Praxis Dr.med. Michaela Dostal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Machnower Str. 21, Berlin

Dr. med. Michaela Dostal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Dostal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Dostal ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hört gut zu und nimmt sich die notwendige Zeit. Für die Stillzeit verfügt sie über qualifizierte Weiterbildungen und beantwortet jede Frage gern. Ich war inzwischen bei vielen Frauenärzten, aber ich habe mich mit Abstand bei keiner so wohl gefühlt und so gut aufgehoben. Der kleine Nachteil einer guten Ärztin ist, dass es manchmal etwas dauert mit den Terminen, aber Notfälle finden immer Zeit und Raum.

Beste Frauenärztin, kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Bilderbuch-Ärztin: Empathisch, sehr kompetent (bringt die Diagnosen sowie Lösungen/Heilung auf den Punkt) Sie hat die besondere Gabe (die leider auch "gute" Ärzte nicht mehr haben) den Patienten psychologisch aufzufangen, so dass er gestärkt und zuversichtlich die Praxis verlässt.
Die sehr freundlichen Damen am Empfang haben dies ebenfalls mit unterstützt, wofür ich immer ausgesprochen dankbar war.
Und noch etwas: Mir wurde noch NIE eine Igel-Leistung "aufgeschwatzt" - Als MFA muss ich allerdings auch einmal allen Patientinnen, die mögliche Igel-Leistungen hier kritisieren, sagen, dass viele gute Leistungen von den Krankenkassen leider nicht übernommen werden und nachdem ich im letzten Jahr drei mal stationär im Krankenhaus war, hat Gesundheit die oberste Priorität - Wer sein Geld für Gesundheit ausgibt (so weit er eben kann) hat am besten investiert - es ist alles nichts, wenn man nicht gesund ist!!!

Heldin - nicht nur in der Corona-Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so unheimlich zufrieden bei Frau Dr. Distal gewesen!
Leider muss ich durch meinen Umzug nach Niedersachsen nun die Ärztin wechseln. Ich wage zu bezweifeln, dass ich eine ebenso freundliche und kompetente Beratung noch einmal finde.
Frau Dr Dostal hat sich stets Zeit genommen und mich sehr einfühlsam und vertrauensvoll behandelt! Sie hat mich in der Schwangerschaft begleitet und eine Auffälligkeit bei meiner Tochter schon im Mutterleib festgestellt...
Ich bin ihr sehr dankbar für alles!

1000 Dank für alles! Unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 J bei Frau Dr. Dostal und erlebe sie freundlich und zugewandt, sie untersucht mich sorgfältig und berät mich kompetent, wobei sie mich in Entscheidungen mit einbezieht. Ich kann sie nur empfehlen !

Dr. Dostal ist fachlich kompetent und zugewandt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dostal hat mich während meiner Schwangerschaft betreut, sie war stets freundlich und ich habe mich immer super beraten und betreut gefühlt. Sie ging auf Fragen ein und klärt sehr gut auf. Unser Baby hat sich immer versteckt, sie hat sich wirklich bemüht uns ein schönes Foto als Erinnerung zu machen und hat auch immer schön erklärt was sie gerade macht. Ich habe mich jedes mal auf die Vorsorge gefreut. Auch die Arzthelferinnen und Hebammen dort sind sehr freundlich. Insgesamt war ich super zufrieden. Vielen lieben Dank!

Sehr freundliche und kompetente Frauärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dostal ist freundlich und versprüht immer gute Laune. Das trifft auch auf die Schwestern zu. Ich fühle mich immer gut behandelt und mir konnte bisher bei jedem Problem geholfen werden. Ein Termin ist jedoch sehr schwer zu bekommen, man muss mit ca. einem Monat Wartezeit rechnen. Hat man einen Termin muss man in der Praxis 1-1,5h warten.

Freundliche Ärztin, fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin! Sehr professionell, verständnisvoll und hilfsbereit. Erklärt schritt für schritt was gemacht wird und wofür. Ich fühle mich sehr wohl!
Parkmöglichkeiten sind etwas schwieriger, aber die Praxis ist einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Ich bin sehr begeistert und gerne Patientin in dieser Praxis!

Beste Frauenärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dostal ist bereits seit der Jugend meine Gynikologin und nimmt sich in allen Angelegenheiten stets geduldig Zeit für mich. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr lieb und empathisch.

Sehr liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren Patient bei Frau Dr. Dostal und es gab für mich noch nie etwas groß zu meckern. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger jedoch wird man durch Klatsch und Tratsch Zeitungen und weitere Zeitschriften super unterhalten. Seit Jahren ist es einfach die beste Wahl, auch wenn ich den etwas weiteren weg aus Reinickendorf auf mich nehme ist es lohnenswert.

Seit Jahren die beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht auf Patient ein und dementsprechend mangelhaft erfolgt die Diagnose bzw. Behandlung. Befundberichte werden falsch wiedergegeben, Symptome nicht ernstgenommen und heruntergespielt. Wenn man ihre Patientin ist sollte man keine eigene Meinung haben und kein eigenes Körpergefühl. Igel Leistungen werden hingegen gerne verkauft.

Die Patientin steht nicht im Mittelpunkt der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert