Praxis Dr.med. Mathias Wolff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fritz-Reuter-Str. 8-9, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Mathias Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Wolff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Immer wieder wird man herzlich empfangen und kompetent behandelt und beraten. Es wird sich Zeit genommen für alle Fragen.

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, meine Tochter auch.
Dr. Wolff nimmt sich viel Zeit, klärt umfangreich auf und geht auf meine Probleme ein.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr guter kompetenter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis. Im Zusammenhang mit meiner Krebserkrankung habe ich sehr viel Unterstützung und Engagement erfahren. Das Personal ist immer super freundlich.
Etwas längere Wartezeit nehme ich daher gerne in Kauf.

Stets ein offenes Ohr, immer auf dem neuesten medizinischen Stand, sehr gründlich. Ein tolles Team insgesamt, wo jeder - so unser Gefühl - die Stärken und Schwächen des anderen zu kennen und schätzen weiß. Dadurch entstand auch bei uns das Gefühl, einfach angenommen zu werden, wie wir sind. So kamen wir gut behütet durch drei Schwangerschaften mit nun schon dem ersten Sprößling im Gymnasium. 1000 Dank für alles!!!

Drei wunderbar betreute Schwangerschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wolff hat mich wunderbar im Rahmen meiner Schwangerschaft betreut. Nach meinen 2 Fehlgeburten war ich teilweise während der Schwangerschaft sehr ängstlich und in Sorge, dass es wieder passiert. Hier war er immer sehr verständnis- und rücksichtsvoll und hat lieber einmal mehr als zu wenig kontrolliert/ untersucht und mir damit sehr geholfen meinem Körper wieder zu vertrauen. Ich habe mich immer sehr gut versorgt, ernst genommen und aufgehoben gefühlt, obwohl er auch klar sagt, wenn er von etwas nichts hält oder etwas übertrieben findet. Er hat es immer wieder geschafft den vielen Bedenken und Sorgen auch mit einer angemessenen Portion Humor zu begegnen, so dass ich die Praxis meist mit einem entspannten Gefühl verlassen habe. Die langen Wartezeiten sind natürlich teilweise anstrengend, jedoch auch der Tatsache geschuldet, dass er sich wirklich für jede Patientin ausreichend Zeit nimmt und man nicht mit seinen Fragen alleine gelassen wird. Ich bin dankbar, heute noch so einen tollen Arzt gefunden zu haben!

Sehr empathischer, gewissenhafter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich immer umfassend beraten. Immer auf dem neusten Wissensstand. Sehr sympathisch!

Ganz toller, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und bin immer vollstens zufrieden. Alle geben sich große Müde und nehmen sich Zeit für die Patienten. Für ein kurzes Pläuschen ist manchmal auch Zeit. Termine werden möglichst zeitnah gelegt und auch nach patientenwünschen. Auch wenn es manchmal sehr voll ist in der Praxis, bleiben alle nett und freundlich zu einander. Ich empfehle die Praxis zu 100 % ?

Sympathie-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ab meinem ersten Besuch beim Gynäkologen, habe ich wirklich vieles erlebt und einige Frauenärzte kennengelernt. Dr. Wolff ist der einzige Arzt, bei dem ich mich rundum gut aufgehoben und umfassend beraten fühle. Bei Fragen und Problemen nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patientinnen, berät umfassend und objektiv, scheint auch stets auf dem aktuellen Behandlungsstand zu sein oder berät sich gegebenenfalls mit Spezialisten. Auch nach einem längeren Auslandsaufenthalt und ein paar Jahren Praxispause konnte ich problemlos wieder bei ihm vorstellig werden. Ich kenne kaum einen engagierteren Arzt und kann Dr. Wolff vorbehaltlos empfehlen.

Nirgends fühle ich mich besser aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe neben den normalen Untersuchungen auch 2 von 3 Schwangerschaften mit ihm erlebt. Herr Wolff nahm sich immer die Zeit, die ich als Patient brauchte, macht mehr in allem, obwohl er das nicht bei der KK abrechnen kann. Top Beratung und wägt alle Entscheidungen mit seinem Patienten ab, ohne seine Meinung aufdrücken zu wollen. Nicht wie viele andere Ärzte, steht er vielen Alternativen Methoden offen gegenüber und hat ein wundervolles Denken über Hebammen. Ich fühle mich zu 200% Wohl bei ihm.

Nie wieder jemand anderes!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja, mitunter wartet man trotz Termin eine Weile. Seitdem ich schwanger war und der Arzt sich stets sehr viel Zeit für die Beratung und Betreuung genommen hat, weiß ich, warum es zu diesen Wartezeiten kommt. Generell gibt es in der Medizin immer wieder Fälle, die länger dauern als geplant und ich bin dankbar, dass es Ärzte wie Dr. Wolff gibt, die sich die Zeit nehmen zuzuhören, zu beraten und, in besonderen Fällen, auch nochmal nachzuschlagen. Ein kompetenter Arzt mit tollem Team.

Kompetenter Arzt und gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben