Dr. med. Lorena Schneppel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Schneppel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schloßstr. 3313467 Berlin
Sind Sie Dr. med. Lorena Schneppel?

Vaginale Laserbehandlung

Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

22.09.2021 • gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin bisher aber problematisches Terminmanagement

Ich war bisher immer sehr zufrieden in dieser Praxis, empfand die Ärztin als einfühlsam und soweit ich das beurteilen kann, kompetent sowie die Schwestern als verständnisvoll und gut im Organisieren. Nun musste ich heute aber erfahren, dass man unbedingt pünktlich zu seinem Termin zu erscheinen hat, ansonsten wird man abgewiesen. Ich war aufgrund eines Irrtums meinerseits 20 min zu spät statt, wie ich dachte, 10 min zu früh. Mir wurde mitgeteilt, dass man mich nun leider nicht mehr drannehmen könne, da sie nur 10 min auf Patienten warten würden. Vor dem Hintergrund, dass ich mit Termin zum Teil eine Stunde warte und in der Zeit, in der ich noch nicht vor Ort war, andere Patienten behandelt wurden, konnte ich diese Regelung nicht nachvollziehen, zumal sie auch nicht kommuniziert wird. Das ist auch besonders für Berufstätige problematisch, da man sich für den Arzttermin mitten am Tag von der Arbeit befreien lassen muss, was nun umsonst war. Ich habe einen neuen Termin in 6 Wochen erhalten zu dem ich mich nun wieder von der Arbeit befreien lassen muss, da Termine außerhalb der Arbeitszeit mit noch längerer Wartezeit verbunden sind. Auf den heutigen Termin hatte ich ebenfalls schon 2 Monate gewartet. Ich halte diese Regelung für inakzeptabel und patientenunfreundlich. Schade, dass mein bisher sehr guter Eindruck nun erheblich getrübt wurde.

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

besser geht nicht

5 Sterne sind noch zu wenig. Eine super Ärztin und auch sehr nette Schwestern. Habe mich nach intensiven Gesprächen und guter Aufklärung für eine Vaginal-Lasertherapie entschieden. ja es kostet auch aber wenn es mir meine Lebensqualität sehr erleichtert nehme ich es auch in Kauf. Ich habe es nicht bereut und würde es wieder tun.Vielen Dank und ich kann es nur empfehlen

07.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als ein Termin

Die Ärztin ist super! Allerdings ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen als dort einen Termin zu bekommen. Man muss wirklich sehr sehr oft anrufen bis jemand ans Telefon geht. Hat man Glück gehabt und einen Termin ergattert, muss man mehrere Wochen - bei mir waren es beim letzten mal ganze 6 (!) Wochen - warten bis ich dann endlich meine Vorsorgeuntersuchung hatte ...

23.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine tolle Ärztin mit einem super Team

Auf Empfehlung einer Freundin wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Dr. Dr. Schneppel bietet als eine der wenigen Praxis die Methode des Vaginal-Lasern an. Eine tolle, schmerzfreie und sehr effektive Methode, einer möglichen Blasenschwäche vorzubeugen.

Eine hervorragende Beratung über alles was mit diesem Eingriff in Verbindung steht. Ich bin so begeistert von ihr und ihrem Team, dass ich gleich komplett in diese Praxis gewechselt bin.

Ich kann sie und ihr Team jeder Frau ans Herz legen.

26.11.2020

Absolut kompetente und überaus feinfühlig, zugewandte Ärztin

In Frau Dr. Schneppel habe ich eine phantastische Ärztin gefunden, die neben ihrer absoluten fachlichen Kompetenz über eine so unglaubliche Zugewandtheit, Aufmerksamkeit, Feinfühligkeit und auch Fürsorge verfügt, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut fühle.

Frau Dr. Schneppel ist einfach ein großartiger , überaus liebenswerter Mensch, der den nicht immer schönen Gang zum Arzt leicht und angenehm macht.

DANKE!

Letzte Aktualisierung18.11.2020