Dr. med. Klaus Günterberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Günterberg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 19 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Günterberg. Zweimal im Jahr bin in zur Untersuchung in der Praxis. Sowohl der Arzt als auch die Schwestern sind aufmerksam und freundlich. Ich musste noch nie lange warten. Dr. Günterberg ist sehr gründlich und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Ich hoffe, dass er noch lange als Arzt tätig sein kann und gesund bleibt. Von allen Ärzten, die ich kenne, ist er der Beste!

Langjährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nunmehr fast 30 J. bin ich Patientin von Dr. Günterberg und noch immer hoch zufrieden. Mein Arzt holt seine Patienten noch selbst in den Behandlungsraum, begrüßt sie immer freundlich. Bevor es zur Untersuchung kommt, fragt er nach meinem eigenen Wohlbefinden und erkundigt sich nach meiner Familie. Er nimmt sich Zeit für Gespräche, Untersuchung + Aufklärung, wenn es notwendig ist. Ich fühle mich sehr wohl und habe vollstes Vertrauen. Daher warte ich auch gern einmal, wenn es länger dauert.

Sehr guter und vertrauensvoller Arzt, der sich noch Zeit nimmt+Interesse hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit 25 Jahren zu Herrn Dr. Güntherberg und habe noch keinen Termin bereut. Ob zur Vorsorge oder zu Problemen ohne Termin, ich wurde immer super behandelt. Auch wenn es mir manchmal echt nicht gut ging, er nimmt sich immer Zeit, eben auch außerhalb des Termins. Leider ist er schon im hohen Alter und ich habe jedes mal Angst, dass er seinen Kittel an den Nagel hängt.

Arzt, wie selten noch einer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt fühle ich mich nicht willkommen als Kassenpatient. Das System erzwingt einen schnelle Behandlung . Leider wird dabei vergessen , dass es sich um Personen handelt. Mir wurde keine alternativen aufgezeigt. Ich hatte das Gefühlt bei der Beratung kämme es mehr auf den Profit an. In der heutigen Zeit sind auch Kassenpatienten nicht uninformierten. Ich habe einen anderen Arzt gefunden der mich als Mensch wahrnimmt.

Kassenpatienten sind nicht willkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam als Diagnose Eileiterentzündung, ohne das irgendwelche Erreger gefunden wurden. Antibiotika, die für eine tatsächliche Entzündung viel zu kurz gewesen wären. Dadurch durfte ich nur ruhen und das Ende vom Lied war, es gab überhaupt keine Entzündung aber dafür nun langwierige Schmerzen in Bereich der LWS und der Leiste.
Vor zwei Jahren hatte ich hier erst eine Fehlbehandlung mit anschließender Bauchspiegelung, völlig unnötig und nun ständig mit Verwachsungen zu tun.

Leider sehr unzufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche praxis, sehr freundlich un kompetent

die praxis ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles auf Privatpatienten susgerichtet. Ein Foto vom Baby knapp 40€ ewige Wartezeiten trotz Termin. Zuckertest viel zuspät durchgeführt. Und Unterlagen über einen Toxoplasmosetest unauffindbar. Das geht gar nicht!

habe die Praxis gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Günterberg seit über 15 Jahren in Behandlung.
Dr. Günterberg ist ein sehr gründlicher und freundlicher Arzt, immer korrekt und aufmerksam. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Ich habe mich in all den Jahren sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Auch meine Tochter war einige Jahre bei ihm in Behandlung (ist dann weggezogen).
Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

mit gutem Gewissen sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in vielen Bereichen hat er unglaubliches Know-How aber gerade in punkto schwangerschaft sieht er wenig oder dinge die nicht stimmen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. einem Jahr bin ich Patientin des Herrn Dr. Günterberg und ich fühle mich bei diesem Arzt bestens aufgehoben. Er hat noch das Format der "alten Schule" - wie man so schön sagt und das empfinde ich als angenehm. Er arbeitet äußerst gewissenhaft, hört zu und erläutert. Man kann stets bei akuten Beschwerden dort vorstellig werden und wird zu keiner Zeit abgewimmelt. Die Schwestern sind freundlich und es herrscht ein angehmes Praxisklima.

Ein Arzt wie er im Buche steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert