Dr. med. Kirsten Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Kuhlmann?

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Bin seit 14 Jahren bei Dr. Kuhlmann und könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Sehr kompetent: als die Praxis mal geschlossen war und ich zu einer anderen ausgewichen bin, wurde dort eine Fehldiagnose gestellt. Erst Dr. Kuhlmann hat mich dann richtig behandelt und die Beschwerden gingen schnell weg. Obwohl ich lange Anfahrtswege zu beiden Standorten habe, bleibe ich ihre Patientin - nicht zuletzt wegen der tollen Akkupunktur.

Top Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Da wartet man 4 Monate auf einen Termin bei Dr Xxxxx und landet dann woanders.die schwestern völlig unfreundlich und lassen einen noch stehen und quatschen lieber.trotz Termin 1 1/2 std Wartezeit,das ist hier so wurde mir erklärt.
Die ärztin ist auch nicht an dem Problem interessiert.hab alle Befunde mitgebracht,keinen wollte sie sehen.

Völlig unorganisiert und kein Interesse für die Problematik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Nicht mal für Routineuntersuchungen ok, da Tests, ob qualitätsgeprüft oder nicht, ob verpflichtend oder nicht, z.T. ohne Wissen oder gar Einverständnis der Patientin gemacht werden. Frau Kuhlmann scheint auch häufig nicht sonderlich viel Ahnung von bestimmten Krankheiten oder Prozeduren zu haben, agiert dafür aber recht launisch bis unhöflich, wird auch durchaus laut. Zu weit ging mir eine sehr ungünstige Impulsdiagnose, die Frau Kuhlmann dann einfach weiter autoritär mir gegenüber behauptete, anstatt sie ordentlich zu belegen (oder mich überhaupt weiter aufzuklären - was soll man dazu sagen). Kostet im Zweifelsfall sehr viel mehr Nerven, als man generell übrig hat. Nicht zu empfehlen.

Autoritäre Panikmache, intransparentes Vorgehen an der Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Team der Arzthelferinnen in Charlottenburg: Note 6
Auffällig unfreundlich, gleichgültig und punktuell beinahe agressiv. Habe mich mit ihnen zu keinem Zeitpunkt wohl gefühlt.

- Ärztinnen Allgemein: Note 3
Für die standardmäßigen gynakäologischen Untersuchungen ausreichend gute Begleitung.
Offen dafür, erst alternative Mittel auszuprobieren anstatt sofort Cortison und Antibiotika.
Frau Dr. Xxxxxx angenehm warmherzig, sie würde ich weiterempfehlen.
Frau Dr. Xxxxxx mit "typisch rauem berliner Temperament". Der eine mag es, der andere weniger.
Frau Dr. Kuhlmann distanzierte, eher kühle Art, nicht auf Augenhöhe sondern etwas "von oben herab".

- Frau Dr. Kuhlmann in der Schwangerschaftsbegleitung: Note 5
Große Enttäuschung über die Behandlung während meiner Schwangerschaft führte zu meinem Wechsel.
- Die Anamnese bestand aus 3 Fragen, alles andere wurde weggelassen
- Keine Aufklärung bzgl. Risiken beim Essen und Verhalten
- Automatische/ungefragte Testung des eigentlich freiwilligen HIV-Tests
- Kein Erfragen, ob die Schwangerschaft gewollt und gut aufgenommen worden ist (-> ggf. Verweis an Familienberatungsstellen, Psychologen, etc.)
- Kooperation mit Hebammen erst ab der 30. Schwangerschaftswoche (-> schließt damit Geburtshaus und Beleghebammen für die Schwangere aus)
- Keine Erläuterungen bzgl. der Untersuchungen von den Arzthelferinnen, stattdessen teilweise angeblafft werden auf Nachfragen hin (-> Hier wären Hebammen deutlich einfühlsamer und kompetenter gewesen, nur wurde diese Möglichkeit von der Ärztin ja unterbunden)
- Kaum Zeit zur Beantwortung meiner Fragen
- Keine freie Ärztewahl möglich, als ich lieber zu Frau Dr. Xxxxxx wechseln wollte

Autoritär-Dominante Schwangerschaftsbegleitung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Man darf keinen anderen Arzt konsultieren. Darauf reagiert sie gekränkt. Ich habe eine gynäkologische Krankheit, mit der sie sich (anders als behauptet) nicht gut auskannte. Ich bin dann zu einem Spezialisten gegangen, woraufhin sie sehr unwirsch wurde. Ihre Diagnosen hat sie auch trotz Nachfragen nicht erkäutert.
In der Praxis habe ich trotz Termin in der Regel eine Stunde gewartet. Ich empfehle sie nicht weiter.

Zu unrecht sehr von sich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Dr Kuhlmann hat sich Viel Zeit genommen und erforderliche Untersuchungen durchgeführt.
Vielen Dank
G Hoffmann

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

War einmal in ihrer Praxis, meine Beschwerden wurde nicht ernstgenommen und ich wurde mit dem Hinweis, man könne nichts machen abgewiesen, ohne dass irgendwelche Untersuchungen gemacht wurden. Sie hat nicht zugehört, wirkte genervt, was das Ganze sehr unangenehm gemacht hat. Jetzt habe ich einen akuten Befund von einem anderen Arzt und bekomme bei ihr keinen Termin mehr, weil ich ja einen „anderen Arzt“ und „die Praxis gewechselt habe“ ... was soll man dazu sagen?

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Frau Kuhlmann ist eine absolute inkompetente Frau ich will sie nicht einmal Ärztin nennen.
Sie behauptet der Hormonhaushalt ist nicht in Takt und nennt keine Optionen wie man es ändern kann. Sie stellt eine Diagnose fest erklärt der Patientin nicht wie es entstehen kann was die genauen Schritte sind was man eventuell tun kann nimmt keine Ängste nichts ! Die Behandlung ist total kalt und gefühlslos ! Keine Barmherzigkeit nichts! Schaut ein nichtmal an ist arrogant! Sie hat mir Hormonpräparat verschrieben wo meine Blutung noch stärker statt weniger wurden als ich sie absetzte war die Blutung vorbei ! !! Ich habe meine Familie angefahren und war total schlecht gelaunt ! Von den unhöflichen Arzthelferinnen waren ok. Ich habe nie eine Ärztin oder ein Arzt gesehen, dass seine Patientin nie grüßt wenn er/sie die in der Praxis sieht. Finger Weg von dieser Ärztin!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

..jede Frage bezüglich der Schwangerschaft war eine zuviel -die Ärztin lässt ihre schlechte Laune an ihren Patienten aus..ich bin seit Jahren in der Praxis und war bei Dr Martens immer zufrieden..die Wartezeiten werden allerdings trotz fester Termine immer länger.. als ich nun wegen erschwerter Terminfindung ihre Kollegin Dr Kuhlmann ausprobierte, war ich schwer enttäuscht -schlechte Beratung, sehr unfreundlich und unnötig beunruhigende halbe Diagnosen - ich kann nur abraten !!!

An Zickigkeit nicht zu überbieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Also ich war 2015 in Behandlung wegen KINDERWUNSCH ich hatte sehr Angst da ich kind bekomme aber Frau dr martens und fr dr KUHLMAN haben mir sehr geholfen und besonders fr dr Kuhlmann hat mir sehr viel Zeit genommen wegen diese Sache konnte
Immer frühe kommen zur Sprechstunde gleich beim öffnen wegen mein Arbeit musste wieder schnell zur arbeit nach paar Monaten haben wir künstliche Befruchtung machen lassen und gleich beim ersten hat es geklappt Gottseidank ich bin dankbar an die Praxis ??

Nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben