Dr. Boedewig
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Boedewig
Dr. Boedewig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boedewig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kay Boedewig

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boedewig hinterlegt. Sind Sie Dr. Boedewig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin.
Ich freue mich für Îhr Interesse an mir und meiner Praxis.
Als ehemaliger leitender Oberarzt des Martin-Luther-Krankenhauses verfüge ich über eine breite Palette an Erfahrung, Wissen und Kompetenz, die ich Ihnen gerne anbieten möchte.
Herzlichst, Ihr Dr. Kay Boedewig.

Unter anderem biete ich Ihnen folgende Schwerpunkte an:

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Boedewig

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das perfekte Rundum-Sorglos-Paket

Nach der Betreuung einer kompletten Schwangerschaft durch Dr. Boedewig kann ich bestätigen, dass er seinen positiven Rezensionen gerecht wird und ein wirklich hervorragender und sehr empfehlenswerter Arzt ist samt perfekter Praxis-Logistik! Dr. Boedewig überzeugt fachlich auf ganzer Linie und stellt für mich eine Instanz in Punkto Kompetenz dar. Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt! Aber auch zwischenmenschlich hat er ein herzliches Auftreten und einen empathischen Kommunikationsstil. Während der Schwangerschaft war ich vertretungsweise auch mal bei seiner Kollegin Dr. Ludwig und war ebenso begeistert! Die beiden bilden wirklich ein perfektes Duo und ich fühlte mich bei beiden sehr gut betreut. Was die Praxis-Logistik angeht kann ich jetzt ins Schwärmen geraten! Nicht nur sind Termine kurzfristig zu haben, sondern es gibt auch kaum relevante Wartezeiten! Jeder hat Verständnis, wenn es mal zu Wartezeiten kommt, aber in der Praxis von Dr. Boedewig - toi, toi, toi - habe ich bisher nie warten müssen! Was nach über 15 Terminen in knapp einem Jahr kein Zufall, kein Muster, sondern eben wirklich die Regel zu sein scheint. Ein weiterer Verwöhn-Moment ist natürlich die unkomplizierte Parkplatzsituation vor Ort und die Möglichkeit die Praxis mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Für sich genommen, keine relevanten Kriterien, aber es sind eben solche Kleinigkeiten, die gerade die regelmäßigen Arzttermine in der Schwangerschaft sehr angenehm machen! Die Sprechstundenhilfen der Praxis machen ebenfalls einen super Job! Egal ob Terminvergabe, Erstellung von Bescheinigungen, CTG-Betreuung, Blutdruck-Messung, Blutabnahmen, es hat alles reibungslos funktioniert! Eigentlich ein Wunder, dass so eine 5-Sterne-Praxis noch neue Patienten aufnimmt! Aber da ich jetzt meinen Platz dort "sicher" habe, empfehle ich die Praxis gerne weiter. Ich habe meinen Wechsel dorthin nie bereut und bin wirklich sehr dankbar, dass ich das perfekte Rundum-Sorglos-Paket gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Tolle Betreuung

Sehr herzliche, kompetente Betreuung, sowohl durch Herrn Dr. Boedewig, als auch durch seine wunderbare Kollegin Fr. Dr. Ludwig. Von der exzellenten und sehr netten Arzthelferin ganz zu schweigen. Tolles Team, tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017

Toller Arzt, tolles Team!

Ich kann die Praxis von Dr. Boedewig hier nur weiterempfehlen. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich durch die freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen gut aufgehoben. Außerdem ist auch immer Zeit für ein paar nette Worte. Durch die gute Organisation des Teams gibt es kaum Wartezeiten. Dr. Boedewig selbst arbeitet gründlich und ist super einfühlsam und kompetent. Er erläutert Befunde gut und verständlich und nimmt sich die erforderliche Zeit für die Behandlung. Alles Top!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Kompetenter und netter Artz

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr Boedewig und bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Top

Ich fragte per Mail nach einem Termin an und bekam sogleich die Woche darauf einen. (Kassenpatientin) Mit der S-Bahn fuhr ich zu meinem Termin, was sehr angenehm ist, da man von der S-Bahn aus ein paar Schritte gehen muss und schon ist man da. *zweiter Pluspunkt* :-) Angekommen in der Praxis, wurde ich freundlich aufgenommen. Ging in das Wartezimmer und nach sehr kurzer Zeit, wurde ich auch schon aufgerufen. Neben meiner Vorsorgeuntersuchung, nahm sich Herr Boedewig auch die Zeit, mir meine Frage zur Brustkrebsvorsorge sehr ausführlich und verständlich zu erklären. Kurz und knapp. Einfach Toll. Ein Arzt, den man leider nur noch selten findet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boedewig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boedewig.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018