Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Breisgauer Str. 1 a
14129 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boedewig hinterlegt. Sind Sie Dr. Boedewig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Boedewig

Artikel von Dr. Boedewig

Das sagen Patienten über Dr. Boedewig

Bewertung vom 28.06.2019

Besser geht es nicht!

Ich bin bereits viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. Boedewig. Nicht nur fachlich hochkompetent, sondern auch menschlich unübertrefflich. Ich bin so dankbar, hier behandelt zu werden. Hoffentlich arbeitet er noch viele viele Jahre.."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht.

Herr Dr. Boedewig ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Zwei Besuche im Jahr geben mir das Gefühl, er hat alles verinnerlicht - behält alles, hinterfragt, kann zuhören und berät sehr kompetent und ist zudem menschlich sehr symphatisch. Die Praxis ist super organisiert - Termierungen ohne lange Wartezeiten. Das Team ist immer sehr freundlich. Würde die Praxis jederzeit empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Sehr netter Arzt mit viel Verständnis

Dr. Boedewig hat sich viel Zeit genommen und ist auf all meine Bedenken / Ängste / Sorgen eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und nehme auch gern eine weite Anfahrt in Kauf. Ich bin gesetzlich versichert und trotz dessen erhielt ich innerhalb einer Woche einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Arzt nimmt sich Zeit, kurze Wartezeiten

Super organisierte und terminert Praxis, das könnte sich manch andere Praxis als Vorbild nehmen. Beratung sehr gut und man hat ein Gefühl als Patient wahrgenommen zu werden."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das perfekte Rundum-Sorglos-Paket

Nach der Betreuung einer kompletten Schwangerschaft durch Dr. Boedewig kann ich bestätigen, dass er seinen positiven Rezensionen gerecht wird und ein wirklich hervorragender und sehr empfehlenswerter Arzt ist samt perfekter Praxis-Logistik! Dr. Boedewig überzeugt fachlich auf ganzer Linie und stellt für mich eine Instanz in Punkto Kompetenz dar. Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt! Aber auch zwischenmenschlich hat er ein herzliches Auftreten und einen empathischen Kommunikationsstil. Während der Schwangerschaft war ich vertretungsweise auch mal bei seiner Kollegin Dr. Ludwig und war ebenso begeistert! Die beiden bilden wirklich ein perfektes Duo und ich fühlte mich bei beiden sehr gut betreut. Was die Praxis-Logistik angeht kann ich jetzt ins Schwärmen geraten! Nicht nur sind Termine kurzfristig zu haben, sondern es gibt auch kaum relevante Wartezeiten! Jeder hat Verständnis, wenn es mal zu Wartezeiten kommt, aber in der Praxis von Dr. Boedewig - toi, toi, toi - habe ich bisher nie warten müssen! Was nach über 15 Terminen in knapp einem Jahr kein Zufall, kein Muster, sondern eben wirklich die Regel zu sein scheint. Ein weiterer Verwöhn-Moment ist natürlich die unkomplizierte Parkplatzsituation vor Ort und die Möglichkeit die Praxis mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Für sich genommen, keine relevanten Kriterien, aber es sind eben solche Kleinigkeiten, die gerade die regelmäßigen Arzttermine in der Schwangerschaft sehr angenehm machen! Die Sprechstundenhilfen der Praxis machen ebenfalls einen super Job! Egal ob Terminvergabe, Erstellung von Bescheinigungen, CTG-Betreuung, Blutdruck-Messung, Blutabnahmen, es hat alles reibungslos funktioniert! Eigentlich ein Wunder, dass so eine 5-Sterne-Praxis noch neue Patienten aufnimmt! Aber da ich jetzt meinen Platz dort "sicher" habe, empfehle ich die Praxis gerne weiter. Ich habe meinen Wechsel dorthin nie bereut und bin wirklich sehr dankbar, dass ich das perfekte Rundum-Sorglos-Paket gefunden habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boedewig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boedewig.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski