Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kiewski
Dr. Kiewski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kiewski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kiewski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Margarita Kiewski

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Wolfgang Hirsch und Margarita Kiewski

hormonfreie Notfallverhütung
Akupunktur zur Gewichtsreduktion
Akupunktur zur Geburtsvorbereitung
Kupferkette Gynefix

Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz Berlin mit Behandlungsschwerpunkten: Mutterschaftsvorsorge, Akupunktur ( Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion), Empfängnisverhütung, hormonfreie Notfallverhütung statt Pille danach, Intimchirurgie, ambulante Operationen.
Die Frauenärzte sind spezialisiert auf Spiraleinlagen mit Betäubung zur Notfallverhütung statt der "Pille danach"

1. hormonfreie Verhütung und Notfallverhütung
  2. Akupunktur
  3. Empfängnisverhütung

Die Frauenarztpraxis in Berlin ist Kompetenzzentrum für hormonfreie Verhütung und Notfallverhütung, hochqualifizierte Mutterschaftsvorsorge und spezielle Akupunkturen sind Leistungsmerkmale.

1. Schwangerenberatung / Mutterschaftsvorsorge
  2. Spirale danach statt Pille danach
  3. Schwangerschaftsabbruch in Berlin
  4. Hormonfreie Schwangerschaftsverhütung

Die Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz Berlin ist eine sehr modern ausgestattete Praxis mit sehr kurzen Wartezeiten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, ausgezeichnete Parkmöglichkeiten.
Auch die Einlage einer "Spirale danach" zur Notfallverhütung statt Einnahme der "Pille danach" ist in unserer Praxis kurzfristig möglich.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kiewski

Bewertung vom 09.10.2019, privat versichert, Alter: unter 30

hormonfreie Notfallverhütung statt der Pille danach

Die Frauenärztin hat mir sehr schnell und unkompliziert nach einer Verhütungspanne geholfen, noch am Tag meiner Mailanfrage hat sie mir die Kupferkette eingesetzt, ich konnte mir die Einnahme der "Pille danach" ersparen und habe für die nächten fünf Jahre Ruhe."  Mehr

5,6

Bewertung vom 05.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Richtig arrogant und unfreundlich

Man sollte sich ja eigentlich beim Gynäkologen wohlfühlen, allerdings gibt diese Praxis einen unglaublich arrogantes und unprofessionelles Bild ab. Ich bin ein paar mal hier gewesen weil ich zunächst keine Termine bei anderen Gynäkologen bekommen hatte, sobald ich aber einen neuen fand war ich direkt weg. Plastische Scham-Chirugie wird hier hoch angepriesen. Man lässt ja ungern jemanden bei sich unten reinschauen der unsympathisch ist und den Anschein macht einen zu beurteilen, oder?"  Mehr

Kommentar von Dr. Kiewski

An den Noten für die Praxisausstattung, Barrierefreiheit und Parkmöglichkeit, diese drei Merkmale sind wohl kaum zu überbieten, erkennt man die ...  Mehr

5,4

Bewertung vom 05.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unverschämt und völlig verunsichernd

Ich war bei Frau Kiewski zur Schwangerschaftsvorsorge. Am Anfang war alles in Ordnung, dann wurde es schlimmer und schlimmer. Das Praxisteam war sehr kurz angebunden, es wurde rein gar nicht aufgeklärt. Die Ärztin selbst stellte völlig absurde Vermutungen und machte unverschämte und sehr beängstigende Bemerkungen hinsichtlich des ungeborenen Kindes. Ich war danach bei einem anderen Arzt, der bestätigte, dass die Aussagen allesamt absolut unverhältnismäßig und einfach falsch waren. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empathische Ärztin!

Ich war im Rahmen der Pränatalvorsorge (Harmonytest) in der Praxis. Die Damen am Empfang waren äußerst freundlich. Man fühlte sich sehr gut betreut. Das setzte sich im Sprechzimmer fort. Frau Dr. Kiewski war sehr empathisch. Man hatte das Gefühl, sie freute sich beim Ultraschall genau so wie man selber. Das machte ein sehr wohliges und vertrautes Gefühl. Auch das Untersuchungszimmer ist sehr modern und sogar mit Entspannungsmusik ausgestattet. Dies macht den Ultraschall noch faszinierender."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder !

Vor einiger Zeit war ich in der Praxis. Trotz meiner Beschwerden und nachdrücklicher Bitte um 5 Minuten Zeit beim Arzt , wurde ich vom Personal abgewiesen. Mir wurde nicht geholfen mit der Begründung, dass der Arzt keine Zeit habe, wobei ich mehrmals um einen Termin bat. Dr. Kiewski durfte ich überhaupt nicht sehen. Die Praxis ist ein Horror , bin sehr froh, dass ich dann einen anderen Frauenarzt gefunden habe , der sich für seine Patienten Zeit nimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kiewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kiewski.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar