17.419 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mathias Wolff

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

weitere Standorte
030/56589498
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Wolff!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wolff

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Wolff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
13:00 – 19:00
Di
13:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:30
Do
08:00 – 14:30
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Fritz-Reuter-Str. 8-912623 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Mathias Wolff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (76)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr freundlich
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
37
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.03.2020
OHNE
NOTE

Kompetent

Das Team ist immer freundlich ob am Telefon oder direkt vor Ort.. Dr.. Wolf ist sehr kompetent und hat immer ein Ohr. Es gibt keinen besseren Arzt.

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empathischer, gewissenhafter Frauenarzt

Herr Dr. Wolff hat mich wunderbar im Rahmen meiner Schwangerschaft betreut. Nach meinen 2 Fehlgeburten war ich teilweise während der Schwangerschaft sehr ängstlich und in Sorge, dass es wieder passiert. Hier war er immer sehr verständnis- und rücksichtsvoll und hat lieber einmal mehr als zu wenig kontrolliert/ untersucht und mir damit sehr geholfen meinem Körper wieder zu vertrauen. Ich habe mich immer sehr gut versorgt, ernst genommen und aufgehoben gefühlt, obwohl er auch klar sagt, wenn er von etwas nichts hält oder etwas übertrieben findet. Er hat es immer wieder geschafft den vielen Bedenken und Sorgen auch mit einer angemessenen Portion Humor zu begegnen, so dass ich die Praxis meist mit einem entspannten Gefühl verlassen habe. Die langen Wartezeiten sind natürlich teilweise anstrengend, jedoch auch der Tatsache geschuldet, dass er sich wirklich für jede Patientin ausreichend Zeit nimmt und man nicht mit seinen Fragen alleine gelassen wird. Ich bin dankbar, heute noch so einen tollen Arzt gefunden zu haben!

Bewertung vom 03.03.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz toller, kompetenter Arzt!

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich immer umfassend beraten. Immer auf dem neusten Wissensstand. Sehr sympathisch!

Bewertung vom 12.01.2019
1,0

Sympathie-Team

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und bin immer vollstens zufrieden. Alle geben sich große Müde und nehmen sich Zeit für die Patienten. Für ein kurzes Pläuschen ist manchmal auch Zeit. Termine werden möglichst zeitnah gelegt und auch nach patientenwünschen. Auch wenn es manchmal sehr voll ist in der Praxis, bleiben alle nett und freundlich zu einander. Ich empfehle die Praxis zu 100 % ?

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Nirgends fühle ich mich besser aufgehoben

Ab meinem ersten Besuch beim Gynäkologen, habe ich wirklich vieles erlebt und einige Frauenärzte kennengelernt. Dr. Wolff ist der einzige Arzt, bei dem ich mich rundum gut aufgehoben und umfassend beraten fühle. Bei Fragen und Problemen nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patientinnen, berät umfassend und objektiv, scheint auch stets auf dem aktuellen Behandlungsstand zu sein oder berät sich gegebenenfalls mit Spezialisten. Auch nach einem längeren Auslandsaufenthalt und ein paar Jahren Praxispause konnte ich problemlos wieder bei ihm vorstellig werden. Ich kenne kaum einen engagierteren Arzt und kann Dr. Wolff vorbehaltlos empfehlen.

Weitere Informationen

84%Weiterempfehlung
17.419Profilaufrufe
06.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden