Dr. Schleyer
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schleyer
Dr. Schleyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schleyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schleyer ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schleyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kecia Schleyer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

goMedus Gesundheitszentrum
Kurfürstendamm 33
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schleyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schleyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis im Gesundheitszentrum goMedus in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Dr. ...

1. Allgemeine und spezielle Schwangerenvorsorge
  2. Krebsvor- und Nachsorge
  3. Allgemeine Gesundheitsvorsorge

Eine Vorsorge orientierte Frauenheilkunde wird in den verschiedenen Lebensphasen der Frau die Gesundheit fördern und erhalten. In unserer Praxis verbinden wir eine individuelle und verständnisvolle Beratung mit hochwertiger medizinischer Diagnostik und Therapie. Bei differenzierteren Fragestellungen der pränatalen Diagnostik arbeiten wir eng mit spezialisierten Zentren zusammen.

1. Hormonsprechstunde
  2. Teenagersprechstunde
  3. Still- und Laktationsberatung
  4. Ernährungsberatung im Klimakterium

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schleyer

Bewertung vom 15.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Frauenärztin,die ich je hatte

Dr. Schleyer ist die beste Ärztin, die ich jemals hatte, einfühlsam, sympathisch und verständnisvoll. Seitdem ich die von ihr verschriebene Pille nehme, haben sich meine Regelschmerzen und anscheinend Hormon-bedingten Kopfschmerzen zu 90 % reduziert."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Meine allerliebste Ärztin!

Frau Dr. Schleyer ist eine tolle Ärztin, die sich für alle Belange viel Zeit nimmt. Sie ist nett, freundlich, lustig, vertrauensvoll, hat eine große Expertise und schafft eine wunderbare Atmosphäre. Alles, was man sich bei einer Gynäkologin wünscht!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: 30 bis 50

TOP Ärtzin

Sehr gute Ärztin, freundlich und sehr kompetent, nimmt Zeit und hört zu."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Hervorragend!

Ich war noch nie so zufrieden mit irgendeinem Arzt (ganz gleich, welchen Fachgebietes)! Frau Dr. Schleyer nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, erklärt - nie hat man das Gefühl, sie würde Termine abarbeiten und von einem zum nächsten hetzen. Sie schafft es mit ihrer zugleich sehr freundlichen, natürlichen Art, immer wieder, dass man sich wohl- und sehr gut aufgehoben fühlt! Ich kann Frau Dr. Schleyer nur in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Freundliche und kompetente Behandlung

Frau Dr. Schleyer hat sich ausreichend Zeit genommen für die Behandlung und Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schleyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schleyer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut