Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kittel
Die Bewertungen von Dr. Kittel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kornelia Kittel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Onkologie, Gynäkologische Onkologie

überörtl. Praxisklinik Dres. Kornelia Kittel ...
Möllendorffstr. 52
10367 Berlin

Sind Sie Dr. med. Kornelia Kittel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kittel hinterlegt. Sind Sie Dr. Kittel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kittel

Artikel von Dr. Kittel

Das sagen Patienten über Dr. Kittel

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe während der Behandlung in die Praxis gewechselt. Sie haben auf meine Ängste Rücksicht genommen und ich würde sehr gut betreut und aufgeklärt. Die Ärztin erklärt alles mit Ruhe und Geduld. Es wird sich für jeden Patient Zeit und man wird auch ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empathische Ärztin

Ich habe Frau Dr. Kittel als kompetent und engagiert erlebt. Sie nimmt sich Zeit für aufklärende Gespräche und fertigt einen nicht mit Phrasen ab, was man ja sonst leider immer häufiger bei Ärzten erlebt. Ich habe auch erlebt, dass ich bei akut auftretenden Problemen sofort einen Termin bekam."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhige,kompetente Ärztin, die zuhören kann

Ich war bisher zweimal in der Praxis. Die ruhige Art der Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, schaffte gleich Vertrauen. Sie ging auf meine Wünsche ein und ich erhielt entsprechende Überweisungen zu speziellen Diagnostikgeräten. Sie bestellte mich auch wieder nach drei Monaten zur Überwachung ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Topärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.Fühle mich seit 12 Jahren nach erfolgreicher Brustkrebsbehandlung und entsprechender Nachsorge sehr gut aufgehoben. Kann sie daher nur weiterempfehlen."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kittel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kittel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's