Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde
Müllerstr. 56, Berlin

Dr. Mohamad El Kassem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mohamad El Kassem?

Standort: Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde Andere

Unglaublich netter Arzt und unglaublich nettes Praxisteam. Dr. El Kassem nam sich die Zeit um mir all meine Fragen zu beantworten. Schöne und moderne Praxis. Wenig bis garkeine Wartezeit. Dr. El Kassem ist definitiv weiterzuempfehlen, denn ihm ist das Wohlergehen seiner Patienten am wichtigsten!!

Standort: Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden gewesen. Der Arzt hat eine freundliche und einfühlsame Art, nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch und erläutert ganz in Ruhe die Ergebnisse der Untersuchung. Selten sind Frauenärzte so emphatisch.

Die Untersuchung selbst erschien mir gründlich und umsichtig.

Das Artzhelferinnenteam ist ebenfalls sehr professionell, hilfsbereit, verständnissvoll.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde

Mein Eindruck von Dr El Kassem war sehr positiv, er wirkt kompetent und ist freundlich.
Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich konnte spontan vorbeikommen und es ging alles recht schnell. Das wird meine neue Frauenarzt-Praxis!
Die Renovierung der Praxis ist super gelungen.
Nur weiterzuempfehlen!!!
Danke Herr El Kassem

Standort: Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde

Anfangs war ich zufrieden. Aber es wird immer schlimmer. Telefonisch erreicht man ihn sehr schwierig und man versteht die Damen am Empfang leider auch nicht immer gleich (was nicht heißt, dass sie unfreundlich sind). Man hat das Gefühl der Arzt nimmt sich nicht mehr wirklich Zeit für seine Patientinnen & hört auch nicht zu. Zum Teil wirkt er genervt wenn man eine Frage stellt. Heute stand ich vor verschlossener Tür obwohl ich zur normalen Sprechzeit da war. Kein Hinweis und nichts. Super nervig.

Hat sich sehr verschlechtert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde

Der behandelnde Arzt hat nicht zugehört und mein Anliegen nicht richtig ernst genommen.
Er war unfreundlich und schnell angebunden und die Behandlung schmerzhaft.
Trotz Schmerzen und einer erwähnten Blasenentzündung wurde nur lapidar untersucht und nicht einmal eine Urinprobe genommen. Ich habe mich äußerst unwohl und nicht Willkommen gefühlt. Nach der 2-minütigen Untersuchung bin ich sofort weggeschickt worden.

Schreckliche Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde

Das Wartezimmer ist nicht sehr luxuriös aber das Team ist sehr nett und nimmt einen freundlich auf. Herr El Kassem ist sehr freundlich, manchmal etwas schwer zu verstehen aber er wirkt sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht sensibel mit ihnen um. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl, er ist humorvoll und nimmt mich ernst.

Sehr nettes Team und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde

Der Arzt ist sehr gut. Als ich in der Pubertät Probleme mit meiner Akne bekommen habe bin ich auf diesen Arzt gestoßen. Das Thema war mir damals sehr unangenehm. Doch der Dr. hat super schnell gezeigt, dass ich mich bei ihm wohlfühlen kann. Und dass ist auch heute noch nach Jahren so. Die Behandlungen sind immer super. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist immer freundlich.

Netter und gebildeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde

Jede Frau, die Angst hat, soll zur ihm. Ich war vorher Patientin, bei einem anderen Arzt, doch als ich zur Dr. El kassem ging, da hatte ich plötzlich keine Angst mehr und fühlte mich in sicheren Händen. Ab jetzt, egal was sein solle, ich gehe nur zur ihm!

Sehr sehr kompetenter, netter und Weltklasse Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mohamad. El Kassem Facharzt für Frauenheilkunde

Der beste Frauenarzt. Sehr freundlich und kompetenz.

Sehr freunlich und kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzthelferin war freundlich
Arzt selber war sehr unangenehm

Ungewöhnliche Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben