Dr. med.Katrin Henze

Dr. Henze

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Tauentzienstr. 110789 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Katrin Henze?

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Katrin Henze und Ursula Weingarten

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 04.02.2020

Tollste Ärztin

Ich bin seit 12 Jahren bei Frau Dr. Henze und für mich lohnt sich die längere Fahrt zu ihr. Sie ist ne tolle Ärztin und ich vertraue ihr zu 100 %.

Absolut zu empfehlen. Die Arzthelferinnen sind auch super lieb!

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe nach lange suche meine Frauenärztin gefunden.

Ich war schon bei verschieden Frauenärzte, ein paar waren o.k., eine war absolut nicht mein fall, um so glücklicher bin ich Dr. Henze über Jameda gefunden zu haben. Sie macht ein kompetenten Eindruck, ist freundlich und ich habe mich wohl gefühlt.

Die warte zeit auf ein Termin hat gedauert, für mich ist das o.k.. Die warte Zeit im Warte Zimmer war mit etwas mehr als 30 min. gut im verhältnis zu wo ich bisher war, vor allem nimmt Frau Dr. Henze sich zeit um ein alles zu erklären, dafür warte ich auch gerne etwas.

Bewertung vom 18.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empathische und kompetente Ärztin

Seit vielen Jahren betreut mich Frau Dr. Henze als Frauenärztin und ich schätze ihre Kompetenz und ihre sehr sympathische Art.

Ich fühle mich bei ihr zu 100% in den richtigen Händen. Frau Dr. Henze nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, die sie einfühlsam und mit den wichtigsten Informationen für den Patienten durchführt.

Auch ein paar private Worte werden bei einem so langjährigem wunderbaren Kontakt gern gewechselt.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Auch das freundliche Personal sollte nicht unerwähnt bleiben.

Ich bin glücklich, dass ich diese Ärztin gefunden habe und empfehle sie sehr gern weiter.

Bewertung vom 01.11.2019, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Ärztin, sehr profesionell

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Henze und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Henze ist nicht nur als Ärztin sehr kompetent, ist auch menschlich immer freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Henze nimmt sich Zeit, alle Fragen sorgfältig und konkret zu beantworten, auch wenn es mehrere Anliegen sind. Vertrau ihr zu hundert prozent...

Zudem ist das gesamte Team mega freundlich, darum fühlt man sich in der Praxis einfach sehr gut aufgehoben. Tolle Ärztin, die ich definitiv weiterempfehlen würde!

Bewertung vom 31.10.2019

Fühle mich seit Jahren rundum gut aufgehoben

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Henze und fühle mich bei ihr als Patientin rundum gut aufgehoben. Sie nimmt sich neben einer ausführlichen Untersuchung auch stets Zeit für das Gespräch und die emotionalen Aspekte einer Erkrankung, was mir persönlich wirklich wichtig ist. Ich kann sie daher als Frauenärztin wärmstens empfehlen.

88%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung