Dr. Mirjam Koos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mirjam Koos?

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Frau Dr. Koos ist kompetent, vertrauenserweckend und freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen aller Art, bietet einen umfassenden Service. Die Praxisatmisohare ist angenehm.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Frau Dr. Koos und ihre Partnerin Frau Nagel haben mich seit Jahren nach dem Kauf der Praxis behandelt und ich war fast zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass mir unnötig Schmerzen hinzugefügt wurden und ich wunderte mich übers Weglassen der Desinfektion des Intimbereichs vor dem Eingriff. Der Frauenarzt, von dem sie die Praxis gekauft haben, hat die Eingriffe über 20 Jahre schmerzfrei durchgeführt und zuvor immer meinen Intimbereich desinfiziert. Ich hatte nun teil über Jahre Reizungen, konnte sie nicht erklären und sie konnten mir nicht helfen. Ich bekam es schließlich mit bewährten Hausmitteln raus, das sie mir zuvor abgeraten haben. Ich wollte aus Bequemlichkeit nicht wechseln, da sonst zufrieden. Aber kürzlich wurde die Behandlung abgelehnt, nachdem ich mich geweigert habe ihre Broschüre mit kostenpflichtigen Krebsvorsorgeuntersuchungen erneut durchzulesen und zu unterschreiben, dass kein Interesse besteht. Ich sollte die Praxis verlassen. Die Schwester wollte ihren Namen nicht sagen. Angeblich, weil sie lediglich ihre Arbeit machen würde. Die anderen zwei saßen schweigend daneben und zugehört. Ein der Beiden hat zuvor meine Überweisung vom Hausarzt nicht entgegen nehmen wollen und die Broschüre aufgedrängt. Ich sollte zudem zustimmen, dass sie meine persönlichen Daten bei Doctorlib.de einstellen. Ich verweigerte. Die andere Datenschutzerklärung gaugelte mir Einhaltung vor, dabei sollte es nur für die Verarbeitung, nicht für die Weitergabe, sonstige Verwendung gelten, gesetzesquelle nur allgemein gehalten, spezielle Vorschriften der SGB weg gelassen.

Behandlung auf Überweisung grundlos verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Termine kann man telefonisch als auch online vereinbaren, niemals länger als 3 Wochen gewartet auch wenn man nachmittags einen Termin haben will. Telefonisch, je nach Dringlichkeit, auch noch schneller.
Termine wurden bei mir immer punktgenau eingehalten, keine Wartezeiten, manche andere im Wartezimmer schienen aber auch schon mal länger warten zu müssen, aber wenn ich zu einem Termin hingegangen bin war ich auch immer pünktlich dran. Die Schwestern sind immer höflich. Frau Dr. Koos hat zwar immer gut zu tun aber bei mir hat Sie sich Zeit genommen auch Fragen zu beantworten. Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis.

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Frau Dr Koos ist immer freundlich und geht auf Fragen ein, allerdings fühle ich mich immer relativ schnell abgewickelt. Hat mich nicht weiter gestört, bis ich tatsächlich Beschwerden hatte - fast unerträgliche Perioden nach dem Absetzen der Pille. Die Reaktion war ziemlich bagatellisierend, ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt, und abgesehen von der typischen Wärmflasche keine weitere Hilfe bekommen. Einige Monate später habe ich mich in der Charité in der Endometriose-Sprechstunde vorgestellt, auf meine Beschwerden wurde endlich eingegangen und naja, jetzt möchte ich nicht mehr wirklich zu Frau Koos zurück.
Außerdem musste ich dort heftig für STD Tests blechen, die in anderen spezialisierten Praxen über die Kasse zu bekommen sind. Mädels, geht wirklich lieber woanders hin.

Nett, aber bagatellisiert Beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Bei einer Routineuntersuchung habe ich die Ärztin auf Probleme meinerseits hingewiesen. Sie tat sie ab. Das wäre normal und untersuchte mich nicht gründlich. 2 Wochen danach kam ich wegen dieser Probleme in die Notaufnahme und sollte mich wieder für eine gründlichere Untersuchung bei ihr vorstellen. Da stellte sie dann fest, dass eine OP notwendig sei. Für die Überweisung ins Krankenhaus bekam ich auch noch eine falsche Einweisung. Nie wieder ...

Nicht zu empfehlen, wenn man Probleme hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Ich bin sehr enttäuscht über die inkompetente Beratung und kann von einer Betreuung durch Frau Dr. Koos nur abraten.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Eine sehr sehr gute Ärztin ,sehr kompeten,freundlich und sehr einfühlsam. Ich empfehle sie immer gerne weiter und diese Frauen sind auch sehr zufrieden,kann nur weiter empfehlen.Wenn man einen Termin hat kommt man auch gleich ran ,keine längeren Wartezeiten

Sehr einfühlsamme Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Dr. Koos ist eine sehr nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Auch das Team ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem eine tolle und empfehlenswerte Praxis.

Sehr nette Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Nach zwei Monaten Wartezeit kam ein Termin zustande. Die Ärztin gibt einem leider das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Kein Blickkontakt bei Begrüßung, schnelles Abfragen des momentanen Zustandes, man fühlt sich leider nicht ernst genommen und somit auch nicht gut aufgehoben. Die Suche nach einem passenden Gynäkologen geht weiter...

Ärztin wirkt sehr gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die klar und schnörkellos kommuniziert.
Sehr angenehm und ruhig. Fühle mich seit Jahren dort gut aufgehoben.

sehr zufriedensehrsse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben