Dr. med. Kerstin Kunzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Ich war lange sehr froh mit der Behandlung bei Frau Kunzelmann und war dort für die Vorsorge und Verhütungsberatung. Als ich jedoch Probleme mit dem Einnehmen von Hormonen bekam, weil mein Körper atypisch darauf reagierte, habe ich sie als unflexibel und voreingenommen erlebt. Dass ich als junge Frau in Erwägung zog, nichthormonell zu verhüten und den Wunsch äußerte, die Pille abzusetzen, fand sie gar nicht gut. Ich habe mich leider nicht mehr unterstützt gefühlt und schlussendlich gewechselt...

Sehr nett, leider unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr informatives Gespräch, Fachkompetenz, immer freundlich und zugewandt

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Mir gefällt die ruhige, unaufgeregte Art von Fr. Dr. Kunzelmann, ihre freundliche und angenehme Ausstrahlung. Sie hört genau zu, erklärt und nimmt Ängste. Ich würde sie jederzeit empfehlen. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend, besser mit den Öffentlichen anreisen.

freundliche, angenehme Ärztin mit echtem Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Kein Wunder das Frau Dr. Kunzelmann einen guten Ruf genießt. Es hat sich bestätigt.
Sie ist eine warmherzige und professionelle Ärztin. Sie hat mich in jeder Situation meiner Schwangerschaft unterstützt und sehr ausführlich beraten und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist die beste Gynäkologin in Berlin.
Noch zu erwähnen man hat ein gutes Wohlbefinden in ihrer Sprechstunde. Sie ist klasse ! Bei ihr ist man in sicheren Händen!

Fachlich sehr gut, herzlich, Liebevolle und die beste Gynäkologin in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Frau Dr. Kunzelmann ist eine sehr sympathische Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ging bisher immer auf mich ein und beriet mich sehr gut.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Frau Dr. Kunzelmann ist eine tolle Ärztin, die ich in meinem neuen Wohnort vermissen werde!

Sie ist mir immer sehr wertschätzend und interessiert gegenübergetreten. Ihre Beratung, u.a. auch zum Thema Stillen, war hervorragend.

Der „Schwangerschafts-Termin-Marathon“ war top organisiert und ich kam immer schnell dran.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Habe vor zwei Jahren eine neue Gyn. gesucht und über Jameda.de Frau Dr. Kunzelmann gefunden.
Und ich bin sehr glücklich darüber, sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, berät ausführlich und ist dabei super einfühlsam!

Tolle, einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Frau Dr. Kunzelmann Patientin, zuerst nur für die normalen Vorsorgeuntersuchungen, jetzt auch im Rahmen meiner Schwangerschaft.

Ich habe mich während der Untersuchungen stets gut und kompetent behandelt gefühlt. Frau Dr. Kunzelmann geht auf alle Fragen ein und man wird immer ernst genommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und humorvoll.

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit so schlecht, dass ich oftmals lieber einfach schnell hingefahren bin, anstatt 3 Stunden am Telefon zu sitzen und mir den Anrufbeantworter anzuhören. Unabhängig vom Wochentag oder der Tageszeit ist es fast unmöglich, jemanden ans Telefon zu kriegen. Wenn es dann aber geklappt hat, dann werden Anfragen schnell bearbeitet und die Ärztin ruft auch selbst zurück, wenn das gewünscht wird.

Ich kann Frau Dr. Kunzelmann auf jeden Fall weiterempfehlen!

kompetente Behandlung in netter Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Dr. Kunzelmann ist nur zu empfehlen, eine kompetente und freundliche Ärztin. Zuverlässig, freundlich, konkret!!!

Alles Prima:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Zwar hatte ich eine längere Wartezeit, bis ich einen Termin zur Vorsorge erhalten habe (ca. 8-10 Wochen); ich bin Erstpatientin in der Praxis.
Aber ich hatte nur eine kurze Wartezeit in der Praxis (ca. 5 Minuten). Im Termin war die Ärztin freundlich, schnell und konnte mir alle Fragen kompetent beantworten.
Das Helferinnen-Team ist recht freundlich.

Freundlich, schnell & kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert