Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. El Kassem
Die Bewertungen von Dr. El Kassem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Mohamad El Kassem

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Müllerstr. 56
13349 Berlin

030/4522064

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. El Kassem hinterlegt. Sind Sie Dr. El Kassem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. El Kassem

Ungewöhnliche Diagnostik

Arzthelferin war freundlich Arzt selber war sehr unangenehm"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Arzt

Die Praxis ist ein bisschen veraltert, aber die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin und muss dann auch nicht lange warten. Ich bin aufgrund von schlechten Erfahrungen mit einer anderen Ärztin zu Beginn meiner Schwangerschaft zu ihm gewechselt. Herr El Kassem spricht kein perfektes Deutsch, er ist aber zu verstehen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, machte jedes Mal ein Ultraschall, überweist zur Feindiagnostik und ist ein eher vorsichtiger Arzt. So wurde ich mehrere Male von ihm in die Klinik überwiesen und er verordnete Bettruhe obwohl mein Befund nicht ganz so kritisch war. Aber ich finde Vorsicht ist besser als Nachsicht."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Der beste Frauenarzt bei den ich bisher war!!

Ich finde den Arzt sehr freundlich und klärt einen sehr über die Situation auf er nimmt sich sehr viel Zeit mit einem um seine Patienten zufrieden zustellen. Ich empfehle ihn weiter da er einer der besten Berliner Ärzte ist. Danke Herr Doktor El kassem"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Super Arzt, nette Arzthelferinnen !

Super Arzt, nette Arzthelferinnen !"  Mehr

3,4
4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. El Kassem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. El Kassem.
schlichte Praxisausstattung
Behandlung anders vorgestellt