und bei akuten Beschwerden direkt telefonisch in der Praxis zur Terminvereinbarung!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

Dr. med. Katrin Aschfalk

Um unnötig lange Wartezeiten zu vermeiden, arbeiten wir mit dem Bestellsystem. Sollten Sie einmal einen Termin nicht...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Sie sind neugierig geworden? Kommen Sie doch vorbei oder rufen Sie mich unter der Telefonnummer 030/2111014 an! Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für Sie. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mein oberstes Ziel ist es, jeden Patienten mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis in der Hohenstaufenstraße 33 in 10779 Berlin wohl und gut betreut fühlen. Ich nehme mir gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Ich biete ich Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe an. Erfahren Sie mehr:

• Meine Leistungen:

• Kardiotokografie (CTG)
      • Kinderwunsch-Beratung
      • Beratung zur Empfängnisverhütung
      • Beratung und Therapie bei Wechseljahresbeschwerden
      • Impf-Beratung & Impfungen (z.B. HPV-Impfung)
      • Ernährungsberatung
      • ambulante Operationen
      • Teenagerbetreuung
      • Psychosomatische Grundversorgung
      • Ästhetische Medizin

Bewertung vom 22.03.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Aschfalk hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 10.03.2020, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche, nette Ärztin. Hat mich gut über jeden Behandlungsschritte aufgeklärt.

Bin mit meinem 1. Treffen bei ihr sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Auch das restliche Praxisteam sehr nett und zuvorkommend!

Bewertung vom 25.02.2020

Absolut empfehlenswert

Sehr nettes Team

Grosse und helle Praxis

Wenig Wartezeit

Eine aussergewöhnlich freundliche und angenehme Ärztin, die sich Zeit nimmt und Vertrauen schenkt

Bewertung vom 25.09.2019

Unfreundlich

Leider war meine Erfahrung mit Dr Aschfalk nicht so gut. Ich wollte mich hinweisen über verschiedene Verhütungsmittel und habe ein paar Fragen gestellt. Die

Doktor war genervt von meine Fragen und ich bin nach Hause mit Tränen in Augen gegangen.

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert

Vom Empfang bis zur Ärztin gut aufgehoben gefühlt

Die positive Atmosphäre ist bereits am Empfang zu spüren und hört auch bei der Voruntersuchung durch die Arzthelferin nicht auf - sowohl der telefonische als auch persönliche Kontakt mit dem Team rund um Dr. Aschfalk war bemerkenswert angenehm. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen intensiv eingegangen. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt und zu keinem Zeitpunkt hatte man den Eindruck, man würde mit Fachausdrücken alleine gelassen. Man spürt, wie Dr. Aschfalk in ihrem Beruf aufgeht und nicht nur über fachliche, sondern auch empathische Kompetenz verfügt. Eine Kombination, die nicht jedem Arzt gegeben ist.

82%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung