Dr. med. Mathias Wolff

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Wolff!

Fritz-Reuter-Str. 8-912623 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Mathias Wolff?

• Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 05.03.2020
OHNE
NOTE

Kompetent

Das Team ist immer freundlich ob am Telefon oder direkt vor Ort.. Dr.. Wolf ist sehr kompetent und hat immer ein Ohr. Es gibt keinen besseren Arzt.

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empathischer, gewissenhafter Frauenarzt

Herr Dr. Wolff hat mich wunderbar im Rahmen meiner Schwangerschaft betreut. Nach meinen 2 Fehlgeburten war ich teilweise während der Schwangerschaft sehr ängstlich und in Sorge, dass es wieder passiert. Hier war er immer sehr verständnis- und rücksichtsvoll und hat lieber einmal mehr als zu wenig kontrolliert/ untersucht und mir damit sehr geholfen meinem Körper wieder zu vertrauen. Ich habe mich immer sehr gut versorgt, ernst genommen und aufgehoben gefühlt, obwohl er auch klar sagt, wenn er von etwas nichts hält oder etwas übertrieben findet. Er hat es immer wieder geschafft den vielen Bedenken und Sorgen auch mit einer angemessenen Portion Humor zu begegnen, so dass ich die Praxis meist mit einem entspannten Gefühl verlassen habe. Die langen Wartezeiten sind natürlich teilweise anstrengend, jedoch auch der Tatsache geschuldet, dass er sich wirklich für jede Patientin ausreichend Zeit nimmt und man nicht mit seinen Fragen alleine gelassen wird. Ich bin dankbar, heute noch so einen tollen Arzt gefunden zu haben!

Bewertung vom 03.03.2019, Alter: 30 bis 50

Ganz toller, kompetenter Arzt!

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich immer umfassend beraten. Immer auf dem neusten Wissensstand. Sehr sympathisch!

Bewertung vom 12.01.2019

Sympathie-Team

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und bin immer vollstens zufrieden. Alle geben sich große Müde und nehmen sich Zeit für die Patienten. Für ein kurzes Pläuschen ist manchmal auch Zeit. Termine werden möglichst zeitnah gelegt und auch nach patientenwünschen. Auch wenn es manchmal sehr voll ist in der Praxis, bleiben alle nett und freundlich zu einander. Ich empfehle die Praxis zu 100 % ?

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nirgends fühle ich mich besser aufgehoben

Ab meinem ersten Besuch beim Gynäkologen, habe ich wirklich vieles erlebt und einige Frauenärzte kennengelernt. Dr. Wolff ist der einzige Arzt, bei dem ich mich rundum gut aufgehoben und umfassend beraten fühle. Bei Fragen und Problemen nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patientinnen, berät umfassend und objektiv, scheint auch stets auf dem aktuellen Behandlungsstand zu sein oder berät sich gegebenenfalls mit Spezialisten. Auch nach einem längeren Auslandsaufenthalt und ein paar Jahren Praxispause konnte ich problemlos wieder bei ihm vorstellig werden. Ich kenne kaum einen engagierteren Arzt und kann Dr. Wolff vorbehaltlos empfehlen.

84%Weiterempfehlung
17.419Profilaufrufe