Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
9.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Günterberg

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

030/5627163
Privatversicherte
Selbstzahler

Dr. Günterberg

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hönower Str. 21412623 Berlin

Zugangsinformationen

Parkplätze hinter dem Haus
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Günterberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Untersuchungen nach Sexualkonflikt
Beratungsstelle bei Schwang.-Konflikt
Beratungsstelle bei Kinderwunsch
Impfpraxis: Frauen und Männer
Gynäkologie Kinder und Mädchen
Hormonstörungen und Wechseljahre
Tumor-Nachsorge
Ultraschall: Schwangerschaft, Niere
Ultraschall: Gynäkologie, Brust
Schwangeren-Betreuung
Tumar-Nachsorge
Früherkennungs-Untersuchungen
Gynäkologische Erkrankungen

Weiterbildungen

Geburtshilfe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.12.2020
1,0

Langjährige Patientin

Seit 19 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Günterberg. Zweimal im Jahr bin in zur Untersuchung in der Praxis. Sowohl der Arzt als auch die Schwestern sind aufmerksam und freundlich. Ich musste noch nie lange warten. Dr. Günterberg ist sehr gründlich und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Ich hoffe, dass er noch lange als Arzt tätig sein kann und gesund bleibt. Von allen Ärzten, die ich kenne, ist er der Beste!

03.12.2019
OHNE
NOTE

Abzocke

Diese Praxis ist jetzt eine reine Privatpraxis. Wünscht man aber seine Akte als Kopie muss man hier sehr tief in die Tasche greifen. Satte 35 Euro werden verlangt mit der Begründung: Da steckt die Arbeit vom Doktor drin..... Laut BGB steht mir eine Kopie zu die mit 0,50€ pro Seite angemessen vergütet ist.... meine Akte hatte kein 70 Seiten also wo bitte kommen 35 € her?? Unmögliche Auskunft darüber am Telefon, sehr unfreundliche Schwester! Beschwerdeformular der Ärztekammer schon ausgedruckt.....

15.03.2019
1,0

Sehr guter und vertrauensvoller Arzt, der sich noch Zeit nimmt+Interesse hat!

Seit nunmehr fast 30 J. bin ich Patientin von Dr. Günterberg und noch immer hoch zufrieden. Mein Arzt holt seine Patienten noch selbst in den Behandlungsraum, begrüßt sie immer freundlich. Bevor es zur Untersuchung kommt, fragt er nach meinem eigenen Wohlbefinden und erkundigt sich nach meiner Familie. Er nimmt sich Zeit für Gespräche, Untersuchung + Aufklärung, wenn es notwendig ist. Ich fühle mich sehr wohl und habe vollstes Vertrauen. Daher warte ich auch gern einmal, wenn es länger dauert.

08.11.2018
1,0

Arzt, wie selten noch einer

Ich gehe seit 25 Jahren zu Herrn Dr. Güntherberg und habe noch keinen Termin bereut. Ob zur Vorsorge oder zu Problemen ohne Termin, ich wurde immer super behandelt. Auch wenn es mir manchmal echt nicht gut ging, er nimmt sich immer Zeit, eben auch außerhalb des Termins. Leider ist er schon im hohen Alter und ich habe jedes mal Angst, dass er seinen Kittel an den Nagel hängt.

Archivierte Bewertungen

16.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Kassenpatienten sind nicht willkommen

Insgesamt fühle ich mich nicht willkommen als Kassenpatient. Das System erzwingt einen schnelle Behandlung . Leider wird dabei vergessen , dass es sich um Personen handelt. Mir wurde keine alternativen aufgezeigt. Ich hatte das Gefühlt bei der Beratung kämme es mehr auf den Profit an. In der heutigen Zeit sind auch Kassenpatienten nicht uninformierten. Ich habe einen anderen Arzt gefunden der mich als Mensch wahrnimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.306
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler