Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Boedewig

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Breisgauer Str. 1 a14129 Berlin
Sind Sie Dr. med. Kay Boedewig?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

19.02.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung und freue mich gut betreut zu werden .

Die Sprechstundenhilfen waren beide sehr nett und hilfsbereit auf Wünsche einzugehen.

Sehr netter Arzt.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Versorgung

Herr Dr. Boedewig ist seit über zehn Jahren mein behandelnder Gynäkologe. Ich bin bis heute sehr gut betreut worden. Beide Schwangerschaften hat er begleitet und war für all meine Fragen immer da. Auch sein Team ist hervorragend. Die Atmosphäre in der Praxis ist harmonisch.

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles in Ordnung

Dr. Boedewig ist ein zuverlässiger und souveräner Arzt mit offenkundiger Erfahrung. Ich fühle mich dort als Patientin wohl und angemessen angenommen. Ein Punkt, der kein Minus, aber für Dr. Boedewig selbst interessant sein könnte: bei mir ist alles irgendwie „normal“ bis unauffällig, so auch meine Wechseljahre. Dr. Boedewig riet mir deshalb anfangs von einer Hormonersatztherapie ab, war allerdings sehr flexibel, als ich sie dann unbedingt wollte. Der Unterschied zu vorher ist allerdings gravierend. Ich bin durch die Hormone wieder ein anderer Mensch geworden, meine Lebensqualität hat sich um 100% erhöht - obwohl ich keine gesteigerten Beschwerden hatte. Ich schlafe wieder gut, bin fitter, schlanker, attraktiver, besser drauf. Vielleicht sollte man den Patientinnen gegenüber neben den Warnungen auch diese möglichen Vorteile einer HT erwähnen.

Ein Problem habe ich manchmal mit den Sprechzeiten, wenn Dr. Boedewig nicht da ist. Ist schon das dritte Mal. Ein AB sagt, nur die Vormittagssprechstunden seien besetzt. Ruft man da dann an, antwortet aber niemand.

28.06.2019

Besser geht es nicht!

Ich bin bereits viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. Boedewig.

Nicht nur fachlich hochkompetent, sondern auch menschlich unübertrefflich.

Ich bin so dankbar, hier behandelt zu werden.

Hoffentlich arbeitet er noch viele viele Jahre..

15.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht.

Herr Dr. Boedewig ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Zwei Besuche im Jahr geben mir das Gefühl, er hat alles verinnerlicht - behält alles, hinterfragt, kann zuhören und berät sehr kompetent und ist zudem menschlich sehr symphatisch. Die Praxis ist super organisiert - Termierungen ohne lange Wartezeiten. Das Team ist immer sehr freundlich. Würde die Praxis jederzeit empfehlen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung20.07.2017