Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
43.851 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lorena Schneppel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

030/40584770
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneppel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
Di
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schloßstr. 3313467 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lorena Schneppel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Vaginale Laserbehandlung
Vaginale Trockenheit
Kontrazeption
hormonfreie Verhütung
Schwangerschaft
Scheidenstraffung
Krebsvorsorge
Mädchensprechstunde
Verhütung
Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung
Spirale
Kryotherapie
Notfallverhütung
Wechseljahre
Ästhetische Gynäkologie

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr freundlich

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle25
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.09.2021 • gesetzlich versichert
1,6

Sehr gute Ärztin bisher aber problematisches Terminmanagement

Ich war bisher immer sehr zufrieden in dieser Praxis, empfand die Ärztin als einfühlsam und soweit ich das beurteilen kann, kompetent sowie die Schwestern als verständnisvoll und gut im Organisieren. Nun musste ich heute aber erfahren, dass man unbedingt pünktlich zu seinem Termin zu erscheinen hat, ansonsten wird man abgewiesen. Ich war aufgrund eines Irrtums meinerseits 20 min zu spät statt, wie ich dachte, 10 min zu früh. Mir wurde mitgeteilt, dass man mich nun leider nicht mehr drannehmen könne, da sie nur 10 min auf Patienten warten würden. Vor dem Hintergrund, dass ich mit Termin zum Teil eine Stunde warte und in der Zeit, in der ich noch nicht vor Ort war, andere Patienten behandelt wurden, konnte ich diese Regelung nicht nachvollziehen, zumal sie auch nicht kommuniziert wird. Das ist auch besonders für Berufstätige problematisch, da man sich für den Arzttermin mitten am Tag von der Arbeit befreien lassen muss, was nun umsonst war. Ich habe einen neuen Termin in 6 Wochen erhalten zu dem ich mich nun wieder von der Arbeit befreien lassen muss, da Termine außerhalb der Arbeitszeit mit noch längerer Wartezeit verbunden sind. Auf den heutigen Termin hatte ich ebenfalls schon 2 Monate gewartet. Ich halte diese Regelung für inakzeptabel und patientenunfreundlich. Schade, dass mein bisher sehr guter Eindruck nun erheblich getrübt wurde.

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

besser geht nicht

5 Sterne sind noch zu wenig. Eine super Ärztin und auch sehr nette Schwestern. Habe mich nach intensiven Gesprächen und guter Aufklärung für eine Vaginal-Lasertherapie entschieden. ja es kostet auch aber wenn es mir meine Lebensqualität sehr erleichtert nehme ich es auch in Kauf. Ich habe es nicht bereut und würde es wieder tun.Vielen Dank und ich kann es nur empfehlen

07.06.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als ein Termin

Die Ärztin ist super! Allerdings ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen als dort einen Termin zu bekommen. Man muss wirklich sehr sehr oft anrufen bis jemand ans Telefon geht. Hat man Glück gehabt und einen Termin ergattert, muss man mehrere Wochen - bei mir waren es beim letzten mal ganze 6 (!) Wochen - warten bis ich dann endlich meine Vorsorgeuntersuchung hatte ...

23.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine tolle Ärztin mit einem super Team

Auf Empfehlung einer Freundin wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Dr. Dr. Schneppel bietet als eine der wenigen Praxis die Methode des Vaginal-Lasern an. Eine tolle, schmerzfreie und sehr effektive Methode, einer möglichen Blasenschwäche vorzubeugen.

Eine hervorragende Beratung über alles was mit diesem Eingriff in Verbindung steht. Ich bin so begeistert von ihr und ihrem Team, dass ich gleich komplett in diese Praxis gewechselt bin.

Ich kann sie und ihr Team jeder Frau ans Herz legen.

26.11.2020
1,0

Absolut kompetente und überaus feinfühlig, zugewandte Ärztin

In Frau Dr. Schneppel habe ich eine phantastische Ärztin gefunden, die neben ihrer absoluten fachlichen Kompetenz über eine so unglaubliche Zugewandtheit, Aufmerksamkeit, Feinfühligkeit und auch Fürsorge verfügt, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut fühle.

Frau Dr. Schneppel ist einfach ein großartiger , überaus liebenswerter Mensch, der den nicht immer schönen Gang zum Arzt leicht und angenehm macht.

DANKE!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe43.851
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler