Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Henze

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Tauentzienstr. 110789 Berlin
Sind Sie Dr. med. Katrin Henze?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

bietet alternat. Heilmethoden

14.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Dr. Henze - einfühlsam - kompetent - freundlich

Frau Dr. Henze , ich wollte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei ihnen und ihrem Team bedanken!

Ich habe mich heute -wie auch sonst bei Ihnen in Behandlung- bestens aufgehoben gefühlt.

Die Gespräche mit ihr verlaufen sehr offen, ruhig und sie hört wirklich zu, sodass man keinerlei Scham verspürt, etwas zu sagen oder nachzufragen.

Sie genießt mein vollstes Vertrauen, ist zudem sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Henze und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Es kann zwar schon mal zu längeren Wartezeiten kommen, aber bei welchem Arzt ist das nicht so? Das Warten lohnt sich. Ich fühle mich wohl und könnte mir keine/n andere/n Frauenarzt/ärztin vorstellen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und gibt einem ein angenehmes Gefühl.

Die Lage der Praxis ist natürlich super, dagegen lässt sich nichts sagen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

04.02.2020

Tollste Ärztin

Ich bin seit 12 Jahren bei Frau Dr. Henze und für mich lohnt sich die längere Fahrt zu ihr. Sie ist ne tolle Ärztin und ich vertraue ihr zu 100 %.

Absolut zu empfehlen. Die Arzthelferinnen sind auch super lieb!

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Habe nach lange suche meine Frauenärztin gefunden.

Ich war schon bei verschieden Frauenärzte, ein paar waren o.k., eine war absolut nicht mein fall, um so glücklicher bin ich Dr. Henze über Jameda gefunden zu haben. Sie macht ein kompetenten Eindruck, ist freundlich und ich habe mich wohl gefühlt.

Die warte zeit auf ein Termin hat gedauert, für mich ist das o.k.. Die warte Zeit im Warte Zimmer war mit etwas mehr als 30 min. gut im verhältnis zu wo ich bisher war, vor allem nimmt Frau Dr. Henze sich zeit um ein alles zu erklären, dafür warte ich auch gerne etwas.

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empathische und kompetente Ärztin

Seit vielen Jahren betreut mich Frau Dr. Henze als Frauenärztin und ich schätze ihre Kompetenz und ihre sehr sympathische Art.

Ich fühle mich bei ihr zu 100% in den richtigen Händen. Frau Dr. Henze nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, die sie einfühlsam und mit den wichtigsten Informationen für den Patienten durchführt.

Auch ein paar private Worte werden bei einem so langjährigem wunderbaren Kontakt gern gewechselt.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Auch das freundliche Personal sollte nicht unerwähnt bleiben.

Ich bin glücklich, dass ich diese Ärztin gefunden habe und empfehle sie sehr gern weiter.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Henze!