Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Fritz-Reuter-Str. 8-9
12623 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolff hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wolff

Artikel von Dr. Wolff

Das sagen Patienten über Dr. Wolff

Bewertung vom 12.01.2019

Sympathie-Team

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und bin immer vollstens zufrieden. Alle geben sich große Müde und nehmen sich Zeit für die Patienten. Für ein kurzes Pläuschen ist manchmal auch Zeit. Termine werden möglichst zeitnah gelegt und auch nach patientenwünschen. Auch wenn es manchmal sehr voll ist in der Praxis, bleiben alle nett und freundlich zu einander. Ich empfehle die Praxis zu 100 % ?"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nirgends fühle ich mich besser aufgehoben

Ab meinem ersten Besuch beim Gynäkologen, habe ich wirklich vieles erlebt und einige Frauenärzte kennengelernt. Dr. Wolff ist der einzige Arzt, bei dem ich mich rundum gut aufgehoben und umfassend beraten fühle. Bei Fragen und Problemen nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patientinnen, berät umfassend und objektiv, scheint auch stets auf dem aktuellen Behandlungsstand zu sein oder berät sich gegebenenfalls mit Spezialisten. Auch nach einem längeren Auslandsaufenthalt und ein paar Jahren Praxispause konnte ich problemlos wieder bei ihm vorstellig werden. Ich kenne kaum einen engagierteren Arzt und kann Dr. Wolff vorbehaltlos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Ich würde nie wiederwechseln

Ein sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten ist sehr verständnisvoll. Da nimmt man eine Wartezeit gerne in den Kauf. Wäre das Wartezimmer stets leer würde ich mir Gedanken machen. Auch das Schwesternteam ist bemüht das man sich wohlfühlt."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Nie wieder jemand anderes!!!

Ich habe neben den normalen Untersuchungen auch 2 von 3 Schwangerschaften mit ihm erlebt. Herr Wolff nahm sich immer die Zeit, die ich als Patient brauchte, macht mehr in allem, obwohl er das nicht bei der KK abrechnen kann. Top Beratung und wägt alle Entscheidungen mit seinem Patienten ab, ohne seine Meinung aufdrücken zu wollen. Nicht wie viele andere Ärzte, steht er vielen Alternativen Methoden offen gegenüber und hat ein wundervolles Denken über Hebammen. Ich fühle mich zu 200% Wohl bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018

Kompetenter Arzt und gutes Team

Ja, mitunter wartet man trotz Termin eine Weile. Seitdem ich schwanger war und der Arzt sich stets sehr viel Zeit für die Beratung und Betreuung genommen hat, weiß ich, warum es zu diesen Wartezeiten kommt. Generell gibt es in der Medizin immer wieder Fälle, die länger dauern als geplant und ich bin dankbar, dass es Ärzte wie Dr. Wolff gibt, die sich die Zeit nehmen zuzuhören, zu beraten und, in besonderen Fällen, auch nochmal nachzuschlagen. Ein kompetenter Arzt mit tollem Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolff.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut