Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Bravin-Jumpertz

Dr. med. Martina Bravin-Jumpertz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Kurfürstendamm 139, 10711 Berlin

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Ich bin seit mehr als 8 Jahren in der nicht-operativen Ästhetischen Medizin tätig und tue dies an vielen verschiedenen Standorten, u.a. Berlin, Düsseldorf, Mönchengladbach oder auch Zürich. Meine Haupt-Standorte sind jedoch Berlin und Düsseldorf.

Ich war sowohl in meiner früheren gynäkologischen Laufbahn, sowie bei meiner langjährigen Tätigkeit des plastischen Gutachters in diesem Bereich tätig und habe mich über viele Jahre bei zahlreichen Konferenzen und Seminaren weiterentwickelt. Seit einigen Jahren unterrichte ich ebenfalls an vielen Nationalen und Internationalen Anti-Aging-Konferenzen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie bei Interesse sich an mich wenden würden, damit ich auch Sie zu meinen vielen glücklichen Patienten zählen kann.

mit freundlichen Grüßen,

Martina Bravin-Jumpertz

2007 bis heuteÄstetische Medizin

Studiert habe ich Chemie, Biochemie und Humanmedizin in Heidelberg und Berlin. Meinen Abschluss als Diplom-Biochemikern absolvierte ich an der Freien Universität Berlin. Das  Medizinstudium sowie die Promotion die sich mit Tumormarkern bei Ovarialkarzinomen (Eierstockkrebs) beschäftigt, absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern – Botenstoffe des Gehirns – tätig. Als Fachärztin für Gynäkologie bin ich seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Anti-Aging-Medizin tätig und u.a. spezialisiert auf Hormontherapien. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre als Gutachterin für plastische Chirurgie tätig. Auf zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen wurde ich auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung ausgebildet.

Zusätzlich trage ich die Zusatzbezeichnung Präventionsmediziner der deutschen Gesellschaft für Frauenheilkunde. Somit kann ich heute auf mehrere Jahre erfolgreicher Behandlung in den Bereichen Faltenkorrektur, Hautverjüngung, Volumenaufbau sowie auf eine große Anzahl von zufriedenen Patientinnen zurückblicken.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 10.05.2016

Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit bei Kinderwunsch

Im Rahmen der weiblichen Diagnostik bei Kinderwunsch sollte frühzeitig darüber entschieden werden, ob die Prüfung der Eileiterdurchgängig erforderlich ist. Insbesondere nach genitalen ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2016
von Dr. med. David J. Peet