Schloßstr. 33, Berlin

Dr. med. Lorena Schneppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Lorena Schneppel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Auf Empfehlung wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schneppel und ihrem kleinen Team. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich meiner Probleme an und findet mit mir eine Lösung. So half sie mir u. a., den richtigen Weg zu finden bei der Gründung einer Familie (Ergänzend dazu, ich „stehe“ kurz vor der Entbindung).

Auch ihre Schwestern sind immer freundlich, sehr gut organisiert (das erlebe ich leider selten in Praxen) und zuvorkommend, sie vermitteln auch in der Bearbeitung ihrer Aufgaben ein eingespieltes Team.

Ich gehe gern in die Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Nettes Praxis-Team - habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ausführliche Beratung vor der sowie über die Behandlung.
Für mich war die Laserbehandlung (nach 3 Schwangerschaften) ein Gewinn.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich freundliches Praxisteam und eine vertrauenswürdige, fachlich versierte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt und ein offenes Ohr für alle Fragen hat.

Empathische und kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Ich ging mit sehr starken Unterleibsschmerzen zu Frau Schneppel und wusste, dass etwas nicht stimmen kann. Von ihr wurden die Schmerzen, trotz Ultraschall, als normale Eisprung Schmerzen abgetan. Wenige Stunden später kam ich ins Krankenhaus und wurde wegen zu viel freier Flüssigkeit im Bauch drei Tage lang stationär behandelt. Auch mehrere Zysten hat sie auf dem Ultraschall nicht erkannt.

Wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher immer sehr zufrieden in dieser Praxis, empfand die Ärztin als einfühlsam und soweit ich das beurteilen kann, kompetent sowie die Schwestern als verständnisvoll und gut im Organisieren. Nun musste ich heute aber erfahren, dass man unbedingt pünktlich zu seinem Termin zu erscheinen hat, ansonsten wird man abgewiesen. Ich war aufgrund eines Irrtums meinerseits 20 min zu spät statt, wie ich dachte, 10 min zu früh. Mir wurde mitgeteilt, dass man mich nun leider nicht mehr drannehmen könne, da sie nur 10 min auf Patienten warten würden. Vor dem Hintergrund, dass ich mit Termin zum Teil eine Stunde warte und in der Zeit, in der ich noch nicht vor Ort war, andere Patienten behandelt wurden, konnte ich diese Regelung nicht nachvollziehen, zumal sie auch nicht kommuniziert wird. Das ist auch besonders für Berufstätige problematisch, da man sich für den Arzttermin mitten am Tag von der Arbeit befreien lassen muss, was nun umsonst war. Ich habe einen neuen Termin in 6 Wochen erhalten zu dem ich mich nun wieder von der Arbeit befreien lassen muss, da Termine außerhalb der Arbeitszeit mit noch längerer Wartezeit verbunden sind. Auf den heutigen Termin hatte ich ebenfalls schon 2 Monate gewartet. Ich halte diese Regelung für inakzeptabel und patientenunfreundlich. Schade, dass mein bisher sehr guter Eindruck nun erheblich getrübt wurde.

Sehr gute Ärztin bisher aber problematisches Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

5 Sterne sind noch zu wenig. Eine super Ärztin und auch sehr nette Schwestern. Habe mich nach intensiven Gesprächen und guter Aufklärung für eine Vaginal-Lasertherapie entschieden. ja es kostet auch aber wenn es mir meine Lebensqualität sehr erleichtert nehme ich es auch in Kauf. Ich habe es nicht bereut und würde es wieder tun.Vielen Dank und ich kann es nur empfehlen

besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist super! Allerdings ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen als dort einen Termin zu bekommen. Man muss wirklich sehr sehr oft anrufen bis jemand ans Telefon geht. Hat man Glück gehabt und einen Termin ergattert, muss man mehrere Wochen - bei mir waren es beim letzten mal ganze 6 (!) Wochen - warten bis ich dann endlich meine Vorsorgeuntersuchung hatte ...

Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als ein Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer Freundin wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Dr. Dr. Schneppel bietet als eine der wenigen Praxis die Methode des Vaginal-Lasern an. Eine tolle, schmerzfreie und sehr effektive Methode, einer möglichen Blasenschwäche vorzubeugen.
Eine hervorragende Beratung über alles was mit diesem Eingriff in Verbindung steht. Ich bin so begeistert von ihr und ihrem Team, dass ich gleich komplett in diese Praxis gewechselt bin.
Ich kann sie und ihr Team jeder Frau ans Herz legen.

Eine tolle Ärztin mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In Frau Dr. Schneppel habe ich eine phantastische Ärztin gefunden, die neben ihrer absoluten fachlichen Kompetenz über eine so unglaubliche Zugewandtheit, Aufmerksamkeit, Feinfühligkeit und auch Fürsorge verfügt, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut fühle.
Frau Dr. Schneppel ist einfach ein großartiger , überaus liebenswerter Mensch, der den nicht immer schönen Gang zum Arzt leicht und angenehm macht.
DANKE!

Absolut kompetente und überaus feinfühlig, zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein dickes Dankeschön an die Praxis! Die Artzhelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend! Die Ärztin ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr gut. Ich fühle mich einfach immer gut behandelt, wahrgenommen und sehr gut betreut!

Liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben