Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Dostal

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Machnower Str. 2114165 Berlin
Sind Sie Dr. med. Michaela Dostal?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

18.05.2021 • Alter: unter 30

Beste Frauenärztin, kompetent und einfühlsam

Dr. Dostal ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hört gut zu und nimmt sich die notwendige Zeit. Für die Stillzeit verfügt sie über qualifizierte Weiterbildungen und beantwortet jede Frage gern. Ich war inzwischen bei vielen Frauenärzten, aber ich habe mich mit Abstand bei keiner so wohl gefühlt und so gut aufgehoben. Der kleine Nachteil einer guten Ärztin ist, dass es manchmal etwas dauert mit den Terminen, aber Notfälle finden immer Zeit und Raum.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heldin - nicht nur in der Corona-Zeit

Eine Bilderbuch-Ärztin: Empathisch, sehr kompetent (bringt die Diagnosen sowie Lösungen/Heilung auf den Punkt) Sie hat die besondere Gabe (die leider auch "gute" Ärzte nicht mehr haben) den Patienten psychologisch aufzufangen, so dass er gestärkt und zuversichtlich die Praxis verlässt.

Die sehr freundlichen Damen am Empfang haben dies ebenfalls mit unterstützt, wofür ich immer ausgesprochen dankbar war.

Und noch etwas: Mir wurde noch NIE eine Igel-Leistung "aufgeschwatzt" - Als MFA muss ich allerdings auch einmal allen Patientinnen, die mögliche Igel-Leistungen hier kritisieren, sagen, dass viele gute Leistungen von den Krankenkassen leider nicht übernommen werden und nachdem ich im letzten Jahr drei mal stationär im Krankenhaus war, hat Gesundheit die oberste Priorität - Wer sein Geld für Gesundheit ausgibt (so weit er eben kann) hat am besten investiert - es ist alles nichts, wenn man nicht gesund ist!!!

27.06.2019

1000 Dank für alles! Unbedingt zu empfehlen!

Ich bin so unheimlich zufrieden bei Frau Dr. Distal gewesen!

Leider muss ich durch meinen Umzug nach Niedersachsen nun die Ärztin wechseln. Ich wage zu bezweifeln, dass ich eine ebenso freundliche und kompetente Beratung noch einmal finde.

Frau Dr Dostal hat sich stets Zeit genommen und mich sehr einfühlsam und vertrauensvoll behandelt! Sie hat mich in der Schwangerschaft begleitet und eine Auffälligkeit bei meiner Tochter schon im Mutterleib festgestellt...

Ich bin ihr sehr dankbar für alles!

10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Dostal ist fachlich kompetent und zugewandt !

Ich bin seit 4 J bei Frau Dr. Dostal und erlebe sie freundlich und zugewandt, sie untersucht mich sorgfältig und berät mich kompetent, wobei sie mich in Entscheidungen mit einbezieht. Ich kann sie nur empfehlen !

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Frauärztin

Dr. Dostal hat mich während meiner Schwangerschaft betreut, sie war stets freundlich und ich habe mich immer super beraten und betreut gefühlt. Sie ging auf Fragen ein und klärt sehr gut auf. Unser Baby hat sich immer versteckt, sie hat sich wirklich bemüht uns ein schönes Foto als Erinnerung zu machen und hat auch immer schön erklärt was sie gerade macht. Ich habe mich jedes mal auf die Vorsorge gefreut. Auch die Arzthelferinnen und Hebammen dort sind sehr freundlich. Insgesamt war ich super zufrieden. Vielen lieben Dank!

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Dr. med. Michaela Dostal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?