Dr. med. Marret Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Eine Ärztin wie Dr. Stoll trifft man selten. Als Laie kann man die Fachkompetenz eines Arztes nicht bewerten, dennoch war mein Eindruck, dass sie besonders kompetent ist. Patienten brauchen Freundlichkeit, Zeit und Vertrauen. Bei Dr. Stoll sind alle diese Aspekte mit Note 1 zu bewerten. Sie hat sich für mich als Erstpatientin sehr viel Zeit genommen, sie hat alle - ich meine alle - meine Fragen beantwortet, sie war offen, ehrlich und freundlich. Dr. Stoll könnte ihre Kollegen in Sachen Patientenkompetenz unterrichten. Ich empfehle sie herzlich und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Eine der besten Ärztinnen, die mich jemals untersucht hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Ich fand meinen ersten Besuch in der Praxis sehr angenehm! Frau Stoll hat mich ausführend beraten, sich Zeit genommen und Fragen gestellt. Die Routine Untersuchung verlief schnell aber gründlich. Ich bleibe auf jeden Fall der Praxis treu.

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Ich habe in meiner Schwangerschaft hierher gewechselt und fühlte mich endlich gut beraten und betreut.
Ich bin sehr dankbar diesen Schritt gemacht zu haben. Frau Dr. Stoll ist eine sympathische Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent auf Fragen eingeht.

Ich fühle mich sehr gut betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Frau Dr. Stoll ist die beste Gynäkologin, die ich je hatte. Sie ist freundlich, kompetent und in Ihrer Art so ruhig, dass man alle Probleme an- und besprechen kann!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Nach langer Suche habe ich endlich meine Frauenärztin gefunden! Seit etwa 3 Jahren suche ich einen guten Frauerarzt in Berlin und bei Frau Dr. Stoll habe ich mich endlich wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und berät und untersucht kompetent und professionell! Ich hatte auch Glück an einem ruhigen Nachmittag da gewesen zu sein und habe nur sehr kurz warten müssen. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich! Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen!

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Hier fühlt man sich nicht als Nummer sondern als ganzer Mensch. Das finde ich bei einem Arzt wichtig. Frau Dr. Stoll nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe sowohl bei der Schwangerschaftsbetreuung als auch bei den Routinekontrollen.

Sehr aufmerksame, sorgfältige, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Nicht eine sondern die beste Frauenärztin.Einfach nur toll,sehr feinfühlig macht alles möglich u guckt auch über den tellerrand,einfach spitze in Fach u Person.Danke Fr. Dr. Stoll

empatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Ich habe nach 2 Fehlgeburten, bei denen kein anderer Arzt mir weitergeholfen hat, endlich eine erfolgreiche Schwangerschaft. Während alle anderen mich immer mit 2x Pech getröstet haben, hat Fr. Dr.Stoll nicht losgelassen und alles mögliche untersuchen lassen. Tja am Ende stellte sich fest das ich eine Faktor 2 Mutation habe und dies der Grund für meine Fg sei! Ja man hat trotz Termin Wartezeiten, das kommt aber daher, dass sie sich viel Zeit nimmt. Schwester Jasmin ist ebenfalls spitze

Absolut bester Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Durch Umzug hatte ich kurzfristig die Praxis gewechselt - und bin im Eilschritt wieder zurück gekommen... ich nehme den längeren weg sehr gern in kauf ...

kompetent und lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und fühle mich stets wohl und ernst genommen. Fr. Dr. Stoll hat mich bereits bei Fehlgeburten, der ersten SS und der aktuellen ZwillingsSS betreut. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen, um zu beraten, zu untersuchen und Fragen zu beantworten, wie auch Sorgen ernst zu nehmen! Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und würde jederzeit beim Wechsel in eine andere Praxis mit ihr mit wechseln, auch wenn ich dafür einen weiteren Fahrweg in Kauf nehmen müsste!