Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.424 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Mathias Wolff

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wolff

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
13:00 – 19:00
Di
13:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:30
Do
08:00 – 14:30
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Fritz-Reuter-Str. 8-9,
12623 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mathias Wolff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (78)

Alle14
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.11.2021
1,0

Sehr guter kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, meine Tochter auch.

Dr. Wolff nimmt sich viel Zeit, klärt umfangreich auf und geht auf meine Probleme ein.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.

11.10.2021
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis. Im Zusammenhang mit meiner Krebserkrankung habe ich sehr viel Unterstützung und Engagement erfahren. Das Personal ist immer super freundlich.

Etwas längere Wartezeit nehme ich daher gerne in Kauf.

27.05.2021
1,0

Drei wunderbar betreute Schwangerschaften

Stets ein offenes Ohr, immer auf dem neuesten medizinischen Stand, sehr gründlich. Ein tolles Team insgesamt, wo jeder - so unser Gefühl - die Stärken und Schwächen des anderen zu kennen und schätzen weiß. Dadurch entstand auch bei uns das Gefühl, einfach angenommen zu werden, wie wir sind. So kamen wir gut behütet durch drei Schwangerschaften mit nun schon dem ersten Sprößling im Gymnasium. 1000 Dank für alles!!!

05.03.2020
OHNE
NOTE

Kompetent

Das Team ist immer freundlich ob am Telefon oder direkt vor Ort.. Dr.. Wolf ist sehr kompetent und hat immer ein Ohr. Es gibt keinen besseren Arzt.

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empathischer, gewissenhafter Frauenarzt

Herr Dr. Wolff hat mich wunderbar im Rahmen meiner Schwangerschaft betreut. Nach meinen 2 Fehlgeburten war ich teilweise während der Schwangerschaft sehr ängstlich und in Sorge, dass es wieder passiert. Hier war er immer sehr verständnis- und rücksichtsvoll und hat lieber einmal mehr als zu wenig kontrolliert/ untersucht und mir damit sehr geholfen meinem Körper wieder zu vertrauen. Ich habe mich immer sehr gut versorgt, ernst genommen und aufgehoben gefühlt, obwohl er auch klar sagt, wenn er von etwas nichts hält oder etwas übertrieben findet. Er hat es immer wieder geschafft den vielen Bedenken und Sorgen auch mit einer angemessenen Portion Humor zu begegnen, so dass ich die Praxis meist mit einem entspannten Gefühl verlassen habe. Die langen Wartezeiten sind natürlich teilweise anstrengend, jedoch auch der Tatsache geschuldet, dass er sich wirklich für jede Patientin ausreichend Zeit nimmt und man nicht mit seinen Fragen alleine gelassen wird. Ich bin dankbar, heute noch so einen tollen Arzt gefunden zu haben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe21.424
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Termin vereinbaren

030/56589498

Dr. med. Mathias Wolff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler