Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Blissestr. 29, 10713 Berlin

Bewertung für Dr. Rehmann

4,6

Archivierte Bewertung vom 05.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

misslungene Behandlung alles wurde nur schlimmer

Ich hatte den Verdacht wegen meinem Freund Chlamydien zu haben.Mit diesem Verdacht und etwas Mut bin ich zur Frau Rehmann gegangen ,die ein Abstrich gemacht hat.Nach ca. einer Woche und einen von mir vollzogenen Anruf habe ich von der KRANKENSCHWESTER erfahren,dass ich keine Chlamydien habe.Ich habe ,jedoch andere Bakterien.Dann bin ich schnell zur Praxis gefahren habe das Rezept samt Befund von der Krankenschwester ohne Erklärung zur Anwendung oder sonst was bekommen!.Ich hatte die Bakterien ureaplasma und Gardnererella Vaginalis.Ich wurde gar nicht informiert ,was das überhaupt ist (wie ich später erfahren habe kann es zur Scheidenflora mit dazu gehören)und habe 10 Tage 200mg des starken Antibiotikums Doxycyclin geschluckt(10 Tage schluckt man es ,wenn man Syphilis oder Tipper hat).Noch dazu habe ich Vaginaltabletten mit sehr vielen Nebenwirkungen bekommen.In dieser Zeit hat sich meine ganze Schleimhaut entzündet ,es sind Wunden entstanden.Meine ganze Scheidenflora war zerstört ,ich hatte überall Schmerzen dort (keine Feuchtigkeit,kein Ausfluss,NICHTS!!).In einem geschockten Zustand betrat ich die Praxis zum 2.Mal und bekamm eine Salbe+ Tablette ,da es angeblich ein Pilz ist.Nun habe ich dieses Antipilzmittel benutzt und verspürte ein starkes brennen +noch stärkere Trockenheit und Rötungen.Ich konnte nicht schlafen,nicht laufen,nicht wasserlassen und hatte 39 Fieber.Mit diesen Syptomen bin ich zum 3.Mal zur Praxis (die Frau Rehmann sah die Entzündung) und verschrieb mir ein 2.Pilzmittel .Ich wäre ja angeblich allergisch auf das andere.Nach wiederkehrenden Schmerz usw., bin ich schnell zu einem anderen FA der am Samstag offen hat.Er hat mich kompetent beraten ,hat mir eine sehr gute Salbe gegen die Rötungen verschrieben und ich benutz sie jetzt schon das 4.Mal und sehe eine große Verbesserung.
Ich kann euch nur raten zu diesem Arzt nicht zu gehen.Diese Ärztin ist nicht empfehlenswert!
Das einzig Gute -Sie ist freundlich!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

4,6

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rehmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1
3,8

Artikel von Dr. Rehmann

Sind Sie Dr. Rehmann?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 10.05.2016

Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit bei Kinderwunsch

Im Rahmen der weiblichen Diagnostik bei Kinderwunsch sollte frühzeitig darüber entschieden werden, ob die Prüfung der Eileiterdurchgängig erforderlich ist. Insbesondere nach genitalen Entzündungen ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2016
von Dr. med. David J. Peet