Frauenärzte:

Kinder und Jungendgynäkologie

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Besucherin,

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Monika Zich und ich führe eine eigene Frauenarztpraxis in Berlin-Mitte. Im Zentrum meiner Tätigkeit stehen Frauenheilkunde und Geburtshilfe. In diesen Bereichen biete ich Ihnen sowohl das gesamte kassenärztlich gebotene Spektrum aus Behandlungen wie Schwangerenberatung und Hormonberatung an. Darüber hinaus können Sie bei mir auch verschiedene Wunschleistungen aus dem Bereich der Gynäkologie sowie der ästhetischen Behandlung in Anspruch nehmen. So etwa die Behandlung mit Hyaluronsäure+ oder Botulinum. Ergänzt werden diese Verfahren durch die Möglichkeiten der Anti Aging Medizin: Eine Anti-Aging-Therapie ist in der Lage, Ihre körperlichen und seelischen Kräfte zu reaktivieren.

Wünschen Sie sich eine Beratung zu den Möglichkeiten, die Ihnen meine Praxis bietet? Kontaktieren Sie mich! Ich bin gerne für Sie da.

Ihre Dr. med. Monika Zich

1971 bis 1976Medizinstudium an der Friedrich Schiller Universität Jena, Abschluss: Diplom-Mediziner Approbation als Ärztin
1976 bis 1982Ausbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Universitätsfrauenklinik der Charité Berlin
1982Promotion zum Dr. med.
1982 bis 1989Stationsärztin in der Diplomatenklinik Berlin

Montag & Donnerstag nach 18:30

Mittwoch 13:00 - 15:00

Freitag 08:00 - 12:00

www.praxiszich.de

Bei mir können Sie ein breites Spektrum an gynäkologischer Beratung, Vorsorge und Behandlungen in Anspruch nehmen. Sie finden meine Gynäkologische Facharztpraxis in der Oranienburger Str. 37 in 10117 Berlin, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns - wir freuen uns auf Sie!

Frauenärztin Dr. med. Monika Zich

In meiner Praxis in Berlin-Mitte setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Frauen mit medizinischer Beratung zur Seite. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen wie Schwangerenberatung, Hormonberatung sowie Ästhetische Beratung an. Mehr darüber können Sie hier in Erfahrung bringen:

• Kassenleistungen

• Labor-Selbstzahlerleistungen

• Schwangerschaftstest
    • HIV-Test auf Wunsch
    • HPV-Test auf Wunsch
    • Thin Prep (sauberer Krebsabstrich)
    • Chlamydienbestimmung
    • Hormonanlyse auf Wunsch
    • Lebensmittelallergie
  • Anti Aging Medizin für Frauen

Unser Ziel ist es, durch Anti Aging Therapie die nachlassenden körperlichen und geistigen Kräfte zu aktivieren sowie die Risiken für chronische Erkrankungen zu erkennen und zu behandeln.

Meine Leistungen

bietet alternat. Heilmethoden

02.11.2020 • Alter: über 50

Sehr liebe Ärztin

Ich muss sagen nach einigen anderen Gynäkologischen Praxen in Berlin fühle ich mich bei Fr Dr Zich sehr gut aufgehoben . Sie nimmt sich Zeit auch wenn man keinen Termin hat und mit Beschwerden kommt.

Die Praxis ist sehr neu und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

30.10.2020

Sehr kompetent und freundlich

Ich musste nicht lange warten auf den Termin

Und würde kompetent betreut

27.08.2020

Sehr tolle Praxis

Ich habe gestern angerufen weil ich ein akutes Problem hatte und ich konnte gleich heute ohne Termin vorbeikommen. Nachdem ich mich bei den zwei wirklich netten Damen am Tresen angemeldet hatte,hat die junge Ärztin hat mich ohne lange Wartezeit sehr toll behandelt. Sie hat mir alles erklärt und sich wirklich gut um mich gekümmert. Alle haben mir das Gefühl gegeben das ich willkommen bin.

Ich bin wirklich froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben,wo für mich alles stimmt.

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Frauenarztpraxis

Ich bin schwanger, bin ganz neu in der Zich-Frauenarztpraxis und bin sehr zufrieden. Mich betreut die junge Assistenzärztin Carolin Zich (Frau Dr. Monika Zich ist ihre Schwiegermutter) und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie ist kompetent, freundlich, effektiv und nimmt sich Zeit für ihr Gegenüber. Die Arzthelferinnen sind auch freundlich und hilfsbereit.

30.03.2020

Souveränität und Ruhe

Fr. Dr. Zich ist sehr kompetent, souverän, und wunderbar ruhig, was sich auch direkt in dem Vorzimmer bemerkbar macht!

Es wird genau gefragt und zugehört, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Zich!